Ab wann ist man ein Gamefreak??

Diskutiere Ab wann ist man ein Gamefreak?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ganz ehrlich, wer soviele Trophäen/Spiele hat ist für mich ein richtiger Freak, mir kann keiner Weis machen das jemand soviele Spiele/Trophäen hat...
  • Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #61
Ganz ehrlich, wer soviele Trophäen/Spiele hat ist für mich ein richtiger Freak, mir kann keiner Weis machen das jemand soviele Spiele/Trophäen hat obwohl derjenige raus geht oder etwas anderes macht außer zocken... Das ist einfach nur Krank.

• Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #62
witty schrieb:
Also ich hab ne Person in meiner Freundesliste der gezähle 97 Spiele hat.Und das ist sehr krass...

Soviele gute Spiele gibts für die PS3?*g*

Mir würden maximal 20-30 einfallen. Ich behaupte mal a) er will einfach alle Games oder b) er kauft die Games der Trophies wegen.

• Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #63
Ja er hat soviele davon kenn ich ein Viertel nicht ma :blinkk :lol

• Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #64
Sobald du mehr Spaß und Zeit mit Spielen verbringst als mit deinem Leben.

• Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #65
Wenn du deine PS3 ausschaltest und feststellst das draußen Das jahr 2011 gefeiert wird :lol

Auf Xbox 360 gibts es ein erfolg dafür :bash: taetschel

Anhänge

• achievement_unlocked.jpg
    achievement_unlocked.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 20
  • Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #66
Ich hab immer so Phasen drin in denen ich auf ein bestimmtes Spiel so abfahre (wegen Trophäen oder Spielspaß), dass ich schon mal in ner Woche auf 30 Stunden bis 35 Stunden komme, aber oft habe ich auch Phasen, in denen ich fast überhaupt nicht zocke...

Deswegen ===>>> Man ist ein Gamefreak, wenn man jede, der 52 Wochen im Jahr auf 24.5 bis xx Stunden kommt (3,5 Stunden pro Tag)

• Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #67
ich denke man sollte sucht mit freak trennen...
was manchmal ziemlich schwer sein kann...

ich würde nen freak oder nen suchtling zum beispiel nieeee an der anzahl seiner spiele messen,
ich selbst spiele überwiegend fifa10 bzw die fifa reihe und das in der woche insgesamt höchstens 8 stunden :)
ausserdem machts auch meiner meinung nach mehr spaß mit freunden zu zocken und das wenn die neben mir sitzen und nicht online bei sich zuhaus...

leute die nur zoggen und freunde vernachlässigen würde ich entweder als übermäßiger freak oder als suchtling bezeichnen.
suchtis müssen ja nich den ganzen tag zoggen ich mein da wäre die aussage auch wieder verfälscht. es gibt auch leute die einfach regemäßig zocken wenn sie von der arbeit kommen das kann auch 3 stunden sein und nicht gleich 6-10 und allein die nacht durchmachen...

ich selbst mache mit meinen freunden auch ab und zu nächte zum zoggen wos dann halt auch mal bis zu 10 stunden werden...

hart wirds natürlich erst wenn suchties in flaschen pissen weil se angst haben sie verpassen online was und der weg zum klo zu lange is :lol
freaks sind meiner meinung nach einfach leute die in einem bestimmten spiel überdurchschnittlich begabt sind ( schaut euch halt mal die videos von guitar hero wt auf youtube an 8| ich frag mich manchmal wie schaffen die sowas) ich denke das ist ein eindeutiges beispiel!!

manchmal ist man auch suchtling und freak zugleich wenn man begabt und süchtig ist ;)
bitter wirds dann halt für die suchties die nix können und trotzdem den ganzen tag zocken und schließlich hin und wieder ausrasten, da sie es einfach nicht packen einen durchschnittsgegner zu schlagen/killn/...

:)

• Ab wann ist man ein Gamefreak?? Beitrag #68
Ich finde man ist ein Gamefreak wenn man die "Spiele" Übertrieben gut beherrscht :D

Kurz und Knackig!

Thema:

Ab wann ist man ein Gamefreak??

Ab wann ist man ein Gamefreak?? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben