Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindungsfehler C-391
Diskutiere Verbindungsfehler C-391 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallöle...
Also als ich meine Ps3 vorhin anmach um kurz alles abzuchecken, sag ich das playstion home button... und hab es sofort mal...
Hast du die PS3 über W-Lan laufen?
und hast du mal versucht die PS3 Neuzustarten?
Ich habe grade gelesen das es nicht an dir liegt, es haben viele leute, das ist ein gängiges Problem, seid gestern sind die Fehler bekannt, das liegt an Sony.
Es liegt an der überbevölkerung in deiner Region, das wird Sony im griff bekommen müssen.
Seit gestern ist der Playstation 3 Online-Dienst Home in der offiziellen Beta-Version für Jedermann zugänglich. Seit gestern hat "Home" aber auch mit diversen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen.
So haben viele User weltweit Probleme ihr neues virtuelles Zuhause zu beziehen, da sie keine Verbindung zu Home aufbauen können, Fehlermeldungen erhalten oder die Verbindung abbricht. So finden sich aktuell im offiziellen Playstation Blog eine Vielzahl an Userkommentaren über die technischen Probleme. Sony CEA teite daraufhin mit, dass man über die Schwierigkeiten Bescheid wüsste und an einer Lösung arbeite.
Des Weiteren hält sich die Begeisterung an der neuen PS3 Onlinewelt bei den meisten Usern eher in Grenzen, da - sofern eine Verbindung mit Home hergestellt werden konnte - mit großen Rucklern zu kämpfen ist und fast alles Geld kostet. So kostet das Sommerhaus, welches in der closed Beta frei erhältlich war nun 4,99€, 0,99€ kostet ein Stuhl und neue Kleidungsstücke 0,75€.
Bis jetzt noch nicht, aber das ist auch nur eine Frage der Zeit.. die anfänglichen
Bugs halt. Bis die ersma ausgemerzt sind. Solange heisst es gedulten und sich
anderweitig beschäftigen
Klar muss man Akzeptieren, wenn du von vorne rein sagst das Home tabu ist, dann ist es Konsiquent, aber solange Home in der Benutzung kein Geld kostet, dann kann man es ruich testen.
Verbindungsfehler C-391 Beitrag #15
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Ich bekomme auch den Fehler und es liegt nicht an dir wie schon mitgeteilt....
Die Server sind überlastet.. du musst einfach 20minuten testen und dann gehts mal^^
Ja das mag ja sein, aber einigermaßen sollte die das schon im griff bekommen, weil so kann man ja die Beta garnicht anständig testen, und es wirft ein schlechtes Licht drauf.
Das Problem sollte jetzt gelöst sein, ihr solltet es nochmal versuchen, ich bin heute reingekommen, bei dem Ersten Versuch hab ich zwar Fehler 603 bekommen, aber jetzt ging es.
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht.
Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...
Probleme mit UDP 3658: Hallo,
ich habe Probleme wenn ich PES 10 online spielen will, da immer diese Fehlermeldung kommt:
"Über UDP-Port 3658 kann nicht übertragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...