FIFA 09 Wiederholung zoomen geht nicht.

Diskutiere FIFA 09 Wiederholung zoomen geht nicht. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, wie ihr meiner überschrift entnehmen könnt habe ich folgendes problem: wenn ich bei fifa 09 auf direktwiederholung gehen kann ich iwie nich...
  • FIFA 09 Wiederholung zoomen geht nicht. Beitrag #1
H

Homer_jay

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie ihr meiner überschrift entnehmen könnt habe ich folgendes problem:
wenn ich bei fifa 09 auf direktwiederholung gehen kann ich iwie nich näher dran zoomen.
weiss jemand vllt wie ich zoomen kann?? ?(
dankee taetschel

Thema:

FIFA 09 Wiederholung zoomen geht nicht.

FIFA 09 Wiederholung zoomen geht nicht. - Ähnliche Themen

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Lüftersteuerung seltsames Problem!: Hey ho, ich hab da ein hoffentlich "kleines" Problemchen mit meiner PS4... Es handelt sich dabei um das "neue" Modell CUH-1216A... Die PS4 ist...
Konsole Laggt und hängt total: Hey Leute, ich habe seit heute ein mega Problem. Ich habe vorhin ne kleine Runde Fifa 15 gespielt und auf einmal FREEZING. Danach ist die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben