Oblivion

Diskutiere Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja ich bin auch Schweizer. Ich bin froh, das ich ein solcher bin, da hat man keine Probleme mit indizierten Spielen. Nur beim Nachladen.
  • Oblivion Beitrag #61
Bist du auch aus der Schweiz das du diese Website kennst?

Ja ich bin auch Schweizer. Ich bin froh, das ich ein solcher bin, da hat man keine Probleme mit indizierten Spielen.

Übrigens ruckelt oblivion eigentlich oft?Oder nur beim nachladen?
Nur beim Nachladen.

• Oblivion

Anzeige

• Oblivion Beitrag #62
Jep das ist wohl so,keine indizierte Spiele :D
Aus welchem Kanton bist du?Ich komme aus SG.

Naja Oblivion ruckelt im Aussenbereich pernament.Und "Bereich Nachladen" kommt auch immer.Und mein Gott was das Spie verbugt ist!Leute die einfach sprechen,oder gar nichts sagen und der Text wechslet jede Sekunde.Also technisch ist das Spiel eigentlich nicht fertig

• Oblivion Beitrag #63
Aus welchem Kanton bist du?Ich komme aus SG.

Dann sind wir ja fast Nachbarn, ich komme aus dem Zürcher Oberland.

Leute die einfach sprechen,oder gar nichts sagen und der Text wechslet jede Sekunde.Also technisch ist das Spiel eigentlich nicht fertig
Das habe ich auch schon ab und zu festgestelle. Bis jetzt hat es aber nicht gross gestört. Das ist wohl ein Uebersetzungsfehler, bei soviele Dialogen ist es natürlich auch sehr schwer alles zu überprüfen.

• Oblivion Beitrag #64
Guten Tag,

habe heute endlich mein Oblivion erhalten und muss irgendwie festställen, dass bei Dialogen ein komisches "piepen" immer wieder erscheint.
Kann dieses Geräusch nicht ganz so gut beschreiben, ist halt ein sehr grelles Geräusch.

Ich weiß jetzt nicht genau woran das liegt.

Meine 2 Standboxen sind Canton LE170 und die werden von einem Yamaha RX-V563 betrieben.
Tonübertragung erfolgt über HDMI.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem, da mich das Geräusch doch schon bisschen nervt.

• Oblivion Beitrag #65
Also ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Oblivion und das mit Leidenschaft. Soll heißen, dass ich in erster Linie eher Nebenquests löse als mich in die Haupthandlung zu steigern.

In dieser ganzen Zeit hat das Spiel nicht einmal geruckelt, sich aufgehängt oder war irgendwann mal bei einem Dialog ein "Piepen" zu hören. 8)

• Oblivion Beitrag #66
Ausser beim Nachladen hatte ich bis jetzt auch keine Ruckler. Das einzige das Spiel ist ab und zu abgestürtzt.

• Oblivion Beitrag #67
Hat eigentlich schon mal jemand von euch den Quest "Täuschung der Sirenen" gemacht?
Habs jetz schon 2 -3 Mal versucht aber die Mädls vermöblen mich jedesmal so dermaßen :thumbdown:

• Oblivion Beitrag #68
Ist das die Quest in der man die Mädel Diebesbande/Mörder ausfindig machen muss und dann in ner Schänke alleine umhauen soll?

• Oblivion Beitrag #69
Ja genau!

Blöderweise bin ich als Bogenschütze unterwegs und mit Schlag- und Hiebwaffen nicht wirklich ein all zu starker Gegner für diesen aggressiven Weiber ;)

• Oblivion Beitrag #70
Ich bin am überlegen ob ich Oblivion holen soll ~ nein nicht für mich sondern für eine Freundin da sie oft bei mir ist und sie nicht langweilen soll. Mit Shootern kann sie sich nicht anfreunden, kommt mir bitte auch noch mit Dragon Age das gefällt ihr nähmlich nicht :).

Nur ich würde ich es dann auch mal gerne spielen nur weiß ich nicht ob das Spiel taugt.

• Oblivion Beitrag #71
TES: Oblivion G.O.T.Y Edition (20€)

Wenn du wirklich alles in der Spielewelt gesehen haben willst (Quests, Dungeons, Gilden usw.) bist du min. 120 Std., wenn nicht gar mehr, beschäftigt.
Tonnenweisen Nebenquests, Ausrüstungsgegenstände.
Die Story der Hauptquest fand ich nicht so gut wie die der enthaltenen Erweiterungen Shivering Isles+Knights of Nine.
Grafik ist nicht mehr up to date aber akzeptabel.
Mir hat vor allem die Entscheidungsfreiheit, sowie das aktive Kampfsystem und das leveln der eigenen Fertigkeiten durch deren Benutzung gefallen.

Fur die 20 Euronen kannst nichts falsch machen.
btw: im NOV erscheint der neue TES Teil

• Oblivion Beitrag #72
Ich bin mir immer noch nicht sicher :) was tut man doch nicht alles für Freunde... :D

• Oblivion Beitrag #73
habt ihr auch blockige/pixelige schatten bei personen und monstern?

auf der xbox sind die schatten grau und verwaschen(so soll es sein), aber bei der ps3 goty version sind die bei mir tiefschwarz und bestehen aus einzelnen quadratischen blöcken. kann das jemand bestätigen?

damit ihr wisst wie es genau aussieht:002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Oblivion Beitrag #74
Oblivion ist auch´n altes game :) aber mit sehr viel inhalt...^^

• Oblivion Beitrag #75
Ich weiß ja nicht wie oft deine Freundin bei dir ist, aber das Spiel hat es in sich. Wenn man es nur nebenbei zockt ist man jedenfalls eine ganze Weile damit beschäftigt. Wie es mit der Langzeitmotivation aussieht liegt eher an dir (oder ihr...) . Womit ich mich jedenfalls nicht anfreunden kann ist, dass 4 Synchronsprecher für jeweils 2 Rassen verwendet werden, also 2 für jedes Geschlecht. Für die PS3 gibt es auch keine Mods, ist aber eher nebensächlich.

Bevor ich hier nen Roman schreibe, hast du dich inzwischen entschieden? ^^

• Oblivion Beitrag #76
Oblivion ist der Hammer.Ich bin allerdings ein wenig voreingenommen,da ich ein Elder Scrolls Fan bin ;)
Habe als das Spiel erschienen ist die kompletten Ferien damals gezockt :) Rolladen war dauerhaft unten :p
btw dieses Jahr kommt der Nachfolger-Skyrim!!!

• Oblivion Beitrag #77
Jungs ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, weißt jemand von euch wie man die "Daedrische Rüstung" nochmal bekommt?

Thema:

Oblivion

Oblivion - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben