ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...???

Diskutiere ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, ich hab ein ziemlich großes problem... also: ich hatte die ps3 bei meinem vater angeschlossen, sein fernseher unterstützt hdmi und wir hatten...
  • ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? Beitrag #1
S

SinA.

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab ein ziemlich großes problem... also:
ich hatte die ps3 bei meinem vater angeschlossen, sein fernseher unterstützt hdmi und wir hatten auch das hd-kabel dran...
ich hab allerdings kein hd-fernseher... ich wollte die ps3 wieder bei mir anschließen, aber es kam kein bild!
wir haben das versucht umzustellen, aber es geht einfach nicht... ich hab kp was ich machen soll... =(
weiß da jemand bescheid oder hat das problem auch schon jemand gehabt???

bitte um antworten, ich weiß nicht was ich machen soll

danke schonmal im vorraus ;)

Grüße SinA.

• ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? Beitrag #2
geh nochmal zu deinem vater und stell PAL anzeige oder eben die 3 kabel anzeige wieder ein

• ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? Beitrag #3
ja das hab ich gemacht aber es geht einfach nicht, ich verstehs nicht, nicht mal mein vater weiß was da los ist, wir haben es wieder auf die 3 kabel eingestellt, weiß jetzt nicht wie die heißen... auf jeden fall geht es einfach nur auf hd fernseher... =(

• ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? Beitrag #4
musst unter bildeinstellungen auf muli-av ausgang stellen oder konsole bei dir anschließen und ca. 5sec auf den powerbutton an der konsole drücken(bis sie zum zweiten mal piept). dann geht´s wieder...

• ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? Beitrag #5
oh wie cool, also das mit dem 5sek drücken hat geklappt =) danke schön, warst mir echt ne hilfe *freu* danke danke danke =)

• ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? Beitrag #6
inslowjack schrieb:
musst unter bildeinstellungen auf muli-av ausgang stellen oder konsole bei dir anschließen und ca. 5sec auf den powerbutton an der konsole drücken(bis sie zum zweiten mal piept). dann geht´s wieder...
wow echter profi :pump

• ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? Beitrag #7
jup :thumbsup:
aber wenn 5 leute im monat das gleiche fragen und keiner die suche nutzt kann man das irgendwann auswendig.

Thema:

ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...???

ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS4 Pro HDR - Samsung TV: Moin Leute.. Und zwar habe ich folgendes Problem. Hab mir die PS4 Pro geholt und an mein 3 Monaten alten Fernseher angeschlossen, den Samsung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben