Bitte um hilfe

Diskutiere Bitte um hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; würd die ps3 vom fenster schmeißen wenn ich diese seite net gefunden hätte also hab folgendes problem: hab das update 2.5 gemacht und hab nicght...
  • Bitte um hilfe Beitrag #1
J

jerico93

Punkte Reaktionen
0
würd die ps3 vom fenster schmeißen wenn ich diese seite net gefunden hätte also hab folgendes problem:
hab das update 2.5 gemacht und hab nicght bemerkt dass es mitten im download irgendwie abgebrochen hat un des installiert hat. und ab da lädt des weder spiele oder das system nur ab und zu läuft sie aba dann gehn auch keine spiele, die ps3 schrift erscheint dann wird alles schwarz und sie hängt. dann hab ich versucht das update nochmal zu machen und habs diesmal vom pc runtergeladen und auf die ps3 gemacht und installiert aba da hat sich nix verändert!!
und noch was: hab schon die orangene leiste deaktiviert aba des aht auch nix gebracht!!!
BITTE UM HILFE

• Bitte um hilfe Beitrag #2
Da hilft wohl nur noch Festplatte Formatieren.Am besten am PC via S-ATA Kabel.

• Bitte um hilfe Beitrag #3
hmm oke werd ich versuchen über die ps3 hat des mim formatieren net geklappt aba kann man des überhaupt über pc formatieren

• Bitte um hilfe Beitrag #4
Wenn du S-ATA Schnittstellen auf deinem Mainbord hast geht das.Festplatte mit dem S-ATA kabel an das Mainbord anschließen und dann über den Arbeitspatz die Festplatte auswählen,rechte Maustaste,dann auf Formatieren im Format Fat32.Das wars.

• Bitte um hilfe Beitrag #5
hmm habs grad geschafft dass des anfängt des zu formatieren aba hab ka obs dann funzt

• Bitte um hilfe Beitrag #8
hey die ps3 funzt endlich wieder habs formatiert als sie einigermaßen funktioniert hatte

Thema:

Bitte um hilfe

Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Unverständliche Ps3 Propleme bitte um hilfe!: Ich hab n komisches Proplem also zuerst war alles schwarzer bildschirm wie viele wie ich gelesen hab auch hatten hab cih aber hingekriegt bild hab...
PS3 Media Server Startet nicht !: hallo miteinander, ich habe folgendes Problem : Ich habe mich im Internet erkundigt über das abspielen von .mkv dateien auf der PS3 ich weis das...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben