HDMI und SCART hilfeeeeee

Diskutiere HDMI und SCART hilfeeeeee im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen hab eine frage an euch! Sagen wir ich hab mir ne PS3 geholt was ist den alles dabei? ein Controller,ein Kabel?? was für ein...
  • HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #1
E

ESKIYA89

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

hab eine frage an euch!

Sagen wir ich hab mir ne PS3 geholt was ist den alles dabei?
ein Controller,ein Kabel?? was für ein kabel?? scart kabel,oder HDMI kabel?? was ist der unterschied zwischen HDMI und Scartkabel??
muss ich mir selber ein HDMI kabel Besorgen???

Ich hab übergaubt keine ahnung PS3 ist eine andere dimension

danke euch wäre cool wenn ihr behilflisch währt. :lol :lol :wacko: :whistling: :?: :( ;(

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #2
Das hängt von deinem TV ab.

Hast du ein alten Röhren TV dann reicht dir ein Scart kabel (Was im eigentlichen Sinne nichtmal dabei ist. Lediglich son billiges cinch Kabel mit nem Scart adapter)

Wenn du ein neuen LCD oder Plasma TV mit 720p/1080i hast solltest du dir entweder ein Component oder HDMI kabel kaufen. Component = 5 einzelne Kabel. 2 für sound und 3 für video. HDMI = Digital. Sound und Video

Wenn du ein neuen 1080p (FULLHD) Tv hast solltest du gar nicht überlegen was anderes als ein HDMI kabel zu nehmen.

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #3
NICHT DABEI???

Wie jetzt also in der Verpackund ist kein Scartkabel dabei voll lepsch!!??
Natürlich will ich mir ein HDready tv kaufen danach PS3 also muss ich mir HDMI Kabel holen ehm..wie teuer sind die Kabel???

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #4
Tzzz Von 7Euro bis 100 Euro glaube ich
aber den für sieben kannse direkt in den Müll schmeißen oder dein Geld nem Penn** schenken
ich würde ein teures Modell kaufen dann hasse auch was vom Plasma /LCD und deiner PS3

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #5
es dinge wie google (google hat eine nette funktion - shopping ergebnisse anzeigen)etc. oder suchfuntion!
produktinformationen wenn man sich was kauft=da steht immer drauf was bei ist.
Anhang anzeigen 1083

Anhänge

• hdmi2.JPG
    hdmi2.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 24
  • HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #6
Dass ist doch ein Fehler oder???
So teuer kann doch kein Kabel seinn oder doch??

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #7
HIFLEE!!!

Also ich werde ganz bestimmt nicht so viel ausgeben für so ein Kabel nicht mehr als 20€!!!i
Ist jetzt inder verpackung eine Scartkabel dabei oder HDMI ???
Ist überhaubt irgend ein kabel dabei ????

:lol

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #8
Ja man solche Chinch Stecker und ein Euro Scart Adapter din kannse aber in den Müll schmeißen weil dir total billig sind.
Kauf lieber ein ordentliches HDMI Kabel minimum 60 Euro

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #9
kauf einfach da shdmi kabel von sony!! 25 € und daas läufteinwandfrei!! udn wann man sagt zwsichen 7€-100€ heißt das, das es auch welche für 20€ gibbt!!

mfg. terras

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #10
WAAS minimum 60€ hat das was mit dem Peis zu tun was soein kabel leistet oder was?
Je, mehr der Preis desto, besser die Qualität!?!?! oder wieläuft das mit den kabeln heutzutage

naja am ende muss ich mir wohl ein HDMI kabel besorgen

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #11
Ganz ehrlich weiss nicht wat ihr hier für quatsch redet scart is immer dabei und ein hdmi kabel auch so war es bei mir und bei anderen die ich kenne also entweder habe ich mich verlesen oder dieses gespräch ist müll!!! :lol :lol :lol :lol

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #12
ich bin durcheinander

Ich bin durcheinander !!
DERDAY du sagst es sei alles dabei.
Wenn ich mir jetzt PS3 hole und die verpackung auf Mache sehe ich ein HDMI und ein ScartKABEL IN DER VERPACKUNG VON PS3??

NOCHMAL WAS IST ALLES INDER VERPACKUNG DRINE?
kann mir einer dieser frage benantworten bitte bitte ;( ;(

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #13
ja klar ist völliger quatsch!!!!!! HDMI und SCART sind beide in der verpackung enthalten wäre doch doof bzw ein nachteil von sony!!! du würdest dir sonst ne konsole kaufen die nicht funktioniert denn ohne scart kannste am röhren tv nicht spielen oder sehe ich das falsch also!!!!!!

Es ist beides dabei brauchst dir keinen kopf machen
hoffe konnte dir helfen
cya derday :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #14
ENDLICH!! DANKE

JA endlich kann mir einer eine ordenliche antwort geben DANKE DERDAY DANKE

Es wäre ein dicker nachteil ohne Scart und ohne HDMI KABEL

DANKE DANKE DANKE

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #15
also wenn du im electronicmarkt eine ps3 kaufst ist meistens: eine ps3 ein chinkabel ein stromkabel und ein controler.
ich habe nur 50CHFR für mein hdmi gezahlt und bin super zufrieden

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #16
wenn man eine playstation 3 kauft ist 1000% kein hdmi - kabel mit dabei das war nie so und wird nie so sein!
PS:AUF DEN KARTON DER PLAYSTATION 3 STEHT WAS ALLES ENTHALTEN IST!
das kabel was bei ist(was man braucht um die playstation 3 mit den fernseher zu verbinden)ist ein MULTI AV kabel das ist und war schon immer so seit playstation 1 zeiten!
derday wenn man keine ahnung hat.......
aber der threadsteller ist auch nicht besser ist warscheinlich einer der dummies die den halben tag vorm rechner sitzen und wissen wie spiele laufen,aber nicht wissen wie man ein rechner auch mal sinnvoll nutzen kann.
habe vorhin schon geschrieben einfach mal googlen denn sieht man wie teuer ein hdmi kabel ist bzw. bekommt man denn auch händler angebote.

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #17
also wie du schon sagst chfr. Also gehe ich davon aus das du nicht aus deutschland kommst!!! Ich kann hier nur schreiben was ich weiss bzw was ich selber erlebt habe!!! mein kollege hat sich letzte woche auch eine ps3 zu gelegt und da war auch alles dabei also denke ich nicht das das ein einzel fall war :lol :lol :lol

UND DU BLOODSTORM DU MUSST HIER LEUTE NICHT WIE DUMM ABSTEMPELN DU DAT KANNSTE BEI DIR ZUHAUSE MACHEN
HABE NUR GESCHRIEBEN WAS ICH ERLEBT HABE BIN MIR 10000000 PROZENT SICHER DAS ICH DAS NICHT GEKAUFT HABE KÖNNTE JA SEIN DAS MIR DAS HDMI KABEL ZUGEFLOGEN IST GLAUBE ICH ABER NICHT

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #18
villeicht kommt das ja auf die version an..
ich meine welche festplatte dabei is...
weil ich habe mir die 40iger geholt un da wa garantiert keins dabei da verwette ich mein arsch drauf....

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #19
derday schrieb:
UND DU BLOODSTORM DU MUSST HEIR LEUTE NICHT WIE DUMM ABSTEMPELN DU DAT KANNSTE BEI DIR ZUHAUSE MACHEN
aber manche sind echt zu faul um selber zusuchen z.B in google

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #20
ist scheissegal welche version alle haben kein hdmi kabel

AUßER BEI EIN PRIVATKAUF VIELEICHT EBAY,AMAZON.
es geht nicht um dummheit allein ehr um FAULHEIT derer leute die zu faul sind zu gucken bzw. zu lesen.
denn wenn ich wissen will was:wie,wo bei ist wenn ich mir was kaufen möchte frag ich sowas nicht in ein forum sondern guck bei verschiedene HÄNDLER.

Thema:

HDMI und SCART hilfeeeeee

HDMI und SCART hilfeeeeee - Ähnliche Themen

WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Sound Probleme: Hey, ich habe ein seltsames Sound Problem. Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen. Dort...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben