2ter Monitor für PS3

Diskutiere 2ter Monitor für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich hätte gerne gewusst ob es so etwas ähnliches gibt wie auf der PS2. Einen Monitor wo man auf die PS3 stecken kann. Ich möchte nicht...
  • 2ter Monitor für PS3 Beitrag #1
G

Granatori

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hätte gerne gewusst ob es so etwas ähnliches gibt wie auf der PS2. Einen Monitor wo man auf die PS3 stecken kann. Ich möchte nicht jedesmal meinen 37" Fernseher einschalten um zu sehen was ich gerade höre. So ein kleiner 7" Bildschirm wäre ideal geeignet. Kann mir vielleicht jemand einen empfehlen oder sagen wo es einen solchen mit HDMI oder DVI-Anschluß gibt.
Da ich Familienvater bin und im Schichtbetrieb bin, kann ich leider nicht so lange danach suchen
Wäre dankbar dafür. Dann könnte ich sowas selber bauen.

Thema:

2ter Monitor für PS3

2ter Monitor für PS3 - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben