Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; wann kommt das richtige gran turismo 5 raus weiß das schon jemand also nicht prolouge version weil das ja sozusagen ne demo vom originalen
  • Gran Turismo 5 Beitrag #1
D

Don_Dunkel

Punkte Reaktionen
0
wann kommt das richtige gran turismo 5 raus weiß das schon jemand also nicht prolouge version weil das ja sozusagen ne demo vom originalen

• Gran Turismo 5 Beitrag #2
HI,

also einen genauen Termin gibt es definitiv noch nicht.
Bisher sind alle Termine vermutungen.
Zur Zeit kursieren halt in allem möglichen Foren Gerüchte das es schon im ersten Quartal 2009 erscheinen soll.
Aber da glaube ich noch nicht so ganz dran.
Die Gerüchteküche fing mit einem Interview mit Kazinuri , dem Entwickler, an.
Er sagte nur das das GT5 wohl "früher" erscheinen soll als erst angedacht war, naja...... :rolleyes:

Da heissts nur: Abwarten

MfG
Michael

• Gran Turismo 5 Beitrag #3
schade schade, freu mich echt drauf der 4. teil war schon der hammer =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #4
Ich kann euch vllt weiter helfen.

Es war ja erst die reden Anfang 2009 aber nun wurde festgelegt sie wird erst 2010 rauskommen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #5
PlayaPD schrieb:
Ich kann euch vllt weiter helfen.

Es war ja erst die reden Anfang 2009 aber nun wurde festgelegt sie wird erst 2010 rauskommen.
Quelle?

• Gran Turismo 5 Beitrag #7
warum denn erst so spät :(

wehe das spiel wird nicht der hamma :pump

immerhin soll es endlich schaden geben

• Gran Turismo 5 Beitrag #8
Die Website bezieht sich auf Aussagen vom Sommer.In der Zwischenzeit habe ich ein interview mit dem Produzent gelesen,in dem er sagt es komme früher als man denke.Eben anfang 2009 ?(

Ich meine was wollen denn die noch ein ganze Jahr lang machen?Es reicht langsam,grafisch wird das Spiel eh nicht besser als Proluge

• Gran Turismo 5 Beitrag #11
hoffentlich gibt es dann schaden und bissl lebhaftere umgebung. und dreckigere autos :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #12
ja super dann könnt ihr es am 30.4 vorbestellen und wartet bis ende Jahr bis das Game auf den Markt kommt

• Gran Turismo 5 Beitrag #13
ResoXD schrieb:
hoffentlich gibt es dann schaden und bissl lebhaftere umgebung. und dreckigere autos :D
hoffentlich dann fahr ich mit Autos die ich nicht mag voll gegen die Leitplanke ^^
ja könnte auch sein hat mich aber nie gestört
ja den dreck auf den Autos hat man nie gesehen

• Gran Turismo 5 Beitrag #14
Micha2954 schrieb:
warum denn erst so spät :(

wehe das spiel wird nicht der hamma :pump

immerhin soll es endlich schaden geben
glaub mal das wird dir die Eier abreißen umso länger warten um so länger zocken . UNd es kommen noch Features für Prolouge weil er die GT fans nciht im stich lässst . ICh denke das es im Winter 2009 rauskommt OHNE QUELLE ! (persöhnlioche Meinung . )

• Gran Turismo 5 Beitrag #15
  • Gran Turismo 5 Beitrag #16
wird aber jedenfalls zeit das es raus kommt, mir jucken schon de finger! :ps3gamer

• Gran Turismo 5 Beitrag #17
nicht nur dir

• Gran Turismo 5 Beitrag #18
jou..bin schon sehr gespannt wie das schadensmodell wird..kann ja eig nur genial werden oder?

• Gran Turismo 5 Beitrag #19
Boah, freu mich auch schon extrem drauf. Hoffe das kommt bald.

• Gran Turismo 5 Beitrag #20
Gran Turismo 5 Infos geleaked?

play3.de schrieb:
Aus einem Forum Post von David Jaffee in der letzten Nacht, sind sehr spezifische Infos zu Gran Turismo 5 aufgetaucht, die von der NPD Group als passend bezeichnet wurden.

Ein Poster auf der GT Planet verriet folgende Details:

•Globaler Erscheinungstermin: 01. Dezember
•600+ Autos
•95 Strecken, wovon welche aus GT4 stammen und umgestaltet wurden. Das gleiche gilt für die Autos.
•Es besteht die Möglichkeit eigene Strecken zu bauen, aus bereits bestehenden.
•Umfangreiche Clan/ Team Funktion
•Es wird 2 Versionen von GT5 geben. Eine mit allen Features, die auch die teuerste ist, und eine GT5 Prologue+, mit Upgrademöglichkeiten auf die große Version.
•Mögliche PSP und PC Version.

Also das sind mal schöne Neuigkeiten oder nicht ;)
Das einzige was schade ist, es steht kein Jahr dabei. So kann es das Jahr 2009 sein es kann aber auch 2085 sein.

Was ziemlich cool ist die Upgradefunktion, die werde ich mir dann holen dann muss man nicht wieder alle Lizenzen erfahren ;)

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben