Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat die Ps3 mit 80 Gb Platte W Lan??
Diskutiere Hat die Ps3 mit 80 Gb Platte W Lan?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen
Haben die Ps3 Konsolen eine eingebaute W-Lankarte?
Gruss Lexani!!
Hat die Ps3 mit 80 Gb Platte W Lan?? Beitrag #1
L
Lexani
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Haben die Ps3 Konsolen eine eingebaute W-Lankarte?
nein, musste bei deinen Netzwerkeinstellungen einstellen
Hat die Ps3 mit 80 Gb Platte W Lan?? Beitrag #5
L
Lexani
Punkte Reaktionen
0
Ist also nur aktiv mit einem Router zusammen????
Hat die Ps3 mit 80 Gb Platte W Lan?? Beitrag #6
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
wenn du WLAN hast zuhause, kannste bei der PS3 auswählen ob du mit KAbel oder ohne ins inet willst
Hat die Ps3 mit 80 Gb Platte W Lan?? Beitrag #7
L
Lexani
Punkte Reaktionen
0
Ja,das mir klar!!
Nur stehe ich überhaupt nicht auf W-Lan!!
Wegen der Strahlung!!
Hat die Ps3 einen W Lan Empfänger oder einen richtigen Router verbaut?
Denn W-Lan pulst genau wie DECT immer!!
Hat die Ps3 mit 80 Gb Platte W Lan?? Beitrag #8
D
DukeX
Punkte Reaktionen
0
Einen W-Lan empfänger.
Und das W-Lan kannst du ausschalten wenn du willst.
Greetz
Hat die Ps3 mit 80 Gb Platte W Lan?? Beitrag #9
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
"Wegen der Strahlung!!" ...oh ja...
Die von WLAN-Geräten benutzten Funkfrequenzen liegen um 2,4 GHz bzw. 5,4 GHz, also im Mikrowellenbereich. WLAN wird daher auch im Zusammenhang mit möglichen gesundheitlichen Auswirkungen von Elektrosmog diskutiert. Nach mehreren Studien, u. a. des Bundesamts für Strahlenschutz, gibt es innerhalb der gesetzlichen Expositionsgrenzwerte nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft keine Nachweise, dass diese hochfrequenten elektromagnetischen Felder gesundheitliche Risiken verursachen.
Eine Wirkung elektromagnetischer Felder ist die Erwärmung von Gewebe. Der zugehörige Prozess heißt dielektrische Erwärmung. Als besonders gefährdet gegenüber dem thermischen Effekt gelten die Augenlinse und anderes schwach durchblutetes Gewebe, denn zusätzlich entstehende Wärme kann dort nur vermindert durch Blutgefäße abgeführt werden. WLAN erzeugt aber bei den maximal zulässigen Strahlungsleistungen (siehe oben unter EIRP) selbst in unmittelbarer Nähe zur Antenne Leistungsdichten, die unter den Expositionsgrenzwerten, z. B. nach BGV B11,[6] liegen. Eine nennenswerte Erwärmung kann damit nicht herbeigeführt werden.
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo,
mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...
Netzwerkproblem: Hallo zusammen,
ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community,
Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...