Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...???
ErstellerSinA.
Erstellt am
Diskutiere ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi,
ich hab ein ziemlich großes problem... also:
ich hatte die ps3 bei meinem vater angeschlossen, sein fernseher unterstützt hdmi und wir hatten...
ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? Beitrag #1
S
SinA.
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab ein ziemlich großes problem... also:
ich hatte die ps3 bei meinem vater angeschlossen, sein fernseher unterstützt hdmi und wir hatten auch das hd-kabel dran...
ich hab allerdings kein hd-fernseher... ich wollte die ps3 wieder bei mir anschließen, aber es kam kein bild!
wir haben das versucht umzustellen, aber es geht einfach nicht... ich hab kp was ich machen soll... =(
weiß da jemand bescheid oder hat das problem auch schon jemand gehabt???
bitte um antworten, ich weiß nicht was ich machen soll
ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? Beitrag #3
S
SinA.
Punkte Reaktionen
0
ja das hab ich gemacht aber es geht einfach nicht, ich verstehs nicht, nicht mal mein vater weiß was da los ist, wir haben es wieder auf die 3 kabel eingestellt, weiß jetzt nicht wie die heißen... auf jeden fall geht es einfach nur auf hd fernseher... =(
ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? Beitrag #4
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
musst unter bildeinstellungen auf muli-av ausgang stellen oder konsole bei dir anschließen und ca. 5sec auf den powerbutton an der konsole drücken(bis sie zum zweiten mal piept). dann geht´s wieder...
ps3 läuft nur noch auf hd-fernseher...??? Beitrag #6
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
inslowjack schrieb:
musst unter bildeinstellungen auf muli-av ausgang stellen oder konsole bei dir anschließen und ca. 5sec auf den powerbutton an der konsole drücken(bis sie zum zweiten mal piept). dann geht´s wieder...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS4 Pro HDR - Samsung TV: Moin Leute..
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Hab mir die PS4 Pro geholt und an mein 3 Monaten alten Fernseher angeschlossen, den Samsung...