Funktioniert das?

Diskutiere Funktioniert das? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Es ist ja bekannt, dass es keinen Output Sound über das Headset geben kann, weil die PS3 das ja nicht unterstützt, also es geht nur dass man die...
  • Funktioniert das? Beitrag #1
T

Twenty3

Punkte Reaktionen
0
Es ist ja bekannt, dass es keinen Output Sound über das Headset geben kann, weil die PS3 das ja nicht unterstützt, also es geht nur dass man die Leute über das Headset hört, aber keinen Gamesound.. Jetzt meine Frage: funktioniert das eventuell, dass man auf der PS3 das Microfon ansteckt per USB, und den 2ten Klink-Ausgang einfach am Fernseher anschließt über Klink zu Chinch Anschluss? Sollte vom logischen her eigentlich gehen oder?

• Funktioniert das? Beitrag #2
/push

was los mit euch, weiß keiner? ?(

• Funktioniert das? Beitrag #3
probiers doch aus ;) dann wissen wir alle obs läuft oder nich? kaputt machen kannste ja nicht viel... oder??

• Funktioniert das? Beitrag #4
gute frage, denk aber nicht.. glaub nicht dass man damit nen kurzen auslöst oder so ?(

• Funktioniert das? Beitrag #5
hab alles probiert, es funzt nicht, ich bekomm so nichtmal sound über den tv wenn ich das headset anstecke, das ist so behindert Oo

• Funktioniert das? Beitrag #6
hm... ich hab leider selbst kein mic, aber wenn du das headset dran hast, dann kommt der Gamesound über TV, und die Gespräche über Headset? oder kann man das einstellen das die Gespräche auch über TV zusammen mit dem Gamesound wiedergegeben können? Bluetooth Headset oder?

Thema:

Funktioniert das?

Funktioniert das? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 und Heimkinoanlage: Hallöchen Da ich mich da so gut wie gar nicht auskennen ,bitte nicht lachen, hoffe ich ihr könnt mir helfen... Und zwar wollte ich , dass der...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben