Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oblivion
Diskutiere Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mir evtl Oblivion holen aber ich bin nich so der Rollenspiel Gamer.
Wie fandet ihr das Spiel und meint ihr das wär etwas für mich...
Oblivion Beitrag #1
I
Ian
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir evtl Oblivion holen aber ich bin nich so der Rollenspiel Gamer.
Wie fandet ihr das Spiel und meint ihr das wär etwas für mich? :thumbsup:
wenn du nicht so der rollenspieler bist, dann leih es dir erstmal aus...
wenns dir gefällt kaufen, wenn nicht....lass es halt
Oblivion Beitrag #3
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Ich bin es gerade am gamen, ich kann nur sagen es macht süchtig. Bei mir war es seit Jahren das erste Rollenspiel das ich gekauft habe. Man kann es nicht vergleichen mit Larry von früher.
Was hat das für einen Einfluss auf das Spiel, ich blicke da nicht so durch.
Oblivion Beitrag #4
V
Veannon
Punkte Reaktionen
0
Gute Fragestellung.
Gleiches habe ich mich auch schonmal gefragt.
Habe zwar beispielsweise Guild Wars jahrelang gezockt, kann mir aber nichts wirklich darunter vorstellen. Wenn ich stundenlang durch irgendwelche Landschaften laufen muss ist das nämlich auch nix für mich. Und gerade das soll doch so toll an Oblivion sein...
Oblivion Beitrag #5
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich stundenlang durch irgendwelche Landschaften laufen muss ist das nämlich auch nix für mich.
Wen man mal eine Posten gefunden hat, kann man direkt zu diesen springen, ohne das man lange hin und her laufen muss.
Oblivion Beitrag #6
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Das ist bei O. schon ein gewaltiger Nachteil, weil man wirklich des Öfteren lange Zeit rumläuft und es passiert einfach nichts. Aber wie schon erwähnt, kannst du bei Entdeckungen dann später "springen". Das war bei Fallout 3 besser gelöst, da man dort eigentlich nie Ruhe hatte.
Oblivion Beitrag #7
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Das ist bei O. schon ein gewaltiger Nachteil, weil man wirklich des Öfteren lange Zeit rumläuft und es passiert einfach nichts.
Bei Oblivion ist auch immer was, da findet man auch immer wieder versteckte Gänge und Hölen. Ab und zu kommt auch ein Wolf.
Oblivion Beitrag #8
X
xzxFabianxzx
Punkte Reaktionen
0
hay
ich habe das spiel erst auf pc beim freund gespielt und fand es so gut das ich mir das spiel nach 1 woche gekauft habe.
aber bei nähren betrachten gefiel mir das spiel doch nicht ,weil ich er so der shooter thyp bin. ich kann auch nur vorschlagen das du dir dass spiel erst ausleist und wenn es dir gefällt, dann kauf es.
Oblivion Beitrag #9
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
xzxFabianxzx schrieb:
hay
ich habe das spiel erst auf pc beim freund gespielt und fand es so gut das ich mir das spiel nach 1 woche gekauft habe.
aber bei nähren betrachten gefiel mir das spiel doch nicht ,weil ich er so der shooter thyp bin. ich kann auch nur vorschlagen das du dir dass spiel erst ausleist und wenn es dir gefällt, dann kauf es.
omfg bei mir genau das gleiche
n freund hatte es ich fands geil kaufs mir selber und nach 3 tagen find ichs s.cheisse dachte nich das so was wem anderen auch passiert ist :lol
Oblivion Beitrag #10
S
SuaveTheDon
Gast
macht mir nun keinen ärger - hab es mir gestern bestellt hab es beim kollegen gesehen und direkt bestellt für 27€ all inkl. :blinkk
Oblivion Beitrag #11
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
wenn du rollenspiel fan bist dann gefällts dir sicher
stells dir vor wie fallout 3 nur ungefähr im mittelalter
Oblivion Beitrag #12
S
SuaveTheDon
Gast
naja meine ps3 is gerade inner werkstatt und fallout 3 kam heute bei mir an zusammen mit cod 5
Oblivion Beitrag #13
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
meine ps3 is zzt auch kaputt....aber garantie is schon vorbei...... vielleicht lasst ich sie trotzdem reparieren weiß noch nich
add mich wenn deine wieder da is (hab auch cod5)
id: hu4711
Oblivion Beitrag #14
S
SuaveTheDon
Gast
joa mach ich dann!
Oblivion Beitrag #15
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
gibt nich zufällig trophies bei Ob.? ^^
Oblivion Beitrag #16
S
SuaveTheDon
Gast
soweit ich es weiss nein - aber kann es dir ja sagen wenn das spiel sowie die ps3 da sind bzw wieder da sind!
Bis jetzt gibt es keine, aber man weis ja nie ob es ein Update gibt.
Oblivion Beitrag #18
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
gibt es bei oblivion einen schlüssel um alle türen zu öffnen oder den entpsrechenden Zauberspruch???
Oblivion Beitrag #19
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Es gibt einen Dietrich, der niemals kaputt geht... Skelett Schlüssel (Skeleton Key) heißt das Ding, müsste aber selbst erst googlen, wo man dat finden kann...
Oblivion Beitrag #20
G
GermanShadow
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal ne Frage:
Ist das Spiel ungefähr so wie Elder Scrolls 3? Oder ist es schlechter bzw. besser?
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...