usb stick wird nicht erkannt

Diskutiere usb stick wird nicht erkannt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab hier ein problem wofür ich im forum keine lösung gefunden habe. habe einen kingston 4gb usb stick, dummerweise wird der nicht von meiner ps3...
  • usb stick wird nicht erkannt Beitrag #1
D

dennis84

Punkte Reaktionen
0
hab hier ein problem wofür ich im forum keine lösung gefunden habe.
habe einen kingston 4gb usb stick, dummerweise wird der nicht von meiner ps3 erkannt ?( , die fw ist 2.32
kann es daran liegen? ?( wirde nämlich gerne daten auf meine playsi machen. :(
mfg dennis

• usb stick wird nicht erkannt Beitrag #41
hast du vllt. ein einigermaßen aktuelles spiel (beim start wird dann automatisch ein update gemacht)?! wenn nicht unter "einstellungen" findest du als ersten unterpunkt "system-aktualisierung". :)

• usb stick wird nicht erkannt Beitrag #42
neues spiel ja ,also muß ich im internet sein wenn ich das spiel starte!?

schon mal danke für deine hilfe,

• usb stick wird nicht erkannt Beitrag #43
nein, nicht unbedingt. wenn du aber die aktuellste version haben möchtest, solltest du die systemaktualisierungsfunktion benutzen (aktuellste version ist 2.60, falls ich mich nicht irre... also falls die nicht auf der disc sein sollte, musst du online gehen).

• usb stick wird nicht erkannt Beitrag #44
hmm da bekommt man eine geschenkt und hat null ahnung ..

andere sticks haben funktioniert nur mein neuster nicht ,werd es mal probieren irgend wie

danke dir erst mal und wenn dir noch was einfällt kannst ja an mich hier denken

lg

• usb stick wird nicht erkannt Beitrag #45
das meiste lernst du noch.. quasi learning by doing. ein blick in die anleitung hat noch nie geschadet! ;) und für alles amdere gibt´s ja das forum. :D
blöde frage, aber der stick funktioniert aber schon am pc, oder?! ist er auch fat32 formatiert? das ist nämlich die hauptvoraussetzung damit es funktioniert (siehe threadanfang)!

• usb stick wird nicht erkannt Beitrag #46
am rechner funzt er und hab ihn auf fat32 formatiert....

• usb stick wird nicht erkannt Beitrag #47
hmm, dann mach mal dein update und pobiers anschließend nochmal..

• usb stick wird nicht erkannt Beitrag #48
Musst NTFS formatieren, falls es noch nicht genannt wurde!

• usb stick wird nicht erkannt Beitrag #50
Einige große Sticks über 8GB werden nicht erkannt... is eben so...

• usb stick wird nicht erkannt Beitrag #52
@

(Englisch) lesen müßte man können... da steht vom Sinn her, dass die PS3 ein Firmwareupdate nötig hätte, damit man auch Dateien die über 4GB groß sind lesen bzw. abspielen kann. Es gibt aber kein solches Update, da NTFS ein M$ eigenes Dateisystem ist und es somit wohl kaum in einer PS3 eingesetzt werden würde. Ergo, STUSS. :p

• usb stick wird nicht erkannt Beitrag #53
*g* Sorry, hab die Problemlösung mit der 360 verwechselt, da geht es nämlich so.

Bitte verzeihet mir. Asche auf mein Haupt.

Thema:

usb stick wird nicht erkannt

usb stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Playstation 3 Usb-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben