Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Nur komisch das schon immer GT (egal welcher Teil) das Maß aller Dinge war. WIe kann es dann GTR2 sein? Für welche Konsole ist das überhaupt? Zum...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #41
Nur komisch das schon immer GT (egal welcher Teil) das Maß aller Dinge war. WIe kann es dann GTR2 sein? Für welche Konsole ist das überhaupt?

Zum Schwierigkeitsgrad: Wenn man GT4 mit Fahrilfen und Assitenzsystemen fährt, dann is es auch leicht. Fahr es mal ohne.

Allein schon von der Grafik her war GT4 ein absoluter Hammer. Ich mein, schön das du ein GTR2 Fan bist, aber du wirst hier kaum damit Fuß fassen, denn GT war schon immer der Klassenprimus und wird es (hoffentlich) auch weiterhin sein.

Auch der Umfang in GT4 war sehr gut. Was bringt es mir wenn von 1200 Autos die hälfte Familienkutschen sind? Naja, ich will nicht schlecht über das Spiel reden, da ich es nicht kenne. Sag mir einfach mal wann GTR2 erschien und was es da lles in etwa gibt ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #42
jop bin schon mit dem m3 gtr die nordschleife gefahren in real und ich weiß wie sich das anfühlt hehe und gt 4 / 5 ist meilenweit davon entfernt

• Gran Turismo 5 Beitrag #43
Aber da gabs doch mal nen Rennfahrer, der das auch gemacht hat. Und der hatte annähernd die selbe Zeit.

• Gran Turismo 5 Beitrag #44
rennfahrer haben auch f1 ce getestet um strecken zu lernen da sagte sony sie seien um 0,5 sekunden an der real zeit drann ich bin 2 sekunden schneller noch fragen?

• Gran Turismo 5 Beitrag #45
Wenn du so fragst... Ich hätte da noch eine.

Bist du wirklich so ultimativ genial oder machst du nur so? Weil wenn ich ganz ehrlich bin find ichs von tag zu tag lustiger wie du hier den dicken raushängen lässt. "Ich war Spieletester", "Ihr habt alle keine Ahnung.. platinum versionen sind anders", "Ich fahr Nordschleife besser als Rennfahrer" bla bla bla. ICH persönlich kauf dir eh nichts mehr ab. Alle anderen dies noch tun... ihr Problem.

(P.S. Verwarnung wegen verstoß gegen die Netiquette nehm ich gern entgegen. Wenigstens hab ichs mal gesagt :O)

Nach dem Weltweiten riesen erfolg von allen Gran Turismo Games isses so oder so einfach nur lächerlich es schlecht zu reden. Mag sein das es nicht die ultimative Simulation ala GTR oder Race Pro etc ist, aber hey... VIDEOSPIEL!!! Dazu kommt das es einfach immer leute gibt die allgemein beliebte Dinge schlecht reden müssen. Sonst bekommt man ja keine Aufmerksamkeit.

• Gran Turismo 5 Beitrag #46
Naja, du weißt ja noch gar nicht wie GT5 wirklich wird. Wir kennen bisher nur GT5P. Also lass uns mal abwarten. Ich glaub dir das mit dem ganzen Zeug nicht, sorry....

@Aeon: Für sowas gibt´s keine Verwarnung, is alles ok so ;)

Ich mein, wenn du GT so schlecht findest, dann fahr doch bitte wieder mit deinem "M3 GTR" um die Nordschleife, oder bewirb dich als F1-Fahrer. Auf haben die dann bestimmt gewartet. Nur weil man in einem VIDEOSPIEL schneller ist als die realen Fahrer, heißt das noch lange nicht das du besser bist. Nur weil jemand Rennfahrer ist, muss er nicht besser in einem Spiel sein. Also spar dir bitte solche Kommentare, da die hier nicht zur Diskussion beitragen. Zock einfach weiterhin GTR2 oder was auch immer und lass uns bitte die sehr große Vorfreude auf das kommende GT. Danke.

• Gran Turismo 5 Beitrag #47
ich finde gt nicht schlecht es regt nur auf wie ihr es zum himmel lobt dabei ist es gar nicht so gut

m3 gtr brauchst du gar nicht in anführungszeichen setzen fährt man schwager als privatwagen naja er verdient genug ;)

und gt ist viel zu einfach das ist so

• Gran Turismo 5 Beitrag #48
Mag sein das dein Schwager nen GTR fährt. Aber dann ist es wohl ein E36 und kein E46. Nen E46 GTR zu bekommen ist wirklich verdammt schwer. Naja, aber das hat ja mit dem Thema ja nix zu tun.

Wenn für dich GT zu einfahc ist, dann musst du es ja auch nicht spielen. Es macht aber keinen Sinn das schlecht zu reden. Aeon hat dafür ja sehr klare Gründe genannt. Wenn es dir nicht gefällt, dann sag das und gut is. Wir können alle lesen und wissen dann das es nicht dein Ding ist. Also gut is. ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #49
hm.... wenn ich das hier so überfliege und mein können mir bei Grid und F1 ( 07 ? ) betrachte.

weiß nicht. Grid ist sauschwer zu fahren. F1 ist erstrecht schwer..... und wenn ich mir filmchen von Prologue ansehe, naja das is doch nun echt ned schwer, oder ?

ist ne frage. Kein Urteil :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #50
ähm GRID?Dieser Arcade Racer?
Also ich habe mir damals GRID nur nicht geholt weil es nicht realstisch genug ist.Es ist so halb halb kein Arcade Racer und keine Simulation.Ich will ne möglichst gute Simulation so wie GT Proluge.
Aber wie kommst du auf die Idee anhand von einem Filmchen von Prologue beurteilen zu können ob Gt schwer zum fahren ist oder nicht :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #51
Also ich kann nur sagen GT ist mit abstand das beste rennspiel das es gibt :). Bin erst seit kurzem besitzer von einer PS3 habe vor kurzem noch auf meiner PS2 GT 3 gezockt und sieht trotz seines alters immer noch geil aus.
Und wie Driver schon meint Grid ist nur sowas halbes kann ich nur zustimmen das einzigste was cool ist das man die Autos total kapput crashen kann. :thumbsup:

Ich freue mich riessig wenn das neue GT rauskommt. :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #52
Nur mal eine blöde Frage:

Wieso ist Grid unrealistisch oder ein Arcade-Racer?
Ich bin eben noch nie Auto gefahren. Kann die Prüfung zwar schon seit 3 Jahren ablegen, aber ich finde ein Auto sinnlos, wenn man in einer Stadt wohnt, in der das öffentliche Verkehrssystem so gut ist...

• Gran Turismo 5 Beitrag #53
Also ich möchte jetzt hier auch mal was zur Diskussion beitragen.

Ich vermute, das GT5 wieder das Maß aller Dinge in Sachen Rennspielen auf der Konsole sein wird.
Es war immer so und das nicht ohne Grund. Es ist vielleicht nicht die realistischste Simulation, aber dann würden es auch kaum so viele spielen.
Ich habe mal so ein paar Simulationen getestet (z.B. Live for Speed) und fand es total ätzend, einmal einen millimeter zu viel Gas und schon kann man Neustarten.
Das ist auch nicht der Sinn von GT .. Es soll Spass machen und für ambitionierte Simulationsspieler eine Herrausforderung sein, ohne Fahrhilfen ist es echt nicht einfach.

Und wenn hier nochmal jemand versucht ein Spiel mit Autofahren oder gar Motorrad fahren in der Realität zu vergleichen, der wird von mir für ******** erklärt. Ich fahre beides gern und viel und es ist NIE vergleichbar .. selbst ein gutes Lenkrad an der Playse kann nicht annähernd die "Gefühle" geben, die man in einem echten Auto oder gar auf einem echten Motorrad hat! Aber das nur mal so nebenbei!

GT soll spass machen und GT5P macht spass.. und ich glaube GT5 wird es auch!

So ausgekotzt .. ;)

Hadde mZaMaGoo

• Gran Turismo 5 Beitrag #54
Aeon schrieb:
", "Ich fahr Nordschleife besser als Rennfahrer" bla bla bla. ICH persönlich kauf dir eh nichts mehr ab. Alle anderen dies noch tun... ihr Problem.

(P.S. Verwarnung wegen verstoß gegen die Netiquette nehm ich gern entgegen. Wenigstens hab ichs mal gesagt :O)
Stimme dir voll zu der labert nur Mühl hat bestimmt nicht mal ein Führerschein , GT ist und bleibt das beste Rennspiel .
Grid kommt da net dran ist zu stark Arcarde , GTR2 war schon net schlecht von Simulation her aber dei Grafik kann ja nciht mal mit GT4 mithalten .

• Gran Turismo 5 Beitrag #55
Pilot187 schrieb:
Aeon schrieb:
", "Ich fahr Nordschleife besser als Rennfahrer" bla bla bla. ICH persönlich kauf dir eh nichts mehr ab. Alle anderen dies noch tun... ihr Problem.

Stimme dir voll zu der labert nur Mühl hat bestimmt nicht mal ein Führerschein , GT ist und bleibt das beste Rennspiel .
Grid kommt da net dran ist zu stark Arcarde , GTR2 war schon net schlecht von Simulation her aber dei Grafik kann ja nciht mal mit GT4 mithalten .
ich habe ein führerschein ;-)

und ein auto darfich auch mein eigen nennen ;-)

das gtr 2 grafisch nicht an GT ran kommt ist klar aber gameplay technisch ist es GT überlegen;-)

• Gran Turismo 5 Beitrag #56
Pilot187 schrieb:
Aeon schrieb:

Na na na... Jetzt aber mal langsam machen. Ich mein, ich find GT auch sau geil, nur desewegen darf man ihm dann auch nicht unterstellen das er nur Müll (schreibt man übrigens nicht wie du mit H, sondern mit doppel L) labert.

Ob er schonmal nen M3 GTR gefahren hat, lassen wir jetzt mal dahingestellt. Aber das heißt noch lange nicht das er nur Müll verzapft. Also, bleibt bei der Sache ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #57
IN-FLAMES schrieb:
Pilot187 schrieb:
Aeon schrieb:

Na na na... Jetzt aber mal langsam machen. Ich mein, ich find GT auch sau geil, nur desewegen darf man ihm dann auch nicht unterstellen das er nur Müll (schreibt man übrigens nicht wie du mit H, sondern mit doppel L) labert.

Ob er schonmal nen M3 GTR gefahren hat, lassen wir jetzt mal dahingestellt. Aber das heißt noch lange nicht das er nur Müll verzapft. Also, bleibt bei der Sache ;)
hab ich wirklich schon -.-

naja auf jedenfall fahrt mal den m3 gtr auf gt4 auf der nordschleife und dann fahrt mal den m3 gtr (kann man sich auch leihen ;-)) in edcht auf der nordschleife und versucht mal genauso zu fahren wie im spiel aber sied bitte versichert ich sags euch ihr schießt euch spätestens im berreich nach karussel ins aus garantiert

weil die gt autos viel zu viel grip haben warum auch immer

• Gran Turismo 5 Beitrag #58
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten .. aber du kannst mir nicht erzählen, dass es GTR2 das realistischer kann .. Echtes Autofahren ist wie echter Sex könnte die beste Simulation nicht ersetzten (lol).. ich mein es gehört mehr dazu als einen Controller oder ein ForceFeedback Lenkrad in der Hand zu halten ..

Ich bin zwar noch keinen M3 GTR gefahren, aber kein Speil kann die "Gefühle" die man beim jedem normalen Auto mitbekommt simulieren oder seh ich das falsch ? (von Motorrad mal ganz zu schweigen!)

mfg

• Gran Turismo 5 Beitrag #59
mZaMaGoo schrieb:
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten .. aber du kannst mir nicht erzählen, dass es GTR2 das realistischer kann .. Echtes Autofahren ist wie echter Sex könnte die beste Simulation nicht ersetzten (lol).. ich mein es gehört mehr dazu als einen Controller oder ein ForceFeedback Lenkrad in der Hand zu halten ..

Ich bin zwar noch keinen M3 GTR gefahren, aber kein Speil kann die "Gefühle" die man beim jedem normalen Auto mitbekommt simulieren oder seh ich das falsch ? (von Motorrad mal ganz zu schweigen!)

mfg
hmm auto fahren mit sex zu vergleichen sit ein klitzkleines bischen gewagt oder?

natürlich geht das nicht

deswegen wunder ich mich auch warum gt so in den himmel gelobbt wird dabei fült sich gtr 2 echter an als gt 4 /5p

ci hsags ja fahre den m3 auf der nordschleiße in gtr 2 dananch in gt 4 und dann in real und vergleiche

logisch gtr 2 und gt 5 kommen beide nicht ans originale ran aber gtr 2 fühlt sich echter an weil man halt auch mal mit halbgas durch di kurven muss

bei gt immer vollgas nix passiert ich mein hallo -.-

• Gran Turismo 5 Beitrag #60
Micha2954 schrieb:
bei gt immer vollgas nix passiert ich mein hallo -.-
Also das geht bei GT4 mit Sicherheit nicht. Ich habs versucht. Glaubt mir. :D

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben