FIFA09 Online Problem

Diskutiere FIFA09 Online Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe ein problem und zwar kann ich gegen einige kumpels nich online spielen. :( :( :( :( mir ist aufgefallen das alle von denen eine 80gb ps3...
  • FIFA09 Online Problem Beitrag #1
R

Ryan7

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein problem und zwar kann ich gegen einige kumpels nich online spielen. :( :( :( :( mir ist aufgefallen das alle von denen eine 80gb ps3 haben und ich ne 40gb. könnte es etwas damit zu tun haben oder wisst ihr eine lösung für das problem??

wäre net wenn ihr antworten lg Ryan7

Thema:

FIFA09 Online Problem

FIFA09 Online Problem - Ähnliche Themen

Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS 4 Controller Problem: Hallo!! Ich bin neu hier und gleich eine Frage xD es geht um den PS4 Controller !! ich Spiele seit Jahren die Reihe Call of Duty etc. Durch die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben