Little Big Planet Controller

Diskutiere Little Big Planet Controller im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist es möglich LBP auch mit einem nicht siaxis controller zu steuern, zumindest teilweise, zum beispiel mit einem logitech usb controller, mit dem...
  • Little Big Planet Controller Beitrag #1
O

overmas

Gast
ist es möglich LBP auch mit einem nicht siaxis controller zu steuern, zumindest teilweise, zum beispiel mit einem logitech usb controller, mit dem man z.b. fifa spielen kann?

• Little Big Planet Controller Beitrag #2
wieso sollte es nicht gehen also wen du ihn schon einmal probiert hast an der PS3 wieso nicht

Thema:

Little Big Planet Controller

Little Big Planet Controller - Ähnliche Themen

Controller lassen sich nur im Safe Mode verbinden: Hallo, bei mir lassen sich verschiedene Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden (nur noch im Safe Mode). Ich habe schon verschiedene Sachen...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben