HDMI und SCART hilfeeeeee

Diskutiere HDMI und SCART hilfeeeeee im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; war ja auch nur nen vorschlag.. weiss halt sonst net wie der drauf kommt dass da nen HDMI-Kabel bei is..
  • HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #21
war ja auch nur nen vorschlag..
weiss halt sonst net wie der drauf kommt dass da nen HDMI-Kabel bei is..

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #22
OK muss mich bei euch entschuldigen habe gerade nen anderen kumpel angerufen der hat mir gesagt das bei ihm auch keins dabei war!!!!!! aber dann sagt mir doch mal bitte warum bei mir eins dabei war ich das packet mit 40gb und nfs carbon plus nen blueray film ?( ?( ?( ?(

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #23
weil du ein bundel gekauft hast, und da war halt eins dabei

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #24
weil es ein privat verkauf war denn selbst bei amazon kann man dinge privat verkaufen...

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #25
Ihr seid echt so unglaublich ... anders.

@ESKIYA89

Weisst du was.... Du bist auf meiner "Ignorier den Idioten der nur die Antworten hören will die ihm in den Kram passen" Liste. Und fang jetzt ja nicht an "Kein grund mich grundlos zu beleidigen." Du hast mich beleidigt als du mein mehr als ausreichender Beitrag ignoriert hast.

JA endlich kann mir einer eine ordenliche antwort geben

1. @ESKIYA89 ersteller: Wenn du in nem öffentlichen Forum eine Frage stellst und den antworten ned glaubst kannst du dir das nächste mal gleich sparen.

2. Es gibt Unterschiede zwischen richtigen Scart Kabel und so nem billigen Kabel + Scart adapter. Aber hey hier weiss es ja jeder besser

3. Es ist kein HDMI und kein "Echtes" Scartkabel bei der PS3 dabei. Es sei denn der Händler macht da eine besondere aktion. Wie Bloodstorm sagte steht der Packungsinhalt auf der schachtel und in der Anleitung.

4. HDMI Kabel nicht unter 60Euro? Haha ja genau. Wie lang ist das kabel dann damit sich der Qualitätsunterschied bemerkbar macht? 4 Kilometer? Meins hat 5,50 gekostet. 1,50m lang und perfektes Bild. Manchen leuten kann man aber echt ohne probleme das geld aus der tasche ziehen.

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #26
oder google es.. :D

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #27
Das war wieder die beste antwort die ich heute gehört habe!!!! kannste dir sparen taetschel taetschel

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #28
derday schrieb:
ja klar ist völliger quatsch!!!!!! HDMI und SCART sind beide in der verpackung enthalten wäre doch doof bzw ein nachteil von sony!!! du würdest dir sonst ne konsole kaufen die nicht funktioniert denn ohne scart kannste am röhren tv nicht spielen oder sehe ich das falsch also!!!!!!

Es ist beides dabei brauchst dir keinen kopf machen
hoffe konnte dir helfen
cya derday :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Was labers du für einen Sche***? Wenn du keine Ahnung hast sag einfach nichts dazu!

• HDMI und SCART hilfeeeeee Beitrag #29
Musst du hier die ganzen alten Themen ausgraben?

Thema:

HDMI und SCART hilfeeeeee

HDMI und SCART hilfeeeeee - Ähnliche Themen

WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Sound Probleme: Hey, ich habe ein seltsames Sound Problem. Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen. Dort...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben