Dvd auf ps3 speichern

Diskutiere Dvd auf ps3 speichern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann man irgendwie dvd's auf der hdd speichern ......?
  • Dvd auf ps3 speichern Beitrag #1
I

imported_Dave

Punkte Reaktionen
1
kann man irgendwie dvd's auf der hdd speichern ......?

• Dvd auf ps3 speichern Beitrag #3
den iligalen weg kenn ich. gibt es keinen legalen weg

• Dvd auf ps3 speichern Beitrag #4
soweit ich weiss gibts nedmal ein illegalen o_O

• Dvd auf ps3 speichern Beitrag #5
doch dvd im pc entschlüsseln und dann auf die ps3 ziehen

• Dvd auf ps3 speichern Beitrag #6
... um's kurz zu machen: Nein. Du kannst zwar die einzelnen Dateien auf die Festplatte Kopieren, doch soweit ich das ausprobiert habe klappt die Navigation mal gar nicht ... die .vob's spielt er schon ab ...

• Dvd auf ps3 speichern Beitrag #7
Ps3 spielt die Vob files von der platte? cool wusste ich nicht.

• Dvd auf ps3 speichern Beitrag #8
.. öömm zumindest von meiner USB Platte :D

Thema:

Dvd auf ps3 speichern

Dvd auf ps3 speichern - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)?: Hallo, Geht das? Kann ich am Ende 3 verschiedene Speicherpunkte am System haben oder funktioniert nur ein extra Gerät? Habe nämlich eine externe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben