Verbindungsfehler C-391

Diskutiere Verbindungsfehler C-391 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich teste es nacher mal
  • Verbindungsfehler C-391 Beitrag #21
ich teste es nacher mal

• Verbindungsfehler C-391

Anzeige

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #22
Bei mir ging es auch nicht gestern... Wollte es antesten - habs mir runtergeladen und dann wenns verbinden will:

Verbindungsfehler 931 - oder so ^^.

Habs mehrmals versucht, war mir dann doch zu blöd und hab fallout 3 gespielt ^^. I-Net geht aber ... war ja auch im shop drinnen und hab was runtergeladen xD.

Lg

Thema:

Verbindungsfehler C-391

Verbindungsfehler C-391 - Ähnliche Themen

Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht. Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Probleme mit UDP 3658: Hallo, ich habe Probleme wenn ich PES 10 online spielen will, da immer diese Fehlermeldung kommt: "Über UDP-Port 3658 kann nicht übertragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben