Problem bei der Erstkonfiguration

• Ersteller Keybo@rd|Cowboy
  • Erstellt am
Diskutiere Problem bei der Erstkonfiguration im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ahoi zusammen, ich sitze jetzt seit ner halben Stunde vor meiner neuen PS3 die ich grade erst frisch erworben habe und komme nicht weiter. Alles...
  • Problem bei der Erstkonfiguration Beitrag #1
K

Keybo@rd|Cowboy

Punkte Reaktionen
0
Ahoi zusammen,

ich sitze jetzt seit ner halben Stunde vor meiner neuen PS3 die ich grade erst frisch erworben habe und komme nicht weiter. Alles richtig angeschlossen aber ich soll laut Bildschirm den Controller mit dem USB Kabel verbinden und die PS-Taste drücken. Alles gemacht und getan nur wenn ich den Button drücke passiert nix (die vier Lampen am Controller leuchten allerdings). Hab schon ein anderen USB Kabel und den zweiten Anschluss an der PS3 probiert, es funktioniert allerdings nicht :(.

Jemand ne Idee ?

• Problem bei der Erstkonfiguration Beitrag #2
probiere die ps 3 doch mal über den normailen weg einzuschalten und dann erst die ps taste drücken

• Problem bei der Erstkonfiguration Beitrag #3
is bei mir auch immer.. ich muss ganz lang drücken.. halt lang gedrückt dass ding oder du schaltst die ps über den ps knopf ein, dann isser gleich angemeldet

Thema:

Problem bei der Erstkonfiguration

Problem bei der Erstkonfiguration - Ähnliche Themen

PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Controller Bluetooth Problem: Moin ! seit dem ich meinen Controller einmal per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben