PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung

Diskutiere PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erstmal Hallo Zusammen, Habe mir am Samstag die PS3 Gekauft 160gb. Kenne mich garnicht aus bei dem markt von wo ich es habe haben die mir auch...
  • PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #1
O

okan66

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hallo Zusammen,

Habe mir am Samstag die PS3 Gekauft 160gb. Kenne mich garnicht aus bei dem markt von wo ich es habe haben die mir auch keine auskunft darüber geben können was der unterschied sein soll bei der 160gb ps weil sie am 31.10 erst bei denen in den markt eingetroffen ist. Würde mich freuen wenn mir von euch geholfen wird was der unterschied ist ob er andere funktionen hat etc..

Noch ein Problem habe ich undzwar habe ich irgendwie so ein code bekommen wo ich mir die spiele auf die ps3 runterladen soll oder sonstwas..ich hab mir mein ethernet kabel nur an die ps3 angeschlossen bekomme aber keine verbindung her was mache ich falsch oder wie muss ich diese spiele runterladen.. würde mich sehr freuen auf eure antworten gruss im voraus..

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #2
Also, geh auf Einstellungen und dann auf Netzwerkeinstellungen. Hier kannst dann auf Einrichten (weiß grad ned wie´s genau heißt) gehen. Jetzt folgst du den Anweisungen. Wenn des noch nicht funtzt schaust mal im Handbuch nach. Mit dem Code bin ich mir ned sicher. Glaub das man den unter "Konto-Verwalten" oder im PS-Store verwenden kann.

Greeeeetz....

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #3
wie du es mir beschrieben hast habe ich es auch gemacht..nur am ende kommt nach dem laden irgendwas mit zeitüberschreitung..:S

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #4
Ist deine PS3 an einen Router angeschlossen? Dann solltest du auch den Router entsprechend freigeben (Ports).
Schau das der freigegeben is, sonst kanns auch nicht gehen ;)
Keine Angst, des werden wir schon geregelt bekommen.

Greeeeetz....

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #5
wie mache ich das:) schauma ich habe ein problem ich muss mir heute son langes ethernet kabel kaufen weil meine ps3 is net im gleichen zimmer wie mein router usw gestern habe ich mein fernseher und die ps3 in dem raum angeschlossen wo der router ist weil das ethernet kabel nicht so lang ist.. also nur hin und her:) also wie schalte ich diese ports frei?

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #6
Du musst am PC deinen Router auswählen. Den musst du ja irgendwie konfiguriert haben, oder? Unter Verbindungseinstellungen oder unter Netzwerkeinstellungen befindet sich ein Menü für die Ports. Hier schaltest du die Ports die deine Konsole braucht frei (stehen soweit ich weiß im Handbuch). Kannst auch UPNP (falls dein Router das hat) einschalten. Mit UPNP schaltet dein Router die nötigen Ports selbst frei. Verhindert dieses lästige Port-gefuddel. Kann aber auch ein Sicherheitsrisiko für andere PCs darstellen.

Bin damit auch nicht so herrvoragend vertraut wie manch andere Mitglieder hier im Forum. Du kanndt aber auch mal bei der Suchfunktion (oben rechts zu finden) "Ports" eingeben. Hab das gerade ausprobiert und es wurden 102 Beiträge dazu gefunden. Kannst dich ja da auch nochmal schlau machen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Greeeeetz....

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #7
hallo leute
ich bin schon mit meinem ethernet kabel reingekommen. aber dann bei der anmeldung mit geburtsdatum und so hab ich ein problem. nämlich bei der anmelde id /email adresse und passwort...ich weiss ned was ich da schreiben soll.
bitte helft mir denn ich will unbedingt online spielen :ps3gamer
danke in voraus

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #8
dank euch fur eure hilfe.. hab mir ein wlan router gekauft hat jetzt alles ganz gut geklappt wollte mich anmelden im ps3 network musste erstmal die ps3 aktuallisieren das hat bei mir 6stunden gedauert:S ist das normal?? und jetzt lade ich mir durch mein code der bei dem kauf der ps3 dabeiwar Grand Turismo 5 runter habe es seit gestern 01Uhr nachts laufen hab heute morgen um 8 geschaut ist erst bei 30% ist das auch normal oder woran liegt es er hat in 7 stunden nur 620mb runterladen können mach ich was falsch oder ist was an der ps3 ??

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #9
kommt auf deine Verbindungsgeschwindigkeit an und wie gut die Konektivität deiner W-Lan Verbindung ist versuche mal alternativ direkt mit nem Netzwerkkabel ne verbindung zu erstellen.
Möglich wäre auch das die Server wo du gerade runter lädst stark ausgelastet sind.

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #10
Mit wLan wird es nie so schnell sein wie mit einem Kabel. Hab auch nur 1000er DSL über WLan und Downloads brauchen bei mir auch eine halbe Ewigkeit. Aber es online-zocken funtzt wunderbar. Kommt halt darauf an was du für eine Internetverbindung hast. Aber du kannst ja jetzt immerhin schon ins Internet. Is doch schon mal was.

Greeeeetz....

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #11
wenn ich das spiel runtergeladen habe kann ich es dann nur online spielen oder auch wie mit der cd??

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #12
Da es eine Volversion ist kannst du es auch wie ein normales Spiel auf BluRay spielen. Is der download schon fertig? ;)

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #13
krise schwörs dir seit gestern nacht ein uhr leuft es und es ist erst bei 75% halts nicht mehr aus

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #14
also da kann irgendwas nicht richtig sein, klar beim W-Lan ist es schon um einiges langsamer als mit Kabel aber so langsam, das kann nicht

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #15
kann mir jetzte jem helfen...
will unbedingt online zocken
meine frage steht oben

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #16
langsam?

Nutzt du ein 56k Modem? :lol Nee nur´n Spaß.

Aber mein Kumpel hat sich auch dieses Packet geholt mit der Konsole+Downloads kannst du normal runterladen und dann von der Festplatte starten. So wie wenn du eine Demo starten würdest...

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #17
@omid:
Ähm, wobei helfen?? Du schreibst oben das du nicht weißt was du reinschreiben sollst. Hmm... nun ja, schreib das rein was rein gehört. :blinkk

@orkan:
Was für ne Internetverbindung hast du??? 1000er, 2000er etc??

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #18
Ein Fehler ist aufgetreten !!

Hallo liebe Kollegen/in

Seit heute abend ab 22:00 Uhr kann ihc nicht mehr ins Netzwerk woran könnte das liegen ins Internet komme ich sowie Appstore etc.. aber wenn ich im Game der PES09 auf Netzwerk klicke kommt das mit der Überschrift kann mir einer helfen was los ist? Mit dem Spiel ? (PES09) ?

Danke im voraus

Lg Tuna

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #19
Soweit ich es mitbekommen hab haut des bei PES09 momentan allgemein nicht so hin wie´s sollte. Muss man wohl auf ein Update warten. Is des bei anderen Games auch so, oder nur da??

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #20
6000er-)

Thema:

PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung

PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben