Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bei Neuinstallation wirst du gefragt. Nachträglich kannst du das im Hauptmenü des Games machen. (da wo du zwischen Arcademodus und GTLife...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.941
Bei Neuinstallation wirst du gefragt. Nachträglich kannst du das im Hauptmenü des Games machen.
(da wo du zwischen Arcademodus und GTLife auswählen kannst, erster Bildschirm nach dem Laden) Da gibts dann den Button für die Einstellungen. Such dich da mal durch... Installieren dauert aber ne Weile ;)

MfG

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.943
Hallo an an alle

Gibt es schon Neuigkeiten im Bezug auf die Speicherfunktion?
Hatte mir die Version 2,01.... runter geladen aber immer noch diese scheiße wenn ich in der Box stehe und auch noch einige zeit warte ca. 10-15 sec. und dann erst abspeichere, ist bei laden der Autopilot drinnen und er fährt an der Box vorbei (zumindest nicht immer gegen die Mauer)

Tsukuba 9Std. Rennen bei 3Std. gespeichert und davor hatte ich das gleiche problem bei 2 1/2 Std

Wie habt ihr das gelöst???
Gruss marv

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.944
Genau das gleiche Problem besteht bei mir auch. Es ist nervig...:evil:

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.945
Don_Dunkel schrieb:
wann kommt das richtige gran turismo 5 raus weiß das schon jemand also nicht prolouge version weil das ja sozusagen ne demo vom originalen

Ende 2010 wird Gran Turismo 5 kommen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.946
Kickbox schrieb:

Hast wohl die knapp 3000 Antworten zu der Frage übersehen, oder? :rolleyes:

Hab aktuell nochmal die 4h Tsukuba versucht, mal gucken ob das Problem nochmal auftritt.
Dachte aber in den Patchnotes war was gestanden, das das Problem gefixt wurde?
Hab da irgendwie auch keinen Zusammenhang mit dem Speicherzeitpunkt erkennen können.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.947
Kickbox schrieb:

Wo warst du das ganze Jahr 2011, bitte? Irgendwo im Kongo im Busch und hast die Zeit vergessen?

Das Game ist doch schon fast ein Jahr auf dem Markt:rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.948
Ja, da war ich, im Kongo! :eek:

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.949
so mein namen werdet ihr jetzt öfters lesen , bin neu.

H O W D Y

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.950
Hey Leute habe seit kurzer Zeit schnelles Internet und kann nun endlich danke dem kleinen Update 2.07 (3 GB) online spielen.
Ich kann nur sagen: So wird gelevelt :D
So schnell habe ich noch nie gelevelt geschweige denn Credits gemacht, einfach der wahnsinn.
Die Saisonevente sind richtig geil :)

Könnt euch ja mal bei mir auf psn melden, dann können wir mal zusammen zocken.
blitzmax98 oder [email protected]

MFG

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.951
und du hast schon einige Saisonverabstaltungen verpasst :)

Das Spiel is ne ganze Ecke besser mit den Updates und vor allem mit den Online Features

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.952
Ja, dass ist leider wirklich so.
Werde jetzt aber versuchen, so viele wie möglich davon mitzunehmen.
:D

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben