- Oblivion Beitrag #41
G
Goreine
- Punkte Reaktionen
- 1
wenn es dieser könig der würmer ist, manimarko oder ähnlich dann versuch es mit einem reflektionszauber
Das ist gut möglich, ich war weit im Süden um Nirenwurz zu sammeln, da habe ich ein paar Quests bekommen, nur war ich da im dukelm unterwegs und da war nichts passiert.Gibt ne Quest dazu, um das wieder loszuwerden. Schaust am besten im im Internet nach ner Beschreibung. Die Dame, von der du die Quest bekommst liegt ziemlich abseits.
GermanShadow schrieb:Moin,
habe mir das Game jetzt geholt, ist wirklich sehr geil muss ich sagen. Aber ich brauche grade Ektoplasma für den Quest der Kämpfergilde bei dem die Leute keine Aufträge bekommen. Da ich jetzt nicht wirklich lust habe alle Dungeons abzuklappern die mir einfallen wäre es gut wenn mir jemand mal sagen könnte ob es eine Höhle mit vier Ahnengeistern gibt oder ob es irgendwo einen Händler gibt der Ektoplast verkauft. Thx im Vorraus![]()
Ich bin unterdessen in eine Kappelle gegangen, als ich dort mit einem Priester sprach, habe ich nun eine neue Quest gegen den Vampir bekommen.Mathias schrieb:Das ist gut möglich, ich war weit im Süden um Nirenwurz zu sammeln, da habe ich ein paar Quests bekommen, nur war ich da im dukelm unterwegs und da war nichts passiert.Gibt ne Quest dazu, um das wieder loszuwerden. Schaust am besten im im Internet nach ner Beschreibung. Die Dame, von der du die Quest bekommst liegt ziemlich abseits.
Hier kommt man in die Welt des Zusatzpaketes. Da würde ich noch ein bischen warten.dass es ein Gerücht gibt, dass auf einer kleinen Insel in der Niben-Bucht eine seltsame Tür auftaucht und dass ich das überprüfen sollte.
Und hat Oblivion mehr Nebenquests als Fallout3?Ist die Map gleich gross wie Fallout3?