PC udn PS3

• Ersteller -=[HARD-ROCK]=-
  • Erstellt am
Diskutiere PC udn PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie kann ich meine ps3 an meienm PC verbinden? Danke im Vorraus. + MFG HARD ROCK
  • PC udn PS3 Beitrag #1
H

-=[HARD-ROCK]=-

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich meine ps3 an meienm PC verbinden?
Danke im Vorraus.
+

MFG HARD ROCK

• PC udn PS3

Anzeige

• PC udn PS3 Beitrag #2
Moin moin ich würde dir lieber etwas anderes sagen können, aber bislang gibt es glaub ich noch keine direkte Verbindung zwischen Ps3 und Computer. Ich mache den Datentransfer mit der, alten Festplatte der ps3 und einem externen Gehäuse. Festplatte in das Gehäuse, auf fat 32 formatieren und schon kannst du die Daten von Computer auf die ps3 kopieren dauert etwas länger aber ist bislang die einzige Möglichkeit die ich kenne. Wichtig ist nur das du die Festplatte auf fat 32 Formatierst denn sonst kannst du mit den Daten auf der Ps3 nix anfangen...
Ich hoffe du konntest etwas mit dem Post anfangen!!

MfG

Valalndriel

• PC udn PS3 Beitrag #3
Du kannst deine PS3 ins Netzwerk hängen indem du zB mit dem Windows Media Player einen Medienserver einrichtest. Dann kannst du mit der PS3 Videos, Fotos und Musik vom PC streamen. Dein Rechner muss dann logischerweise an sein, gewünschte Daten im Media Player freigeben und schon kannst du von der PS3 aus auf diese Daten vom PC zugreifen!

• PC udn PS3 Beitrag #4
nur mal so ne frage: warum willst du die beiden miteinander verbinden? was willst du denn machen?

• PC udn PS3 Beitrag #5
also,ich glaube ihr habt mihc bissle falsch verstaden.
Ich habe bei manchen gesehen,die haben ihre ps3 an einem PC monitor angeschlossen.
Also ich wollte jetzt nicht direkt die ps3 an pc sondern nur monitor ^^

• PC udn PS3 Beitrag #6
Nutz diesen Link:
Probiers mal hin und wieder mit der Suchfunktion.

Greeeeetz....

Thema:

PC udn PS3

PC udn PS3 - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht: Ich kann mich leider am PC mit der App PS 4 Remote Play nicht anmelden. Das ist der Fehler: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben