Kein Ton bei Blue Ray Disk´s

Diskutiere Kein Ton bei Blue Ray Disk´s im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, bin neu hier und will zugleich Hallo sagen allen. Habe gestern bei meiner PS3 einen Film auf einer Blue Ray Disk´s eingelegt und...
  • Kein Ton bei Blue Ray Disk´s Beitrag #1
R

Ruap21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin neu hier und will zugleich Hallo sagen allen. Habe gestern bei meiner PS3 einen Film auf einer Blue Ray Disk´s eingelegt und es ging kein Ton. Bei Spiele ist einer da. Was ist hier zu tun?

Gruß Ruap21

Thema:

Kein Ton bei Blue Ray Disk´s

Kein Ton bei Blue Ray Disk´s - Ähnliche Themen

PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
Spielstand kompatibel?: Hallo zusammen :headbang: Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal. Und zwar folgendes...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 Ton schrabbelt: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem eine PS3 geholt und habe nun leider das Problem das der Ton bei manchen Spielen schrabbelt was echt nervig ist...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben