Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; RE: Online probleme Guck mal in meine Signatur unter "Ports öffnen". Das sollte das Problem lösen.
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #81
RE: Online probleme

marko_champ schrieb:
hallo!
habe das spiel auch seit gestern und wollte den MUltiplayer Modus natürlich auch testen....
Verbindungsherstellung kein problem, erkennt auch meinen online nick name....doch bei der SPielersuche kann ich niemanden finden.... ????
was könnte das problem sein ??
auch bei Operation Flashpoint DR kann ich keine verbindung herstellen....
weiß jemand woran das liegen könnte ???
mfg Marko
Guck mal in meine Signatur unter "Ports öffnen". Das sollte das Problem lösen.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #82
habe ich schon versucht.....muss ich bei der IP adresse bei den ports diejenige angeben die ich auch beim internet explorer eingebe um ins router menü zu kommen oder ?
es funktioniert leider immer noch nicht....finde einfach keine spieler....außer ports könnte sonst noch ein problem sein ?
sollt ich mühsamerweise vom internet modem direkt per netzwerk kabel in die PS3 fahren...wäre das problem gelöst??
mfg Marko

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #83
mach mal an der PS3 einen Verbindungstest und sag mir dann was du für einen NAT Typ hast.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #84
Also ich zocke es auf Normal durch und bin bei Kapitel 23 oder 24 weis grad nicht, und habe glaube ich 30 Schätze, naja ma schauen wie viele ich noch finde in den restlichen Kapiteln. Suche aber nicht fixiert nach den Dingern, finde die nur aus Zufall.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #85
So habe es grade durchgezockt, richtig Nice, und außerdem gibt es 26 Kapitel und nicht 28... Naja wie auch immer, jetzt wird die nächste Zeit Online verbracht :D. Achja habe 10 Std und 37 Min. gebraucht, und habe 32 Schätze gefunden ( nicht fixiert auf das Suchen ).

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #86
Also ich bin jetzt bei 13 oder 14 und habe etwa 32 schätze :D Aber ich probiere in jedem Areal möglichst alles zu druchsuchen.Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl wo ein schatz versteckt isch.

Wisst ihr bei welchen Online Modus man sich am schnellsten Levlen kann?Sind das die Kooperations Missionen?Deathmatch geht ja ewig.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #87
also ich hab 2 fragen:

1. was soll man machen nachdem man mit einem multiplayer online deatchmatch fertig ist? da steht dann kurz welche gruppe gewonnen hat und dann steht da oben nachbesprechung. und dann??? kann man nicht in den gleichen teams einfach weiterspielen oder muss man immer und immer wieder raus gehen und neue spieler suchen??? ich kapier das nicht ganz. :?:

2. eine frage die ich mir seit uncharted 1 stelle und noch nie eine ordentliche antwort bekommen hab: kann man nachdem man im einzelspieler modus das game durchgespielt hat, einfach auf fortfahren klicken oder muss man ein ganz neues spiel erstellen, um am schluss die trophäe zu erhalten??? aber wenn das so wäre das man ein neues spiel machen sollte, dann wären ja alle diese verbesserungen total um sonst. weil die kann man nur auswählen wenn man das spiel durchgespielt hat. z.b. einschusseliminierung oder unendliche munition. das kann man ja dann gar nicht verwenden und auf extrem schwierig wird das ohne dem sicher ziemlich hart! 8| ?( :cursing: :?:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #88
@ hans....

hey ....

habe den test gemacht....

UPnP nicht verfügbar..

und NAT Typ _> gescheitert....also geht da was nicht....weiß leider nicht was ??

bitte um hilfe danke ;) aja unten kommt fehlermeldung (80130203) vl hilft das was.....

)mfg Marko

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #89
1. was soll man machen nachdem man mit einem multiplayer online
deatchmatch fertig ist? da steht dann kurz welche gruppe gewonnen hat
und dann steht da oben nachbesprechung. und dann??? kann man nicht in
den gleichen teams einfach weiterspielen oder muss man immer und immer
wieder raus gehen und neue spieler suchen??? ich kapier das nicht ganz.
:?:
Ja, da bleibt dir nichts anderes übrig, du musst immer retour und ein neues Spiel suchen, das finde ich erlich gesagt auch ein wenig ergerlich.

2. eine frage die ich mir seit uncharted 1
stelle und noch nie eine ordentliche antwort bekommen hab: kann man
nachdem man im einzelspieler modus das game durchgespielt hat, einfach
auf fortfahren klicken oder muss man ein ganz neues spiel erstellen, um
am schluss die trophäe zu erhalten??? aber wenn das so wäre das man ein
neues spiel machen sollte, dann wären ja alle diese verbesserungen
total um sonst. weil die kann man nur auswählen wenn man das spiel
durchgespielt hat. z.b. einschusseliminierung oder unendliche munition.
das kann man ja dann gar nicht verwenden und auf extrem schwierig wird
das ohne dem sicher ziemlich hart! 8| ?( :cursing: :?:
Wenn du die Trophy willst, musst du "Neues Spiel" wählen. Du kannst dann wählen ob du deine erspielten Bonis mit nehmen willst. Dort klickst du logischerweise auf "Ja" und schon hast du ein Neues Spiel mit all deinen Bonis.

Achtung: Du darfst nicht plötzlich ein Kapitel überspringen und dort weiter spielen und später wieder das übersprungene machen, du must die Story am Stück durch spielen wenn du die Trophy willst.

und auf extrem schwierig wird
das ohne dem sicher ziemlich hart!
Du kannst auf extrem schwierig keine Bonis wie Waffen, Zeitlupe u.s.w. benützen, nur
Skins. Darum heisst es ja extrem schwer.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #90
oh ok danke :thumbup: ich versuchs heute mal auf extrem schwer und werde dann berichten wie es ist. bin gespannt. und ich frage mich was die 2 kostüme sind die dann verfügbar sind. ooohhh cant wait :D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #91
Nabend, hab da mal ne Frage zu dem Online-Modus von Uncharted 2... Als ich heute Online gezockt habe, habe ich einen Lvl 23 oder so gesehen mit einer Goldenen AK-47... meine Frage ist nun wie ich diese Waffe auch bekommen kann, ich habe den Gegner zwar getötet und die Waffe dann eine Zeit lang gehabt ( bis ich dann gestorben bin xD ) aber will sowas auch selbst haben. Und es war kein Spieler auf dem Spielfeld, der höher als 23 war ( hoffe mal das ich da richtig geschaut habe ), also daher kann ich ausschließen das der Lvl 23er sich die Waffe von nem noch höheren geschnappt hat. Eine Sache finde ich aber ziemlich Blöd, es gibt bei den Trophäen ja einige wo man mit der und der Waffe so und so viele Kills hinlegen muss, das hätte man doch gleich auch beim Online zocken einfügen können oder was meint ihr? Zudem wollte ich noch Fragen ob ihr auch Online zockt und welchen Lvl ihr habt, ich bin Lvl 12 :D.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #92
Nur die Collectors Edition Besitzer haben ne goldene AK.
Aber mir ist des eigentlich Wurst...
Mein Level ist im Moment noch 5, hab aber erst heut nachmittag nach der Beta wieder angefangen online zu zocken.
Bei der Beta war ich Lvl 12.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #94
Driver schrieb:
Naja jetzt habe ich es 4 Stunden gespielt und muss meine Meinung ein bisschen ändern.
Der Hype um dieses Spiel beeinflusst die wertungen.Das die Grafik zum besten gehört ist Fakt.
Aber das Gameplay ist ziemlich flach.Es gibt genau 2 Elemente Klettern,Ballern.Die wiederholen sich,keine Rätsel.Es gibt auch nur 1 Weg.Es geht immer nur vorwärts.Das Spiel ist spieltechnisch weit entfernt von einem Tomb Raider!!Was sehr schade ist denn ich habe mir mehr so etwas erwartet.
Interessant ist auch,das viele schreiben es sei das beste Spiel welches sie je gespielt haben.Ist klar das sind alles eher jüngere Spieler,aber ich kann mich an ganz andere Spiele erinnern PS1,N64,PS2 die wirklich gut waren.

So ich hoffe jetzt hasst mich nicht das ganze Forum, nur weil ich hier meine Meinung zum Spiel poste.
nein es ist wahr ,die jüngeren spieler finden das es das beste spiel ist was sie je gezockt haben aber man sollte nicht nur wegen dem hype alles auf uncharted 2 setzen .ich persönlich hab es mir auch gekauft so wie den ersten und bin auch fan von dieser reihe ,aber wenn man das siel einmal durch hat hat es den effekt es eher in die ecke zu legen als noch einmal durch zuspielen weil das spiel nur einmal diese besonderen erlebnisse zuvor bringt und beim zweiten mal nicht mehr wie ich leider gottes feststellen musste ..das is meine meinung : DDD hasst mich auch nicht dafür xD ;D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #95
Ich hab mir das Game jetzt doch mal geholt, muss sagen... dazu später... lasst mich erstmal zocken... :thumbsup: Was ich aber total Genial finde (meiner Meinung sollte das jedes Spiel haben) ist die Hülle! Wie geil und schlicht weg einfach ist das den? Einmal rum drehn und schon stört dieses übergroße USK Zeichen nicht mehr den Blick auf das Cover. Eine tolle simple Idee wie ich finde.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #96
Dafür fehlt dir das coole Artwork das normal innen wäre... ätsch :p

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #97
So. Ich habs jetzt auch mal angezockt. Ich hatte mich zwar nach dem ersten Teil eigentlich auf ein schönes Koop Abenteuer mit Elena Fisher gefreut aber OK. Den Aufbau des Spiels finde ich sehr gelungen. Das ist ja noch Filmreifer als der erste Teil. Und die Grafik finde ich super. Die Bewegungen sind super flüssig. Das haben nicht viele Spiele.

Und noch ein Tipp:
Ich weiß ja nicht ob es schon jemand bemerkt hat, aber wenn man den ersten Teil gespielt hat, kann man im Geschäft mit Dreieck 100.000 $ zu seinem Konto hinzufügen. Ich denke mal man braucht dafür nur ein Savegame oder die Spieldaten vom ersten Teil.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #98
Diry schrieb:
Zudem wollte ich noch Fragen ob ihr auch Online zockt und welchen Lvl ihr habt, ich bin Lvl 12 :D.

bin jetzt auf level 13 und spiele meistens plündern. also das ist das wo man den schatz finden und dann in das eigene gebiet bringen muss und die gegner müssen das natürlich verhindern. bei dem spiel bekommt man auch am meisten geld, glaub ich. ich bekomme durchschnittlich 11.000 $ pro spiel! das ist schon ziemlich viel :thumbup:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #99
ich spiele in der demo auch immer Plündern ist am besten!!
ähmm.......weiß grad net ob man da am meisten kohle bekommt!xD ?(

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #100
...ich halte nichts von uNcharted ,.. :(

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben