Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was is eigentlich Firmware?
Diskutiere Was is eigentlich Firmware? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; zu 99,9999% bin ich sicher
und reichen wirds auf alle fälle dauert nur halt etwas länger je lahmer das inet is
Was is eigentlich Firmware? Beitrag #21
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
Bardak schrieb:
@dark reserved: und du bist da sicher? wenn ja, wäre das super!
also ich bin mir fats sicher dass es diese anzahl war, stand zumindest bei uns in unserer internetverbindung....
naja ich lass mich überraschen um zu sehn, obs reicht....ich hoffe es!
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour
Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5?
Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter?
Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute,
Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...