Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ey manu das sin ja ma wirklich geile infos, wenn das so kommt dann kann man alle anderen rennspiele de haas gebe.... da kommt die nächsten 1 oder...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #21
ey manu das sin ja ma wirklich geile infos, wenn das so kommt dann kann man alle anderen rennspiele de haas gebe....

da kommt die nächsten 1 oder 2 jahre dann nichts mehr dran.......das ist so geil!!!!!!!!!! 8o

m4d-maNu schrieb:
Das einzige was schade ist, es steht kein Jahr dabei. So kann es das Jahr 2009 sein es kann aber auch 2085 sein.

und das ist natürlich garnicht geil ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #22
Jo aber vielleicht kommt irgendwann mal eine Jahr noch dazu ;)
Was mich bissal verwirrt ist die Tatsache Strecken selber bauen, die Strecke an sich ist easy aber man muss ja noch das Umfeld gestallten dann können aber dann ist mir nun auch klar warum das so lange dauert bis es mal Erscheint :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #23
Das hört sich ja sehr gut an :D
Vorrallem gut das es 95 Strecken geben soll!!!Wenn es soviele sind muss ich mir keine eigenen Strecken mehr machen :rolleyes:

• Gran Turismo 5 Beitrag #24
Ich freu mich schon drauf, dann wird mein G25 seiner eigentlichen Bestimmung finden ;)

Wenn ein Schadensmodell dabei ist gut wenn nicht stört es mich auch nicht...

(wehe es geht weden den Satz nun wieder eine Disskussion los ob es Arcade ist oder Simlation, das haben wir in einen anderen Thread schon besprochen)

• Gran Turismo 5 Beitrag #25
Jo das sind aber lediglich Interpretationen, muss also nicht 100%ig stimmen.

Was mir aber Sorge bereitet ist, dass jedlicher Hinweis auf ein Schadensmodell fehlt. :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #26
hoffentlich kommen auch neue autos rein, also auch 2008, 2009 und 2010 modelle

würde mich über einen fiat 500 flitzer freuen und mein traumwagen vw scirocco^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #27
ich denk nicht das der vw scirocco dabei sein wird, dafür ist das spiel schon zu lange in entwicklung.
aber da es ja bei gt5p shcon updates gab wo es neues autos dann gab denk ich wird gt5 auch damit supportet werden.

@lancer das ist nur eine information von einen herr der über gt immer sehr gut bescheid wusste und nie falsch meldungen bis her gemacht hat, alles was er bis jetzt sagte zu den vorgänger war so und nur weil er nix über ein schadensmodell sagt heißt das ja noch lange nicht das es keines gibt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #28
Das Strecke sleber bauen beschränlt sich denke ich darauf, vorhandene Strecken ein wenig abzuwandeln. Gibt ja von der Strecke meistens 3-4 Versionen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #29
Es wird langsam mal zeit Gt5 rauskommt, es soll ja eine neue Generation unter den Videogames werden!
Ich denke mir nur wenn es wirklich so geil wird wie versprochen, kann ich noch warten!
Aber wenn nicht ärger ich mich tod!^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #30
Eh aber jetzt spinnen die ja total!Ich bereue es langsam wirklich ne PS3 gekauft zu haben es geht immer weiter abwärts ein Marketingfehler nachdem anderern.Forza3 kommt ohne grosses Theater ohne 20x verschieben im September dieses Jahres raus.Eigentlich wäre dies ein idealer Zeitpunkt um Ende Jahr auf das Weihnachtsgeschäft hin GT5 zu veröffentlichen.Doch nein es wird wieder verschoben damit es erst zwischen januar und märz rauskommt.
Mich nimmt es so Wunder was die immer dran werkeln, 800 Autos?Braucht das irgendjemand?NEIN!
Das Game wird die Lachnummer in der PS3 Geschichte,sind wir mal ehrlich so der Überflieger wird das Game eh nicht es wird immer irgendwas negatives haben Die Engine wird bis dahin total veraltet sein.Und wahrscheinlich wird das Game dann immer noch dieses hässliche Flimmern haben wie GT4 und GT5 Proluge.Aber 5 Jahre Entwicklungszeit das ich nicht lache.Ich überlege mir ernsthaft die Xbox zu holen mit Forza3 und nicht nochmal fast ein Jahr warten bis GT5 rauskommt welches die gleiche(!) Grafik wie GT5 hat dafür 800 Autos die niemand braucht!Übrigens ein aktuelltes Beispiel "Call of juarez" sieht einfach besser aus.Aber egal wir zahlen doch gerne ein paar hundert Euros mehr damit wir die schlechtere Grafik haben

Hier die News

Rennspielfans und jene, die sich auf Gran Turismo 5 für die PS3 freuen, haben sich auf das Release des neuen "Real Driving Simulator" erneut zu gedulden.
02.07.2009 15:19 Uhr - Abteilung Gerüchteküche: Wie diverse Medien berichten, darunter Sony aber, dass GT5 noch vor Ablauf des aktuellen Geschäftsjahres in den Handel kommt. Da das laufende Fiskaljahr am 31. März 2010 endet, könnte Gran Turismo also zwischen Januar und März des kommenden Jahres endlich in den Handel kommen. Wir sind gespannt, ob Sony dieses Mal sein Versprechen einhält. Um euch die Wartezeit auf das vielversprechende Rennspiel zu versüßen, haben wir unterhalb dieser Meldung noch einmal die schönsten Screenshots aus und Gran Turismo 5: Prologue zusammengefasst. Wer es überhaupt nicht mehr aushält, dem sei ein Blick in unseren Amazon-Shop ans Herz gelegt.

• Gran Turismo 5 Beitrag #31
Ja mach das.

Das Datum ist mir eig. egal...ich will einfach ein fertiges, gutes Spiel.

• Gran Turismo 5 Beitrag #32
Ja klar aber immer mehr leute steigen um.Was nützt es Sony 5 Jahre Entwicklungszeit und am schluss kauft das Spiel ne Handvoll Leute?
Ich bin GT Fan seit der erste Stunde,ich muss nun auch warten aber ob diese lange Zeit gerechtfertigt sein wird?

• Gran Turismo 5 Beitrag #33
ZaKiBoii schrieb:
hoffentlich kommen auch neue autos rein, also auch 2008, 2009 und 2010 modelle

würde mich über einen fiat 500 flitzer freuen und mein traumwagen vw scirocco^^

du meintest wohl den c30 von Volvo^^

naja btt

ich denke nicht das es scho am 1.12 kommt,aber geil währs allemale :ps3gamer :ps3gamer :ps3gamer

• Gran Turismo 5 Beitrag #34
Driver schrieb:
Eh aber jetzt spinnen die ja total!Ich bereue es langsam wirklich ne PS3 gekauft zu haben es geht immer weiter abwärts ein Marketingfehler nachdem anderern.Forza3 kommt ohne grosses Theater ohne 20x verschieben im September dieses Jahres raus.Eigentlich wäre dies ein idealer Zeitpunkt um Ende Jahr auf das Weihnachtsgeschäft hin GT5 zu veröffentlichen.Doch nein es wird wieder verschoben damit es erst zwischen januar und märz rauskommt.
Mich nimmt es so Wunder was die immer dran werkeln, 800 Autos?Braucht das irgendjemand?NEIN!
Das Game wird die Lachnummer in der PS3 Geschichte,sind wir mal ehrlich so der Überflieger wird das Game eh nicht es wird immer irgendwas negatives haben Die Engine wird bis dahin total veraltet sein.Und wahrscheinlich wird das Game dann immer noch dieses hässliche Flimmern haben wie GT4 und GT5 Proluge.Aber 5 Jahre Entwicklungszeit das ich nicht lache.Ich überlege mir ernsthaft die Xbox zu holen mit Forza3 und nicht nochmal fast ein Jahr warten bis GT5 rauskommt welches die gleiche(!) Grafik wie GT5 hat dafür 800 Autos die niemand braucht!Übrigens ein aktuelltes Beispiel "Call of juarez" sieht einfach besser aus.Aber egal wir zahlen doch gerne ein paar hundert Euros mehr damit wir die schlechtere Grafik haben

Hier die News

Rennspielfans und jene, die sich auf Gran Turismo 5 für die PS3 freuen, haben sich auf das Release des neuen "Real Driving Simulator" erneut zu gedulden.
02.07.2009 15:19 Uhr - Abteilung Gerüchteküche: Wie diverse Medien berichten, darunter Sony aber, dass GT5 noch vor Ablauf des aktuellen Geschäftsjahres in den Handel kommt. Da das laufende Fiskaljahr am 31. März 2010 endet, könnte Gran Turismo also zwischen Januar und März des kommenden Jahres endlich in den Handel kommen. Wir sind gespannt, ob Sony dieses Mal sein Versprechen einhält. Um euch die Wartezeit auf das vielversprechende Rennspiel zu versüßen, haben wir unterhalb dieser Meldung noch einmal die schönsten Screenshots aus und Gran Turismo 5: Prologue zusammengefasst. Wer es überhaupt nicht mehr aushält, dem sei ein Blick in unseren Amazon-Shop ans Herz gelegt.
die engine von gt5 wird veraltet sein das ich nicht lache

zugegeben die entwicklungszeit ist ungewöhnlich lang aber wer weiß schon was für ein spiel wir aufn tisch geknallt bekommen

ich weiß nur eins das gt4 porloque der letzte scheiß war und gt 4 der hammer

und ich glaube gt5 und gt5p kann man nicht mal ansatzweise vergleichen weil die engine eine vollkommen andere sein wird

allein schon den schadensmultiplikator ins spiel zu bringen benötigt eine von grund auf neue engine die das berechnet und auch darstellt

• Gran Turismo 5 Beitrag #35
Lieber warte ich länger auf ein Spiel, hab aber dann spaß daran und erhalte dazu auch die bessere Qualität. Auch wenn Forza 3 schon im Herbst erscheint und gur sein soll, halte ich von diesem Spiel nicht viel, da es einfach nur ein GT abklatsch ist. Sonst hätte man einfach nichts was mit GT mithalten könnte.

• Gran Turismo 5 Beitrag #36
mit gt schon locker leicht sogar mit gt5 muss man sehen

also bisher ist gtr 2 das maß aller dinge und ich ahbe mittlerweile über 1200 autos in gtr 2 und über 160 strecken

da ist abwechslung pur geboten da kommt gt nicht mal ansatzweise ran

• Gran Turismo 5 Beitrag #37
Ja ich hoffe schwer das die Engine nicht die gleiche sein wird.Ansonsten wird wird es langsam erbärmlich.
Nur auf Grund eines Schadensmodell braucht es sicher nicht zwingend eine neue Engine.

Auch dieses Spiel wird Fehler aufweisen.GT4 flimmerte ganz extrem auch das GT5 Proluge flimmert noch leicht.

Ich bin auch GT Fan und ich hoffe auch schwer das diese lange Entwicklungszeit gerechtfertigt ist.Vorrallem hoffe ich auf eine realistische Phsysik das A und O eines Rennspiels

• Gran Turismo 5 Beitrag #38
Also ich finde, dass sich bei GT4 das warten doch auch schon gelohnt hat. Eine bessere Fahrsimulation gab es zu der Zeit nicht. Nicht nur grafisch, sondern auch physikalisch.

• Gran Turismo 5 Beitrag #39
ach bitte gt 4 war viel zu einfach

du gibst im gt one vollgas (in einer kurve) und die reifen haben soviel grip als ob da ein alradtriebler aus der kurve bschleunigen würde

die autos in gt 4 waren alles andere als realistisch zu fahren

sie waren viel zu einfach zu fahren und versuch mal mal mit dem gt one die nrodschleife in echt zu fahren ;-) im spiel locker in unter 6 minuten aber ganz locker

sry das ist nicht realistisch

gtr2 ist von sachen fahrphysik und simulationslastigkeit das maß aller dinge zur zeit mit abstand sogar

• Gran Turismo 5 Beitrag #40
Ich glaube da war der GT One auch das einzigste Fahrzeug.
Aber bist du den denn schon mal gefahren? Ich meine da du das ja anscheinend so gut beurteilen kannst. :p

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben