PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung

Diskutiere PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erstmal Hallo Zusammen, Habe mir am Samstag die PS3 Gekauft 160gb. Kenne mich garnicht aus bei dem markt von wo ich es habe haben die mir auch...
  • PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #1
O

okan66

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hallo Zusammen,

Habe mir am Samstag die PS3 Gekauft 160gb. Kenne mich garnicht aus bei dem markt von wo ich es habe haben die mir auch keine auskunft darüber geben können was der unterschied sein soll bei der 160gb ps weil sie am 31.10 erst bei denen in den markt eingetroffen ist. Würde mich freuen wenn mir von euch geholfen wird was der unterschied ist ob er andere funktionen hat etc..

Noch ein Problem habe ich undzwar habe ich irgendwie so ein code bekommen wo ich mir die spiele auf die ps3 runterladen soll oder sonstwas..ich hab mir mein ethernet kabel nur an die ps3 angeschlossen bekomme aber keine verbindung her was mache ich falsch oder wie muss ich diese spiele runterladen.. würde mich sehr freuen auf eure antworten gruss im voraus..

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #2
Also, geh auf Einstellungen und dann auf Netzwerkeinstellungen. Hier kannst dann auf Einrichten (weiß grad ned wie´s genau heißt) gehen. Jetzt folgst du den Anweisungen. Wenn des noch nicht funtzt schaust mal im Handbuch nach. Mit dem Code bin ich mir ned sicher. Glaub das man den unter "Konto-Verwalten" oder im PS-Store verwenden kann.

Greeeeetz....

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #3
wie du es mir beschrieben hast habe ich es auch gemacht..nur am ende kommt nach dem laden irgendwas mit zeitüberschreitung..:S

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #4
Ist deine PS3 an einen Router angeschlossen? Dann solltest du auch den Router entsprechend freigeben (Ports).