Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an TFT Monitor betreiben
Diskutiere PS3 an TFT Monitor betreiben im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; meine rechnung stimmt schon^^. 4,16cm oben und unten find ich aber ziemlich viel ehrlich gesagt. bist du sicher dass die werte(1280x1024 und...
PS3 an TFT Monitor betreiben Beitrag #21
L
Lufos
Punkte Reaktionen
0
meine rechnung stimmt schon^^. 4,16cm oben und unten find ich aber ziemlich viel ehrlich gesagt. bist du sicher dass die werte(1280x1024 und 1280x720) stimmen?
1280x1024 ist das was dein monitor hergibt und das hd ready signal hat diese auflösung.also 1280x720. kannst ja hiernochmal nachschauen.
PS3 an TFT Monitor betreiben Beitrag #23
L
Lufos
Punkte Reaktionen
0
k, und man kann der ps3 nicht sagen, dass sie ein anderes format üebrtragen soll?
PS3 an TFT Monitor betreiben Beitrag #24
L
Lufos
Punkte Reaktionen
0
ich hab grad gesehen, ich kann bei meinem monitor auch 1280x720 einstellen. dann dürfte doch alles laufen,oder?
PS3 an TFT Monitor betreiben Beitrag #25
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
laufen wird es bestimmt. kannst ja mal an deiner grafikkarte diese einstellung machen und dann siehst du ja was passiert.
PS3 an TFT Monitor betreiben Beitrag #26
L
Lufos
Punkte Reaktionen
0
hab mir das ma alles durch den kopf gehen lassen und bin auf eine idee gestoßen: es würde doch rein theoretisch klappen, meine ps3 mit dem oder dem adapter an meinen monitor zustöpseln. ist dann zwar nur analog und auch nicht HD, müsste doch aber funktionieren, oder? um hdcp müsste ich mir dabei auch keine sorgen machen afaik. was haltet ihr davon?
PS3 3D an 3D-fähigem PC TFT-Monitor?: Hi,
habe mich gerade registriert, um folgende Frage loszuwerden.
Google half mir bisher leider nicht viel weiter, weil zuviel Halbwissen dabei...
Welchen tft monitor für ps3: Hallo
Bin neu hier und habe seit paar tagen ne ps3 aber ich kann nicht zocken :(
Mein tft monitor unterstützt kein hdcp jetzt will ich mir ein...
PS3 an Benq G2110W DVI-Eingang: Ich habe für meine PS3 ein HDMI>DVI-Kabel gekauft, um sie an meinen obigen Monitor anzuschließen. Der Sound soll über die Soundkarte des PCs...
Samsung SyncMaster 2494HM "Was meint Ihr": Hey Leute,
ich will mir in 1-2 Monaten einen neuen Monitor kaufen für PC und PS3. Normalerweise würde mir mein 22" HannsG HG216D reichen, nur da...
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT: PS3 an TFT anschliessen?
Hallo,
ich werde mir nächstes Jahr eventuell eine PS3 kaufen. Da ich mir nun noch in diesem Jahr einen TFT kaufen werde...