erstkonfiguration-bildschirm schwarz weiss??!

Diskutiere erstkonfiguration-bildschirm schwarz weiss??! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute ich bin neu hier und habe bei meiner erstkonfi das problem das der bildschirm schwarz weiss ist. ist das normal oder weiss jemand...
  • erstkonfiguration-bildschirm schwarz weiss??! Beitrag #1
M

markus st

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich bin neu hier und habe bei meiner erstkonfi das problem das der bildschirm schwarz weiss ist.

ist das normal oder weiss jemand was ich falsch gemacht habe :D

einstellungen-video(euro av skat,100Hz röhrentv)

gruss markus st

• erstkonfiguration-bildschirm schwarz weiss??! Beitrag #2
ok der tv war doch ein alter 50Hz :cursing: hab heut die PS3 an meinem 100er angeschlossen und gleich farbe gehabt taetschel

also danke für die hilfe 8)

gruss markus st

Thema:

erstkonfiguration-bildschirm schwarz weiss??!

erstkonfiguration-bildschirm schwarz weiss??! - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben