Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab wann ist man ein Gamefreak??
Diskutiere Ab wann ist man ein Gamefreak?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; HAYY!!
Ist man etwa schon ein Gamefreak wenn man jeden Tag 5h spiellt ???
Was denkt ihrr ??? :huh: :huh: :huh: :huh: :whistling:
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #1
F
FinalSaw
Punkte Reaktionen
0
HAYY!!
wenn man sich demnächst n neues regal zulegen muss
Anhang anzeigen 1116
Anhänge
CIMG2344a.JPG
178,8 KB
· Aufrufe: 259
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #3
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Eine Zeitlang, hatte ich mir fast jede Woche ein neus Games gekauft, das war aber vor ca. 10Jahren und sie waren für den PC.
Heutzutage kaufe ich mir nur noch gelegentlich ein Games. Eine Zeilang habe ich fast nicht mehr gespielt, aber seit ich eine PS3 habe ist es wieder eine gute Stunde am Tag.
Früher waren es gut 4 Stunden im Tag, am Wochenende sogar mehr.
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #4
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
greller schrieb:
wenn man sich demnächst n neues regal zulegen muss
Komisch, worüber man sich so Gedanken macht.
Ich zocke der sehr gerne und halte mich für einen Gamefreak, aber für 5 Stunden fehlt mir einfach die Zeit (die Arbeit ruft und meine Frau möchte auch beschäftigt werden) bzw. würde mir auch die Lust fehlen.
Ich spiele wenn ich Lust habe und die Zeit es zulässt.
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #6
I
Ian
Punkte Reaktionen
0
T-Rex schrieb:
Komisch, worüber man sich so Gedanken macht.
Ich zocke der sehr gerne und halte mich für einen Gamefreak, aber für 5 Stunden fehlt mir einfach die Zeit (die Arbeit ruft und meine Frau möchte auch beschäftigt werden) bzw. würde mir auch die Lust fehlen.
Ich spiele wenn ich Lust habe und die Zeit es zulässt.
Als erstens Danke für eure Antworten sehe ich genau so, übrigens ich spiele etwa 3h pro Tag manchmal habe ich erlich gesagt keine Zeit öfters schon.
Ich denke trotzdem das ich ein Gamefreak bin, aus dem Grund, weil ich sehr viel über Games weis als normale Gamer , und an freien Tagen sehr viel spiele
aber troz all dem hätte ich noch eine farge an euch . Leute habt ihr es auch so ihr freut euch auf ein Game und wenn ihr es habt denkt ihr es macht nicht so spass wie damals, als es r noch spass machtee?? Im vorausschon Danke für jede Antwort^^
Ps:Zu mir bin 14 jahre
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #8
P
Probstector
Punkte Reaktionen
0
N gamefreak biste wenn de im WoW das Feuerwerk an Sylvester dir rein ziehst ^^
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #9
D
DukeX
Punkte Reaktionen
0
Probstector schrieb:
N gamefreak biste wenn de im WoW das Feuerwerk an Sylvester dir rein ziehst ^^
Nee da ist man kein GameFreak sondern Krank oder süchtig oder man hat keine Freunde. :lol
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Was ist wenn das Feuerwerk in wow schöner ist als das im kleinen Kaff und eh alle reallife freunde in wow sind? Ist man dann nicht krank wenn man allein im freien steht?
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #11
D
DukeX
Punkte Reaktionen
0
Ich will hier ja niemanden auf den Schlips treten.
Aber wenn man sich schon ein WoW Feuerwerk anschaut dann ist da vll auch net viel von Reallife. Und wo nicht viel von Reallife ist sind auch kaum Freunde.
Ist halt einfach mal meine Meinung dazu.
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #12
B
Bardak
Punkte Reaktionen
0
sorry aber ich finde das wort "freak" wirklich sehr unpassend...ich meine, des einen hobby ist sport, dem andern seins ist zoggn....nur die zoggr sind natürlich die freaks.... gut solange man den sozialen aspekt des lebens nicht ausser acht läst...ud net lieber zoggt als nen gemütlichen abend mit freunden zu verbringn....
ich bin im besitz einer ps2 mit rund 30 spielen (und fast keine "billigen" spiele...also ich hab mir net jedwelches gekauft...nur es beste kommt rein )
manche sehe das als freak, ich seh das als 3die vielfalt und abwechslung mögen"
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #13
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
FinalSaw schrieb:
HAYY!!
das ist schon krass solltest vielleicht mal überlegen das mal einzustellen 3 std ist auch schon heftig geh lieber raus und komm mal im real life an.
ich kann dir auch jemanden empfehlen der dir hilft dadurch habe ich meine WOW sucht besiegt
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #14
B
Bardak
Punkte Reaktionen
0
ch zogge auch so mindestens 3h pro tag mit nem neuen spiel....irgendwann wirds weniger...aber bei neuen spielen zogg ich locker 4h pro tag...mit pausen und auch ent auf kosten der freunde und co
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #15
T
terras
Punkte Reaktionen
0
wer WoW zockt wird meistens abhängig das spiel ist einfach nur grässlich das ist wie rauchen es kostet geld udn man wird es sau schwierig wieder los!!
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #16
I
ikke1983
Punkte Reaktionen
0
Also 5 Stunden is doch nix.Manche Leute sitzen so lange davor das ihre Ehe daran kaputt geht.Ich komm vielleicht 1 mal die Woche dazu für ca: 1 Stunde PS3 zu zocken.Früher als Single hab ich nächte lang gezockt,die zeiten sind vorbei,jetzt sind Frau und Kind wichtiger.
Für mich ist ein Suchti,der mehr als 20 Spiele hat und von Morgens bis Abends am zocken ist.
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #17
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Für mich ist ein Suchti,der mehr als 20 Spiele hat
Das kann man nicht so sagen. Wen jemmand über 10 Jahre spielt, dann hat man mit leichtigkeit über 20 Games,obwohl man wenig spielt.
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #18
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
20? ... Du hast ne null vergessen oder?
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #19
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
... Er bezieht das auf die Aussage von "ikke1983"!
Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #20
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Bardak schrieb:
ch zogge auch so mindestens 3h pro tag mit nem neuen spiel....irgendwann wirds weniger...aber bei neuen spielen zogg ich locker 4h pro tag...mit pausen und auch ent auf kosten der freunde und co
klar bei neuen spielen zockei ch auch leicht 3-5 std am tag heute immernoch.
nur damals war es so extrem da bin ich nachts wach geworden und habe gezockt.
heute bin ich in der ausbildung als Elektriker und bedeutend ruhiger geworden und habe viel zu lernen in dem Beruf da bleibt die zeit nicht mehr wirklich für sowas aber klar wenn neue spiele da sind die zeit am wochenende nehme ich mir dann
PS: Wer WOW zockt ist nicht gleich abhängig von dem Spiel mein Couseng hats auch der zockt nur alle paar tage mal aus lust und langeweile bezahlen tut ers trotzdem.
mann muss immer vorsichtig sein mit dem sagen du bist süchti wenn man nie süchtig war oder niemand kennt der süchtig ist ausm privat leben kann man darüber nicht urteilen (auch nicht durch irgendwelche interviews im fernsehen weil die nie die leidenszeit richtig nachspiegeln können) ich könnte soviel erzählen über meine (zum glück besiegte9 WOW sucht aber ich glaube selbst dann könnt ihr das wahrscheinlich nur wenig bis gar nicht nachvollziehen weil ihr es euch nicht vorstellen kann wie man von WOW (oder computer spielen selbst) süchtig werden kann.
Ich mein 5 std am Tag zocken das regelmäßig das klinkt schon sehr nach ne art sucht im vorstadium bei mir hats auch so angefangen und wurde immer mehr und mehr.
Naja aber letzenendes muss jeder selber wissen was er tut ich sage nur geht raus zockt am wochenende abends und macht tagsüber was mit freunden das ist wochtoger als das zocken
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...