Suche Freunde :D

Diskutiere Suche Freunde :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, hab mir gestern ne PS3 gekauft, bin 16 und komme aus der nähe von Frankfurt am Main. Bin kein MOF (Mensch ohne Freunde) oder sowas...
  • Suche Freunde :D Beitrag #1
P

phl25

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mir gestern ne PS3 gekauft, bin 16 und komme aus der nähe von Frankfurt am Main.
Bin kein MOF (Mensch ohne Freunde) oder sowas, aber ich will mal n bissi zocken und such jetzt Freunde, oder einfach mal nur zum chatten oder so^^
Halt PS3-Freunde :D
HAb Need for Speed undercover und Fifa09.
Wird sich da jemand für mich finden? :D
Und gibts hier eigentlcih auch weibliche PS3-Besitzer?

Gruß Phl

• Suche Freunde :D Beitrag #2
PS3 freunde

servus hab fifa 09 und bin immer auf der suche nach neuen gegner wenn du bock hast können wir ja mal zocken meine ID is :NGStyler20
freue mich über antwort lg

• Suche Freunde :D Beitrag #3
phl25 schrieb:
Hallo Leute,

hab mir gestern ne PS3 gekauft, bin 16 und komme aus der nähe von Frankfurt am Main.
Bin kein MOF (Mensch ohne Freunde) oder sowas, aber ich will mal n bissi zocken und such jetzt Freunde, oder einfach mal nur zum chatten oder so^^
Halt PS3-Freunde :D
HAb Need for Speed undercover und Fifa09.
Wird sich da jemand für mich finden? :D
Und gibts hier eigentlcih auch weibliche PS3-Besitzer?

Gruß Phl

Glückwunsch zur PS3 :).
Besitze meine jetzt seit einem halben Jahr ;).

Zum Thema weibliche Zocker: hier hast du eine Vollblutzockerin (nein, damit meine ich nicht Singstar :p)! Kannst mich gerne zu deiner Buddyliste hinzufügen!
Würde mich freuen, wenn mich außerdem noch mehr User aus der Community adden würden :).

Meine Online-Games sind bis jetzt:
Fracture, GTA IV, Little Big Planet, Endwar und ab nächsten Monat Resistance 2

Meine Offline-Games:

Dead Space, Uncharted, Bioshock, Fallout 3, Assassin's Creed, Prince of Persia, Oblivion GOTY

Schickt mir ruhig eine Freundesanfrage, kann sie leider nur nicht sofort annehmen (erst ab Freitagabend in dieser Woche), da ich zur Zeit auf einem Lehrgang bin.
Nehme die Anfragen dann später an.

Headset ist vorhanden, gemeinsames Online-Zocken mit Sprachunterstützung ist kein Problem.

MfG
Isa

• Suche Freunde :D Beitrag #4
Hey Glückwunsch zur PS3 hab meine nun auch erst seit 2 Wochen, von daher such ich auch nen Paar leute, und gestern neu dazu bekommen Fifa 09 hab auch GTA4 und LBP du kannst/ ihr könnt mich ja mal Adden wenn ich euch net schon geaddet habe ;)

• Suche Freunde :D Beitrag #5
Hey, ja du / ihr könnt mich auch adden.

Ich spiele zur Zeit viel Fifa 09, Call of Duty 4, Little Big Planet (also Online)
Offline bin ich eher in Dead Space, Uncharted, Metal Gear Solid & Tomb Raider Underworld unterwegs.

Wenn ihr Lust habt ein paar Games zu zocken, added mich, ein bisschen Platz ist noch auf der Flist. :thumbsup:

grüße,
PSN ID: TwentyAUT

• Suche Freunde :D Beitrag #6
mich könnt ihr auch adden hab GRID LBP und GT5P

• Suche Freunde :D Beitrag #7
Hi Herzlich Willkommen und Viel Spaß mit deiner PS3 ;) spiele GTA4 kannst mich ja adden wenn du bock hast ....Orgi69Junior

• Suche Freunde :D Beitrag #8
Könnt mich auch adden wenn ihr resistance 2 habt xD

• Suche Freunde :D Beitrag #9
würde mich auch freuen wenn Leute aus der Community mich adden.
Spiele Online eigentlich nur CoD 4 im moment aber mal schaun was noch so kommt :)

• Suche Freunde :D Beitrag #10
Ich schließ mich auch mal an hab derzeit onlinefähiges:

Resistance: Fall of man, Resistance 2 (ab 10. Jan ca), GRID, skate., Haze, GTA 4 , Army of Two!

Edit: Username = OnlineID

• Suche Freunde :D Beitrag #11
ID: SuaveTheDon

wenn du noch suchst FIFA 09 GTA IV und noch weitere 12 online games sind vorhanden!

• Suche Freunde :D Beitrag #12
wer bock auf resistance 2 online bovk zu zocken hat soll mich ma adden ;)

• Suche Freunde :D Beitrag #13
Hallo zusammen,
mische mich hier einfach mal ein ^^
Habe mir auch eine PS3 zugelegt und suche wie der Kollege hier Leute zum Online Zocken für Fifa 09, LBG und Formel 1.
Ich habe eingach mal alle geaddet die diese Spiele haben also nicht wundern ;)
Gruß Fupu

• Suche Freunde :D Beitrag #14
Will mal nicht so sein.

Games: HAZE, Skate., MGO, Resistance 2, Rainbow Six Vegas, Team Fortress (online Games)

ID = I-n-F-l-a-m-e-s

• Suche Freunde :D Beitrag #15
Jo micht könnt ihr auch adden :)
PSN-ID: ul--TIM--ativ

Meine Online Games: -------Call of Duty 5-------Far Cry 2-------GT5-------Need for Speed Undercover-------
Und ab dem 27.2.09 dann aufjedenfall noch -------KILLZONE2------- :)

• Suche Freunde :D Beitrag #16
mich könnt ihr auch adden!Meine Spiele sind Fifa 09,GTA 4 und lbp.
id:paderborner1992
Suche noch einen um heute FIFA zu zocken

• Suche Freunde :D Beitrag #18
Dann will ich doch auch mal... :D
Online Games: Resistance 2, GTA IV und Fifa09
ID: Rocky_the_Cat

Freue mich über Online-Freunde!

Hab die PS auch erst seit ca. 3 Wochen - bin also noch nicht so der Crack...
Dank Urlaub hab ich aber Resistance 2 schon durch :thumbsup:

Gruß, Hardy

• Suche Freunde :D Beitrag #19
hehe mich könnt ihr auch adden ;)
hab atm fifa 09 und lbp als online game
werd mir aber am montag gta 4 kaufen :D

id : Wizo1337

• Suche Freunde :D Beitrag #20
ich würd vorschlagen alle die dazu kommen adden die Leute die schon da stehen 8)

Thema:

Suche Freunde :D

Suche Freunde :D - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Leute die tagsüber zocken: Hey ihr Zocker, Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch hin und wieder mal vormittags zocken können. Da ich beruflich sehr früh unterwegs bin...
Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?: Mahlzeit, werte Damen und Herren. (: Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Oben