Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Drecks Gran Turismo 5... irgendwann jag ich die Disc echt noch durch den Shredder. Mit der Unterbrechen-Funktion hab ich mich jetzt doch mal an...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.921
Drecks Gran Turismo 5... irgendwann jag ich die Disc echt noch durch den Shredder.

Mit der Unterbrechen-Funktion hab ich mich jetzt doch mal an die Langstreckenrennen gewagt und wollte die 4h von Tsukuba fahren. Nach mehreren erfolgreichen Unterbrechungen wollte ich jetzt nach über 3h Rennen weiterfahren und da schleuderts den Vollidioten direkt aus der Boxeneinfahrt und der Vollhonk fährt dann auf der Strecke die Zielgerade vor und will dann durch die Bande direkt in seine Box.
Natürlich hat man keine Möglichkeit den Automatismus irgendwie abzubrechen und selbst weiterzufahren. Bleibt einem nur das Rennen zu beenden und die bereits gefahrenen 3h zum Teufel zu schicken.
Wenn mir sowas nach kurz vorm Ende eines 24h Rennen passiert, präparier ich meine PS3 aber mit ein paar Kilo VX-Gas und schick sie mit nem Dankschreiben an Polyphony.

Dann kommt man raus, zurück ins Hauptmenü, und wenn man die Etappen auf mehrere Tage verteilt, setzts einem auch noch den Login-Bonus zurück, für die Tage, die man das Rennen gefahren ist.

Ich bin dafür, das wir eine Sammelklage gegen Polyphony wegen Folter einreichen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.922
Scheiß GT5! Ich zocks nie wieder! NIE wieder rühr ichs Spiel an! GT6 auf PS4 kann kommen!

Das beinahe schlimmste (Spielstand ist das wichtigste!) was passieren kann, ist vor 2 Tagen zugetroffen!

Ein super Kumpel von mir hat einfach super meinen besten B-Spec Fahrer gelöscht! Kurz vor Karriereende! Kurz vor der 500 Rennen Trophy! Etwa 420 Rennen hatte er aufm Buckel, der Werner. Und ich war gerade dabei ihn hochzupushen, damit er endlich seine 500 Rennen hat. War super easy und super schnell, mit den X2010 nonstop in der Anfängerserie 6 Runden fahren lassen. Ein Rennen etwa 2.5 Min.? Gestern hätte ich mir die Trophy eigentlich geholt, zu 1000 %! EIGENTLICH!
Seit dem Zeitpunkt hab ich die Lust am Spiel verloren.

Also PS4 kann von mir aus 2013 kommen, oder nächste Woche. Je früher desto besser, da GT6 wohl doppelt so oft verschoben wird!

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.923
Jебeмлигa;446520 schrieb:
GT6 auf PS4 kann kommen!
Also ich geh fest davon aus, dass GT6 noch für die PS3 kommen wird ;)

Jебeмлигa;446520 schrieb:
Ein super Kumpel von mir hat einfach super meinen besten B-Spec Fahrer gelöscht!
Wie hat er denn das hingekriegt?
Wenn er an deiner PS3 zugange war und den Fahrer ganz normal gelöscht hat, kann da GT5 nicht sonderlich viel dafür, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.924
Mal was anderes.
Ich möchte niemandem mit dem folgenden Bild zu nahe treten, aber habt ihr das schon gesehen?
Hab es gestern zufällig beim Fotos machen entdeckt :O Schaut euch das rechte Auto an.

Kartplatz I.jpg

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.925
Buuuh schrieb:
Also ich geh fest davon aus, dass GT6 noch für die PS3 kommen wird
Polyphony Digital hat selbst bestätigt dass GT6 erst auf der PS4 erscheinen wird, Kaz hat das glaub ich auch bestätigt. Am Spiel selbst wird ja schon gebastelt und an der PS4 noch länger... :)

Buuuh schrieb:
Wie hat er denn das hingekriegt?
Wenn er an deiner PS3 zugange war und den Fahrer ganz normal gelöscht hat, kann da GT5 nicht sonderlich viel dafür, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.
Ob das seine Absicht war oder nicht, das werde ich nie erfahren. Aber er hats mir erklärt, das es mehr oder weniger plausibel ist:
In GT5 reagiert der Cursor/Zeiger immer etwas verzögert. Kenn das ja selber, ich verdrück mich da oft wo hin, wo ich garnicht hin wollte. Jedenfalls saß er neben mir und hat mit mir gelabert, während er was auch immer bei meinen Fahrern gemacht hat. Als er sich zum TV gedreht hat, hörte man nur noch den Bästätigungston und ein freies Feld zwischen den ehemals 6 Fahrern! Er hats nich so richtig gecheckt im ersten Moment und hat nicht wirklich geglaubt dass er tatsächlich weg ist. (oder einfach gut/schlecht gespielt) Ich hab das freie Feld gesehen und hab gesagt dass er meinen Werner gelöscht hat... Danach kamen tausende Entschuldigungen die ich mir alle sonst wo hin schieben kann.

Mann ich hab Remoterennen gestartet ohne Ende, Remoterennen vom Notebook gestartet, sogar vom Handy unterwegs, hab SEINE fahrer immer alle mitfahren lassen. (er war B-Spec Lvl4 und hatte nur einen Fahrer) Hab ihm die restlichen 5 Fahrer reingeholt, ihn fast auf Level 30 gefahren, nur durch diese Remoterennen. Mindestens 8 Millionen Credits hat er dadurch bekommen. Aber jeder der mich kennt, weiss dass ich ein Rachemensch bin! :D

In einigen Wochen kann er GT5 ganz von vorne beginnen ;)

PS: Und ich zock GT6 auf PS4 :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.926
Aber da muss er ganz schön viel falsch gedrückt haben. Auf zurückziehen, dann auf "Ja"... War der betrunken? ;D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.927
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Mal was anderes.
Ich möchte niemandem mit dem folgenden Bild zu nahe treten, aber habt ihr das schon gesehen?
Hab es gestern zufällig beim Fotos machen entdeckt :O Schaut euch das rechte Auto an.

Anhang anzeigen 7927
Ist n chinesiches Zeichen, und?

Edit: Keine Ahnung, eigentlich nicht. Er ist auch so 'n Tollpatsch! -_-

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.929
Ich glaube ER is ne SIE ;)

Und nein, denk ich nicht...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.930
Ohoh ... das tut mir jetzt leid, hab nicht drauf geachtet.

Ja gut, dann müsste SIE ;P selbst mal sagen was sie komisch findet.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.931
Jебeмлигa;446625 schrieb:
Und nein, denk ich nicht...

Ja, genau das Zeichen...
Wusste aber nicht, dass es das auch im Chinesischen gibt.
Missverständnis...
Hab mich gestern halt etwas erschrocken :eek:

edit: Dass das rechte Auto verpixelt ist, weiss ich, keine Angst xD

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.932
Hitler hatte es damals nur zweckentfremdet... :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.933
Anscheinend...
Der konnte sich nicht mal ein eigenes Zeichen ausdenken -.-

Ich hab mir schon echt Sorgen um die Leute bei Polyphony gemacht :S

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.934
Pfff...selbst wenn. Du würdest das Spiel trotzdem spielen. Mir wärs egal, aber ich rührs aus anderen Gründen nie wieder an! :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.935
Habe gestern auch mal wieder gt5 beim kumpel gezockt .... BOAH EY!!!

das nervt ja ma mega. andauernd diese minutenlangen ladezeiten, ist dai bei euch auch ?

Allein nur für die Rennstreckenauswahl haben wir mind. 1 min gewartet, was wie ich finde eig sofort kommen sollte.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.936
Nein... Dein Kumpel hat dann wahrscheinlich nicht alle Updates gemacht, oder die Extra-Installation, damit es schneller lädt...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.937
Joa, denk ich auch. Mit der Vollinstallation find ich die Ladezeiten schon fast genau richtig. Man kann während dem Laden seine Einstellungen am Fahrzeug verändern und ist dann meistens schon fast fertig geladen, wenn ich aus dem Menü raus gehe... Ich poste zu nem Game dass ich nicht mehr spielen will :(

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.938
Jебeмлигa;446846 schrieb:
Ich poste zu nem Game dass ich nicht mehr spielen will :(

Haha =(
Kann dich irgendwie verstehen, aber ich würd einfach nochmal einen aufbauen. 500 Rennen sind schnell gefahren, und du musst ja sicher noch andere Trophäen holen, das mit dem B-Spec Typen kannst ja nebenbei machen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.939
Naja, insgeheim weiss ich eh dass ich damit mal weitermachen werde. Aber jetzt hab ich mal gar keine Lust dazu! Seit ich das Game hab, war kein anderes in meiner Konsole! Jetzt hab ich mit Darksiders angefangen und bin fast durch. Mach jetzt Urlaub von GT5 ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.940
Ok danke, da muss ich ihn mal fragen ob er die Installation hat.
Wo gibt es die denn? Ist die im Store oder muss man einfach die Disc installieren?

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben