Suche Freunde :D

Diskutiere Suche Freunde :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; mich könnt ihr auch adden spiele stehen bei mit unten ID:patstreet
  • Suche Freunde :D Beitrag #21
mich könnt ihr auch adden spiele stehen bei mit unten
ID:patstreet

• Suche Freunde :D Beitrag #22
[achtung]ID: drinajedina[/achtung]

spiele stehen unten

• Suche Freunde :D Beitrag #23
ich würde mich auch freuen wenn mich jemand adden würde, würd germ mal gegen wen anders zocken als gegen die KI.

podeda heisse ich

• Suche Freunde :D Beitrag #24
podeda schrieb:
ich würde mich auch freuen wenn mich jemand adden würde, würd germ mal gegen wen anders zocken als gegen die KI.

podeda heisse ich
naa hier stehen genug leutz drin die du adden kannst!

z.B. ID: SuaveTheDon

• Suche Freunde :D Beitrag #25
  • Suche Freunde :D Beitrag #26
Meine Liste ist nach der Anschaffung auch noch recht leer, ruhig adden. :)
Momentan online nur Little Big Planet oder Metal Gear Solid 4. Bald auch Motorstorm 2.

• Suche Freunde :D Beitrag #27
ich würde dir raten die passenden leute die auch die games haben die du hast selbst zu adden!

• Suche Freunde :D Beitrag #28
SuaveTheDon schrieb:
ich würde dir raten die passenden leute die auch die games haben die du hast selbst zu adden!
Keine Sorge, bin dabei. :p Aber sollen ja einladungen reinkommen wie rausgehen.

• Suche Freunde :D Beitrag #29
naja ich hab mit den leuten hier 90% meiner buddylist zu geballert!

• Suche Freunde :D Beitrag #30
Mich könnt ihr auch adden bye

Thema:

Suche Freunde :D

Suche Freunde :D - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Leute die tagsüber zocken: Hey ihr Zocker, Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch hin und wieder mal vormittags zocken können. Da ich beruflich sehr früh unterwegs bin...
Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?: Mahlzeit, werte Damen und Herren. (: Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Oben