Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet Controller
Diskutiere Little Big Planet Controller im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist es möglich LBP auch mit einem nicht siaxis controller zu steuern, zumindest teilweise, zum beispiel mit einem logitech usb controller, mit dem...
Little Big Planet Controller Beitrag #1
O
overmas
Gast
ist es möglich LBP auch mit einem nicht siaxis controller zu steuern, zumindest teilweise, zum beispiel mit einem logitech usb controller, mit dem man z.b. fifa spielen kann?
Controller lassen sich nur im Safe Mode verbinden: Hallo,
bei mir lassen sich verschiedene Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden (nur noch im Safe Mode).
Ich habe schon verschiedene Sachen...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute,
ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus!
Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...