DVI/HDMI/VGA Switch gesucht

Diskutiere DVI/HDMI/VGA Switch gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe einen HD-Ready-Fernseher, der allerdings nur einen DVI-Anschluss besitzt. Meine Xbox360 hatte ich über einen VGA-DVI-Adapter...
  • DVI/HDMI/VGA Switch gesucht Beitrag #1
T

T4RK1N

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen HD-Ready-Fernseher, der allerdings nur einen DVI-Anschluss besitzt. Meine Xbox360 hatte ich über einen VGA-DVI-Adapter angeschlossen, die PS3 über einen HDMI-DVI-Adapter. Ich möchte nun gerne das umstöpseln am Fernseher vermeiden und suche einen DVI-Switch, der nicht nur die digitalen Signale der PS3 weiterleitet, sondern auch die analogen Signale der 360, am besten umschaltbar per Fernbedienung.

Hat hier jemand sowas, oder mal von sowas gehört? Ich hab mir schon den Wolf gesucht, aber nur DVI-Umschalter gefunden die digitale Signale weiterleiten...

DANKE!

:)

• DVI/HDMI/VGA Switch gesucht Beitrag #2
  • DVI/HDMI/VGA Switch gesucht Beitrag #3
Hallo Raiwi, vielen Dank für die Antwort, ich hab gleich mal nachgesehen und einen Switch für knapp 400,- Euro gefunden :blinkk

Hab die jetzt aber mal angemailt und nachgefragt. Danke für den Tipp!

Schöne Grüße, T.

Edit:
habe auch sehr fix eine Antwort bekommen: Ein Y-Adapterkabel. Soll aber immernoch 42,80 kosten... mal schauen ob ich das investieren mag...

Thema:

DVI/HDMI/VGA Switch gesucht

DVI/HDMI/VGA Switch gesucht - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Mein Fernseher ist kaputt gegangen und deswegen will ich jzt mit der ps3 auf meinem Monitor zocken, deswegen war...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben