Verbindungsfehler C-391

Diskutiere Verbindungsfehler C-391 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallöle... Also als ich meine Ps3 vorhin anmach um kurz alles abzuchecken, sag ich das playstion home button... und hab es sofort mal...
  • Verbindungsfehler C-391 Beitrag #1
Shizzem

Shizzem

Punkte Reaktionen
1
Hallöle...

Also als ich meine Ps3 vorhin anmach um kurz alles abzuchecken, sag ich das playstion home button... und hab es sofort mal installiert.

Wollte es dann starten
Aber bei verbinden kam immer ein Fehler:

Verbindungsfehler zum Internet

C-391?

Naja. habe dann internet neu verbunden,
aber es ging immernoch nicht...

Deswegen wollte ich eure hilfe mal um mir zu sagen warum es nicht geht..

Weil, Verbindung zum Internet war da, ich hab kurz dannach cod4 online gespielt... also kann es daran schonmal nicht liegen.

Danke im vorraus

mfg Philipp.

• Verbindungsfehler C-391

Anzeige

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #2
AW: Brauche Hilfe bei Home.

Hast du die PS3 über W-Lan laufen?
und hast du mal versucht die PS3 Neuzustarten?

Ich habe grade gelesen das es nicht an dir liegt, es haben viele leute, das ist ein gängiges Problem, seid gestern sind die Fehler bekannt, das liegt an Sony.
Es liegt an der überbevölkerung in deiner Region, das wird Sony im griff bekommen müssen.

musste wohl abwarten,

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindungsfehler C-391 Beitrag #3

Hab das poblem auch!
Immer wenn ich bei diesem buch starten will flieg ich raus mit dem problem

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #4

Hab grade auch versucht, bei mir kommt auch das selbe:

Netzwerkfehler:
Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
C-931

Also liegt das an Sony

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #5

Seit gestern ist der Playstation 3 Online-Dienst Home in der offiziellen Beta-Version für Jedermann zugänglich. Seit gestern hat "Home" aber auch mit diversen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen.

So haben viele User weltweit Probleme ihr neues virtuelles Zuhause zu beziehen, da sie keine Verbindung zu Home aufbauen können, Fehlermeldungen erhalten oder die Verbindung abbricht. So finden sich aktuell im offiziellen Playstation Blog eine Vielzahl an Userkommentaren über die technischen Probleme. Sony CEA teite daraufhin mit, dass man über die Schwierigkeiten Bescheid wüsste und an einer Lösung arbeite.

Des Weiteren hält sich die Begeisterung an der neuen PS3 Onlinewelt bei den meisten Usern eher in Grenzen, da - sofern eine Verbindung mit Home hergestellt werden konnte - mit großen Rucklern zu kämpfen ist und fast alles Geld kostet. So kostet das Sommerhaus, welches in der closed Beta frei erhältlich war nun 4,99€, 0,99€ kostet ein Stuhl und neue Kleidungsstücke 0,75€.

Quelle zum Nachlesen:

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #6
wtf das is ja dann fast wie habbo -.-

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #7
Und kommt man jetz wieder in Home rein ? oder is immer Server Probleme

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #8
Bis jetzt noch nicht, aber das ist auch nur eine Frage der Zeit.. die anfänglichen
Bugs halt. Bis die ersma ausgemerzt sind. Solange heisst es gedulten und sich
anderweitig beschäftigen :D

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #9
Ich weiß es nicht, aber in mom, interessiert es mich auch nicht, das ganze gelagge nervt, und ich warte lieber ein paar tage.

Ich hab gestern eh alles gesehen.

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #10
Danke für das schnelle antworten...
da ich jetzt gehört habe das die Sachen geld kosten,
werde ich Home garnicht erst ausprobieren.

Danke mfg philipp

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #11
ich hab auch schon wieder genug davon, obwohl ich noch gar nicht drinne war :D

HOME sucks :p

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #12
Home Selber kostet nichts, kosten werden nur Kleidung und andere dinge, aber so kannste eigendlich mal rein schauen.

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #13
wozu?
ich halte nichts von Second Life oder ähnlichen sachen....

deshalb ist HOME sowieso ein no go für mich

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #14
Klar muss man Akzeptieren, wenn du von vorne rein sagst das Home tabu ist, dann ist es Konsiquent, aber solange Home in der Benutzung kein Geld kostet, dann kann man es ruich testen.

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #15
Ich bekomme auch den Fehler und es liegt nicht an dir wie schon mitgeteilt....

Die Server sind überlastet.. du musst einfach 20minuten testen und dann gehts mal^^

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #16
Ich versuch es nicht mehr,ich versuch es erst wieder wenn hier mehr als 5 leute bestätigen können das es wieder geht :p

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #17
Also der Fehler ist immernoch da, das gibt es ja nicht.
das müsste schon längst behoben sein.

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #18
Naja es ist ja auch nur eine Beta Version des Playstation Home.

Daher läst sich wohl Sony Zeit.

Wie dem auch sei. Einmal war ich drin und es reicht.

Man hat nix verpasst. Es gleicht SecondLife. Mehr braucht man nicht wissen.

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #19
Ja das mag ja sein, aber einigermaßen sollte die das schon im griff bekommen, weil so kann man ja die Beta garnicht anständig testen, und es wirft ein schlechtes Licht drauf.

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #20
Das Problem sollte jetzt gelöst sein, ihr solltet es nochmal versuchen, ich bin heute reingekommen, bei dem Ersten Versuch hab ich zwar Fehler 603 bekommen, aber jetzt ging es.

Thema:

Verbindungsfehler C-391

Verbindungsfehler C-391 - Ähnliche Themen

Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht. Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Probleme mit UDP 3658: Hallo, ich habe Probleme wenn ich PES 10 online spielen will, da immer diese Fehlermeldung kommt: "Über UDP-Port 3658 kann nicht übertragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben