Eh aber jetzt spinnen die ja total!Ich bereue es langsam wirklich ne PS3 gekauft zu haben es geht immer weiter abwärts ein Marketingfehler nachdem anderern.Forza3 kommt ohne grosses Theater ohne 20x verschieben im September dieses Jahres raus.Eigentlich wäre dies ein idealer Zeitpunkt um Ende Jahr auf das Weihnachtsgeschäft hin GT5 zu veröffentlichen.Doch nein es wird wieder verschoben damit es erst zwischen januar und märz rauskommt.
Mich nimmt es so Wunder was die immer dran werkeln, 800 Autos?Braucht das irgendjemand?NEIN!
Das Game wird die Lachnummer in der PS3 Geschichte,sind wir mal ehrlich so der Überflieger wird das Game eh nicht es wird immer irgendwas negatives haben Die Engine wird bis dahin total veraltet sein.Und wahrscheinlich wird das Game dann immer noch dieses hässliche Flimmern haben wie GT4 und GT5 Proluge.Aber 5 Jahre Entwicklungszeit das ich nicht lache.Ich überlege mir ernsthaft die Xbox zu holen mit Forza3 und nicht nochmal fast ein Jahr warten bis GT5 rauskommt welches die gleiche(!) Grafik wie GT5 hat dafür 800 Autos die niemand braucht!Übrigens ein aktuelltes Beispiel "Call of juarez" sieht einfach besser aus.Aber egal wir zahlen doch gerne ein paar hundert Euros mehr damit wir die schlechtere Grafik haben
Hier die News
Rennspielfans und jene, die sich auf Gran Turismo 5 für die PS3 freuen, haben sich auf das Release des neuen "Real Driving Simulator" erneut zu gedulden.
02.07.2009 15:19 Uhr - Abteilung Gerüchteküche: Wie diverse Medien berichten, darunter Sony aber, dass GT5 noch vor Ablauf des aktuellen Geschäftsjahres in den Handel kommt. Da das laufende Fiskaljahr am 31. März 2010 endet, könnte Gran Turismo also zwischen Januar und März des kommenden Jahres endlich in den Handel kommen. Wir sind gespannt, ob Sony dieses Mal sein Versprechen einhält. Um euch die Wartezeit auf das vielversprechende Rennspiel zu versüßen, haben wir unterhalb dieser Meldung noch einmal die schönsten Screenshots aus
Gran Turismo 5 und Gran Turismo 5: Prologue zusammengefasst. Wer es überhaupt nicht mehr aushält, dem sei ein Blick in unseren Amazon-Shop ans Herz gelegt.