HILLFFFFEEE DNS FEHLER ????!!!!!

Diskutiere HILLFFFFEEE DNS FEHLER ????!!!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Also... hier mein problem : Hab mir schön ne Ps3 gekauft und wollte die dann mal ans i-net anschließen. Toll geh aber nicht weil da...
  • HILLFFFFEEE DNS FEHLER ????!!!!! Beitrag #1
S

Snake_7666

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Also... hier mein problem :
Hab mir schön ne Ps3 gekauft und wollte die dann mal ans i-net anschließen.
Toll geh aber nicht weil da immer dieser scheiß DNS fehler ist! Kann mir einer helfen?
Ich habe echt schon so vieles versucht und es hat nix geklappt ob ich über Wlan mache oder über Kabel da geht nix!
:cursing:

Ich habe Versatel DSL und einen AllNet 0186 Router

Thx schon ma

Mfg
popcorn

• HILLFFFFEEE DNS FEHLER ????!!!!! Beitrag #2
Hallo,

Also hast du das Kabek richtig angeschlossen??

Ist vllt. dein router kaputt`?

musst mal bei den Ps3 einstellungen schauen ob man da was machen kann also bei mir klappt alles!

• HILLFFFFEEE DNS FEHLER ????!!!!! Beitrag #3
router läuft gut haben ja 2 pc´s dranne über wlan angeschlossen und das geht alles habe echt schon alles versucht nur iwie kriege ich das nicht hin .. weiß den keiner iwie was?

• HILLFFFFEEE DNS FEHLER ????!!!!! Beitrag #4
lass jemanden der sich auskennt ans werk...

Ruf beim Media markt an die haben auch jemanden der sich auskennt...der kommt dann bei dia vorbei

Thema:

HILLFFFFEEE DNS FEHLER ????!!!!!

HILLFFFFEEE DNS FEHLER ????!!!!! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Fehler im Systemspeicher: anwesend Diskussionsleiter Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Ps4 und bräuchte Mal euren Rat. Internet bzw. Support ergaben...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben