Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dvd auf ps3 speichern
Erstellerimported_Dave
Erstellt am
Diskutiere Dvd auf ps3 speichern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann man irgendwie dvd's auf der hdd speichern ......?
Dvd auf ps3 speichern Beitrag #1
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
kann man irgendwie dvd's auf der hdd speichern ......?
... um's kurz zu machen: Nein. Du kannst zwar die einzelnen Dateien auf die Festplatte Kopieren, doch soweit ich das ausprobiert habe klappt die Navigation mal gar nicht ... die .vob's spielt er schon ab ...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)?: Hallo,
Geht das? Kann ich am Ende 3 verschiedene Speicherpunkte am System haben oder funktioniert nur ein extra Gerät? Habe nämlich eine externe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...