Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wlan funzt nicht =(
Diskutiere wlan funzt nicht =( im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo
ich habe ein kleineres problem mit meinerps3 (80gb amimodell):
wir haben seit kurzen eine neue fritz box (7120) und seitdem kann ich nich...
wlan funzt nicht =( Beitrag #1
M
meeegachiller
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe ein kleineres problem mit meinerps3 (80gb amimodell):
wir haben seit kurzen eine neue fritz box (7120) und seitdem kann ich nich mehr mit meiner ps3 in internet
die Sicherheiten ganz runterfahren, d.h. SSID und Verschlüsselung (z.B. WEP) ausschalten, danach auf der PS3
nach einem WLAN-Punkt suchen und mit deiner Fritzbox verbinden lassen.
Danach musst du dich ins Internet verbinden können wenn nicht, dann schau mal, ob alle WLAN Geräte zugelassen werden.
Wenn du es geschafft hast, musst du unbedingt die Sicherheiten wieder hochfahren, SSID und WEP-Schlüssel müssen bei beiden Geräten identisch sein!
wlan funzt nicht =( Beitrag #3
M
meeegachiller
Punkte Reaktionen
0
dumme frage vermutlich:
aber wo fahre ich die sicherheiten runter? ?(
wlan funzt nicht =( Beitrag #4
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
am Router...
einfach mal am PC gehen und im Explorer fritz.box eingeben und dich im Router einloggen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo,
ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...