FIFA 09 Wiederholung zoomen geht nicht.

Diskutiere FIFA 09 Wiederholung zoomen geht nicht. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, wie ihr meiner überschrift entnehmen könnt habe ich folgendes problem: wenn ich bei fifa 09 auf direktwiederholung gehen kann ich iwie nich...
  • FIFA 09 Wiederholung zoomen geht nicht. Beitrag #1
H

Homer_jay

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wie ihr meiner überschrift entnehmen könnt habe ich folgendes problem:
wenn ich bei fifa 09 auf direktwiederholung gehen kann ich iwie nich näher dran zoomen.
weiss jemand vllt wie ich zoomen kann?? ?(
dankee taetschel

Thema:

FIFA 09 Wiederholung zoomen geht nicht.

FIFA 09 Wiederholung zoomen geht nicht. - Ähnliche Themen

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Lüftersteuerung seltsames Problem!: Hey ho, ich hab da ein hoffentlich "kleines" Problemchen mit meiner PS4... Es handelt sich dabei um das "neue" Modell CUH-1216A... Die PS4 ist...
Konsole Laggt und hängt total: Hey Leute, ich habe seit heute ein mega Problem. Ich habe vorhin ne kleine Runde Fifa 15 gespielt und auf einmal FREEZING. Danach ist die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben