Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2: Among Thieves
Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe das jetz schon oft gelesen "Wie schaff ich denn jetz Lazarevic" etc, usw, bla blub nehmt das hier her, dauert vielleich 2 min länger klappt...
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #221
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
Habe das jetz schon oft gelesen "Wie schaff ich denn jetz Lazarevic" etc, usw, bla blub nehmt das hier her, dauert vielleich 2 min länger klappt aber garantiert IMMER.
ich hab mal ne frage zu dem level zügiges voran kommen, unzwar bin ich im moment an der stelle, wo man diesen großen grünen wagon (ist auch die panzerfaust gegen den heli drin) hinten diese rad aufschrauben muss, ich schreub es auf, drake zieht die tür zu seite ich will los laufen, TOT :lol einfach so ohne grund habs 5 mal nacheinander probiert immer an der gleichen stelle, bis mir aufgefallen ist, dass zwischen den 2 wagons (dem grünen in dem ich bin und dem nächsten) es so aussieht als würde sich da noch einer dazwischen schieben , klingt jetz komisch aber sonst ist immer nur die kupplung zwischen 2 wagons hier ist aber eine durchgehende verbindung die mich umbringt selbst nach neutsart keine besserung
was nun ? ?( ?( ?(
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #223
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
geht die taktik eigentlich auch bei der höchsten schwierigkeitsstufe??
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #224
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
ja geht auf allen
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #225
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich das Multiplayeerpaket für 4,99 ??? :huh:
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #226
B
blubb19
Punkte Reaktionen
0
Hi ho,
mal ne Frage an die UC Profis^^
Lohnt es sich zuerst UC zu spielen bevor man sich den 2 Teil holt oder ist UC eher veraltet?
Im Moment sind ja beide als Platinum erhältlich.
Dankbar für Tipps
Gruss
blubb
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #227
M
Mani_the_player
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal ne Frage .....
Also ich bin jetzt dabei, bei Uncharted 2 Platin zu holen.
Ich hab alle Schwierigkeitsstufen durch und mir fehlen nur die 2 Online-Trophäen.
Aber ich komm nicht in den Multiplayer es lädt zu 3/4 die Verbindung und dann synchronisiert es Live-Daten.
Und das immer und immer wieder ich komm nicht weiter hab die PS3 jetzt 1h laufen lassen ich komm einfach nicht rein.
Mit den anderen Spielen komm ich in den Multiplayer... Gta4, RDR, Burnout und Tekken 6.
So und nun endlich zu meiner Frage ^^ : kann das an meiner Verbindung liegen oder an dem Spiel selber ?!
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #228
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
@blubb, ja definitiv, auch teil 1 sollte man zumindest als fan gespielt haben, es lohnt sich auf jedenfall, meiner meinung nach !
Also ich bin jetzt dabei, bei Uncharted 2 Platin zu holen.
Ich hab alle Schwierigkeitsstufen durch und mir fehlen nur die 2 Online-Trophäen.
Aber ich komm nicht in den Multiplayer es lädt zu 3/4 die Verbindung und dann synchronisiert es Live-Daten.
Und das immer und immer wieder ich komm nicht weiter hab die PS3 jetzt 1h laufen lassen ich komm einfach nicht rein.
Mit den anderen Spielen komm ich in den Multiplayer... Gta4, RDR, Burnout und Tekken 6.
So und nun endlich zu meiner Frage ^^ : kann das an meiner Verbindung liegen oder an dem Spiel selber ?!
ich hatte das problem auch als ich das erste mal mit uncharted2 online gegangen bin. ich hatte gedacht es klappt nicht mehr, weil kein fortschritt in der leiste zu erkennen war. :bash: hab es aber laufen lassen und es hat dann doch geklappt. :thumbsup: also einfach mal abwarten...auch wenns lange dauert.
hoffe dann geht es bei dir auch
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #230
M
Mani_the_player
Punkte Reaktionen
0
ok danke für die hilfe, ich werds mal probieren.
Wär schon blöd wenn ich an zwei einfachen Bronze Tröphäen scheitere.
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #231
B
blubb19
Punkte Reaktionen
0
HottaPferd schrieb:
@blubb, ja definitiv, auch teil 1 sollte man zumindest als fan gespielt haben, es lohnt sich auf jedenfall, meiner meinung nach !
Danke Dir. Habe zwar den 2 Teil schon hier liegen, werde mir dann aber morgen den ersten besorgen und ordentlich von "vorne" anfangen
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #232
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
hab ich auch nicht gemacht, ich finds viel cooler, wenn man erst den 2ten spielt, und danach den ersten, mach ich mit filmen auch immer sooo, angewohnheit ^^ wie du willst ...
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #233
M
Mani_the_player
Punkte Reaktionen
0
so ich habs jetzt probiert es geht einfach nicht......
F*ck Multiplayer ich hasse ihn ^^.
2 online-Trophäen und ich hätte meine 2te Platin.
Egal jetzt hab ich Uncharted 2 auf Schwer und sehr Schwer umsonst durchgezokkt .
wie lange haste denn gewartet?
bei mir hast schon so ne stunde gedauert...
brichst du dann ab oder kriegste ne fehlermeldung?
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #235
M
Mani_the_player
Punkte Reaktionen
0
nee es macht einfach garnix ...
Ich habs schon in der Früh probiert hat langsam geladen aber imme so dumme Live-Daten synchronisiert jetzt tut sich garnichts mehr.
Es aktualisiert nichts es hängt einfach...
Ich hab zum ersten mal probiert um 9:00 in der Früh aber es lädt einfach nicht weiter.
hmmm dann weiß ich nicht wie du es machen kannst
keine ahnung ob das an deiner leitung liegen kann...aber wenn du andere games online spielen kanst dann sollte da ja kein problem liegen. haste alle notwendigen ports freigeschaltet?
Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #239
M
Mani_the_player
Punkte Reaktionen
0
wie ports !? ich spiel nur mit kabel....
ich wohn leider am Arsch der Welt da haben wir normalerweise keine gute Verbindung aber alle Spiele laufen online ohne Probleme nur Uncharted kackt immer ab.
hmm da kenn ich mich jetzt auch nicht genau genug aus. such einfach mal hier im forum nach UPnP ?( oder so oder portfreigabe.
kann aber auch sein, dass es bei lan nicht relavant ist sondern nur bei wlan keine ahnung :wacko:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...