PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung

Diskutiere PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erstmal Hallo Zusammen, Habe mir am Samstag die PS3 Gekauft 160gb. Kenne mich garnicht aus bei dem markt von wo ich es habe haben die mir auch...
  • PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #1
O

okan66

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hallo Zusammen,

Habe mir am Samstag die PS3 Gekauft 160gb. Kenne mich garnicht aus bei dem markt von wo ich es habe haben die mir auch keine auskunft darüber geben können was der unterschied sein soll bei der 160gb ps weil sie am 31.10 erst bei denen in den markt eingetroffen ist. Würde mich freuen wenn mir von euch geholfen wird was der unterschied ist ob er andere funktionen hat etc..

Noch ein Problem habe ich undzwar habe ich irgendwie so ein code bekommen wo ich mir die spiele auf die ps3 runterladen soll oder sonstwas..ich hab mir mein ethernet kabel nur an die ps3 angeschlossen bekomme aber keine verbindung her was mache ich falsch oder wie muss ich diese spiele runterladen.. würde mich sehr freuen auf eure antworten gruss im voraus..

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #21
Schon fertig?? Kannst dich nämlich gleich auf den nächsten Download freuen. FW 2.52 is raus. Uff... des dauert auch bei mir wieder so lang :sleeping:

@Tunakay:
Lad die neue FW runter, evtl. geht´s dann wieder.

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #22
also ich wollte online spielen aber weiss ned wie meine is und passwort ist
wie kann ich das herausfinden

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #23
[align=justify]Du musst deine eMailadresse eingeben, auf die dein PSN-Account registriert ist. Dann gehste auf Passwort vergessen. Nun musst du die Frage richtig beantworten die du dir bei der Registrierung ausgesucht hast. Wenn die Antwort richtig is, kannst dir ein neues Passwort erstellen. Aber das du deine eMailadresse vergessen hast kann ich mir jetzt nicht vorstellen :blinkk :blinkk . Hast du die PS3 gebraucht gekauft und willst jetzt den Account des Vorbesitzers hacken??? Hört sich schon verdächtig an, noch dazu wird die eMailadresse eigentlich im Eingabefeld gespeichert.....[/align]

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #24
nein meine ps3 ist ned gebraucht :D
ich habe noch nie meine email adresse angegeben deswegen frage ich ja...
wo soll ich denn überhaupt das passwort ändern
also ich bin leider kein erfahrener ps3 spezialist
thx

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #25
du must dich erst mal im Playstation-Network regestrieren, dazu musste dich mit deiner E-mail adresse registrieren. Ganz normal wie z.b bei einem MMORPG ohne E-Mail, nix Online.

Wenn du einen Benutzer anlegst, steht da: Ein Online-Konto im Playstation-Network erstellen (oder so ähnlich) dann einfach alle deine Angaben angeben und ferdischhhh

• PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung Beitrag #26
ich war jetzt bei playstation network und bin auf "neues konto machen" gegangen
ich gab dann einer meiner email adressen an und ein passwort
doch dann kam dass die angaben ned richtig waren
das versteh ich ned
ich wollte mich nur neu anmelden ...wie können die angaben dann ned richtig sein
HILFE ;(

Thema:

PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung

PS 3 Probleme mit der Herstellung der Internetverbindung - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben