Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hat jemand nen Rennanzug abzugeben? Ich gewinn wenn, dann immer Rennhelme.. Hätt so gern für meinen Avatar, nen schwarzen, orangenen oder...
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.901
Hat jemand nen Rennanzug abzugeben? Ich gewinn wenn, dann immer Rennhelme.. Hätt so gern für meinen Avatar, nen schwarzen, orangenen oder dunkelblauen Rennanzug der zu meinem Tarnhelm passt. =) Hab nur 3 potthässliche würd aber Fahrzeug oder mehrere Rennhelme als Gegenleistung anbieten.

MfG

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.902
Also ganz schwarze Anzüge gibts nicht. Die sind so hässlich grau. Wollte auch schon Schwarze...
Ich hab genügend. Also... Dunkelblaue und Orangene.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.903
Würdest mir einen geben? Was magsten von mir?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.904
Ich kann dir auf jeden Fall alle geben, die ich nicht brauche... Und dunkelblaue oder orangene brauch ich nicht.
Ach nichts... Ich brauch nichts...

Ich brauch nur den DLC morgen :D Auf den freu ich mich schon...
Aber den werd ich dann auch sofort kaufen...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.905
Frauen haben ja meistens n Händchen für Style, Farben etc... Ich verlass mich ma einfach drauf. Halt bitte nich son Standard ding in bicolor... =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.906
Es scheint Special Helme zu geben... Mir ist das nur durch Zufall aufgefallen. Die meisten Visiere sind dunkel. Allerdings habe ich einen Helm mit blauem Spiegelvisier. Hat noch jemand solch einen Helm?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.907
Du hast auch einen Rot-gelben Anzug Shake, den ich noch nie gesehen hab.
Ich hätte da einen passenden Rot-gelden Helm, wenn du magst... =)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.908
@ Shake: löl, mein wüstentarnhelm (wüstentarnung-25) issn spezialhelm...mit blauem visier ;) eben erst gecheckt^^

@ emo: DANKE für die anzüge! Hab grid mesh 30 gewählt, der ganz blaue... =)
mein fahrer/avatar sieht jetzt ma nach was aus *freu*

Kann ich dir denn nichts anbieten? =/

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.909
Hi Pink. Danke für das Angebot. Ich finde den Helm so geil mit dem blauen Visier. Den behalte ich erst mal auf bis dieser stinkt. ;)

Den Tarnhelm muß ich mir mal ansehen.
Den Anzug habe ich am Wochenende mit dem neuen Patch aus den Saisonrennen geholt. Diesen Anzug habe ich auch in schwarz / weiß usw. bekommen wenn ich mich richtig erinnere.

JEBEMLIGA kann ich nicht mal eben per Web als Freund hinzufügen oder das Profilbild ansehen, oder?
Die PS3 ist heute mal weit weg. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.910
ShakeOD schrieb:
JEBEMLIGA kann ich nicht mal eben per Web als Freund hinzufügen oder das Profilbild ansehen, oder?
Die PS3 ist heute mal weit weg. ;)
Hö? Was? Aufm Schlauch...^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.911
Bin uffe Arbeit und hab die Playse nich unterm Arm.
Will aber deinen Helm mal sehen. ;)
Und bei GT5 Zuhause (WEB) kann ich dein Profil nicht ansehen. ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.912
Hey ich will mir nachher gt5 von an und Verkauf holen.
Kann ich es auch wenn es gebraucht ist online zocken?weil FIFA 12 brauch man erst wieder ein neuen Pass.
Bitte beeilt euch mit der antwort.weil wenn es nicht klappt,Kauf ich es mir nicht

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.913
Ja, kannst du. Ist nicht von Electronic Arts und hat keinen Onlinepass.

Kannst mich dann bei Interesse auch gleich adden... ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.914
Wunderbar wird gemacht :D

Jебeмлигa;444450 schrieb:
Ja, kannst du. Ist nicht von Electronic Arts und hat keinen Onlinepass.

Kannst mich dann bei Interesse auch gleich adden... ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.915
Mach das. ID is hier im Profil... Können unsere Fahrer ja n bissl aufeinander hetzen :D

Denk gleich dran wenn du mit dem Game angefangen hast, guck dass du als erstes im B-Spec Modus so weit spielst, bis du mindestens 2 Fahrer hast. Kannst so immer einen hochladen, den ich fahren lasse und mit den anderen kannst du bei Bedarf selber fahren lassen im B-Spec. Dauert wirklich nicht lange. Alternativ könntest du auch einfach drauf achten, deinen B-Spec Fahrer immer online zu stellen, wenn du nicht mehr selber spielst (schlafen oder arbeiten gehst). Somit ist es für Remoterennen verfügbar und das bringt dich sehr viel schneller, viel weiter. Der Fahrer bekommt auf einen Schlag enorm viel EP und du, für den Start, relativ viel Geld! Ich schreib wieder zu viel... Das Spiel ist einfach klasse! :D

Kaufs dir und add mich! :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.916
Muss mich erstmal herein finden in den Spiel.das mit die 2 Fahrer hab ich z.b. Nicht verstanden :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.917
Hi Kona...

Das erklärt sich von selbst, sobald dein erster Fahrer genug Levelpunkte eingefahren hat. Dann bekommst du eine Nachricht, das du einen zweiten Fahrer einstellen darfst. Und diesen stellst du wieder online.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.918
Shake hats gut erkläört! :D Kannst du nicht übersehen, da sobald du ins GTLife (Hauptmenü vom Simulationsmodus) kommst, 'n PopUp aufgeht.

Best Song in GT5 = Daisuke Kawei - West 132st Genre: Jazz

Jazz kann so geil sein!

Edit: btw gibts ne Menge guter Lieder in GT5, weiss garnich was die alle haben. Wahrscheinlich nen schlechten Geschmack. Komerzielle Musik geht in so nem Spiel ma garnich! Das is kein GTA, ich brauch da entweder was chilliges oder was flottes. Je nach dem, ob ich fahre oder basteln muss..

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.919
guten morgen racer gemeinde!
ja es hat gestern sehr viel spaß gemacht. ich liebe die elise, ich hatee ebenfalls ein sehr gutes setup und es macht einfach nur spaß dieses gerät über die strecke zu scheuchen.
ich konnte vom speed her mit pink und pain eigentlich mitgehen, nur habe ich meinen rythmus gestern nicht wirklich gefunden und zu viele kleine fehler gemacht. nun ja nobody is perfekt und eben nur ein mensch.
es waren aber sehr schöne fights mit orion, echnaton und hotrod dabei! wobei ich das gefühl hatte das ori und hotrod mich nachher einfach nur vorbei gelassen hatten. wieso? war doch alles im hellgrünen bereich und wäre von euch nur berechtigt gewesen zu fighten!!!

danach hatte pink für uns spa auf gemacht. ich bin bisher noch nie diese strecke gefahren, also gut mal schauen wie die ist.
nach 2-3 runden nur noch ein grinsen im gesicht, glaube ich habe eine neue lieblingsstrecke. die ist mal sowas von affengeil, der absolute hammer. alles drin was man sich von einer strecke wünscht! überhol möglichkeiten ohne ende und schön breit, ich kann es kaum noch erwarten bis nächsten monat und kohle auf mein konto kommt. muss mir dieses update unbedingt holen!!!!!!!!!!!

mist verkehrter thread, kann man das löschen hier!?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.920
He he, Xanthin :D
keine Ahnung...sorry.

Aber ich find die Songs von Gran Turismo schon eh und je Hammer! Mann muss sich erst dran gewöhnen. Aber dann möchte man aber auch nichts anderes mehr haben. Die Idee mit der eigenen Musik fand ich anfangs ganz cool. Hab ich auch gemacht. Ging ja eh nur im Rennen. Richtig? Aber irgendwie hatte das ja bekanntlich Probleme verursacht. Habs dann auch sein lassen. Außerdem hört man sich ja schon beim Auto fahren, also reallife, schon satt an seinen LieblingsSongs. Oder? ;)

Dank GT bin ich auf die Band "Feeder" gekommen. Hab mir jedes Album von denen gekauft! Echt gekauft!
Nur schade, das in diesem Teil kein Song von Feeder dabei ist.
Obwohl einige vom aktuellem Album potential dazu haben! Finde ich. Das aktuelle Album heißt "Silent Cry"
Hab ich mir damals zusammen mit dem GT Prologue gekauft. Hatten beide ähnlichen release.

Lg johy

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben