Verbindungsfehler C-391

Diskutiere Verbindungsfehler C-391 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich teste es nacher mal
  • Verbindungsfehler C-391 Beitrag #21
ich teste es nacher mal

• Verbindungsfehler C-391

Anzeige

• Verbindungsfehler C-391 Beitrag #22
Bei mir ging es auch nicht gestern... Wollte es antesten - habs mir runtergeladen und dann wenns verbinden will:

Verbindungsfehler 931 - oder so ^^.

Habs mehrmals versucht, war mir dann doch zu blöd und hab fallout 3 gespielt ^^. I-Net geht aber ... war ja auch im shop drinnen und hab was runtergeladen xD.

Lg

Thema:

Verbindungsfehler C-391

Verbindungsfehler C-391 - Ähnliche Themen

Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht. Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Probleme mit UDP 3658: Hallo, ich habe Probleme wenn ich PES 10 online spielen will, da immer diese Fehlermeldung kommt: "Über UDP-Port 3658 kann nicht übertragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben