Bestes Rollenspiel

Diskutiere Bestes Rollenspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin an alle :) Ich suche das zur zeit beste Rollenspiel,das auf dem markt ist. ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht was es können sollte...
  • Bestes Rollenspiel Beitrag #1
MvM-DE

MvM-DE

Punkte Reaktionen
0
Moin an alle :)

Ich suche das zur zeit beste Rollenspiel,das auf dem markt ist. ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht was es können sollte:

1. verschiedene Rassen zum spielen

2. eigene verteilung der punkte für Stärke,ausdauer,usw..

3. internet-Play

4. nette Grafik

hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! :thumbsup:

• Bestes Rollenspiel Beitrag #3
Kann man mit Oblivion im Inet spielen ??
Ich dachte es sei ein offline game

• Bestes Rollenspiel Beitrag #5
World of Warcraft?^^

sonst Fallout 3!

• Bestes Rollenspiel Beitrag #6
Bestes

WoW auf PS3 ????
Habe ich da etwas verpasst?
?(
Fallout 3 ist online spielbar ?

• Bestes Rollenspiel Beitrag #7
Fallout 3 sollte alle deine Wünsche erfüllen, ausser Online gameplay. Gibt aber meines Wissens nach kein Online RPG auf der PS3. Kann aber auch sein das ich mich hier täusche.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #8
Hi MvM-DE!

Also "Bestes Rollenspiel" ist für mich noch immer Oblivion. Viel zu entdecken, super Story, geile Nebenmissionen und einfach tolles Feeling. Was mich nur stört ist klar: Kein Online-Part und die Rüstungs- und Waffenvielfalt ist nicht so der Wahnsinn. In Sachen Fertigkeiten- und Punkteverteilung wohl das individuellste Game.

Mit Fallout 3 kann ich mich leider gar nicht indentifizieren. Macht mir irwie kein Spaß. Vermutlich gehört für mich in nen Rollenspiel eben ne dicke Axt, Plattenpanzer und Tolkiens Wesen.

Gruß
Corny

• Bestes Rollenspiel Beitrag #9
oblivion ist schon richtig geil, obwohl der vorgänger meiner meinung nach besser war...

einziges manko bei dem spiel ist, dass einem nach 50 stunden die musik langsam auf den nerv geht, meiner freundin schon nach 10st :D

• Bestes Rollenspiel Beitrag #10
Danke

Danke für eure Tips,werde mir jetzt Oblivion holen und hoffe auf viel spaß!

:thumbup: MvM-DE

• Bestes Rollenspiel Beitrag #11
also mei TIP Fallout 3 geiles Game, leider nicht online als alternative Oblivion und da hast du Mittelalterflair, bei Fallout halt nicht.

gruß :ps3gamer

• Bestes Rollenspiel Beitrag #12
tip

ich wollte mir zuerst Fallout 3 holen, aber viele sagten mir daß es sehr schnell durchgespielt ist ! ?(

• Bestes Rollenspiel Beitrag #13
Das ist war die Story von FALLOUT 3 ist kurz 3 Tage intensiv spielen und leider vorbei, und wenn du auf Mittelalter stehst ist OBLIVION echt die bessere alternative
#gruß :ps3gamer

• Bestes Rollenspiel Beitrag #14
Terminator2k7 schrieb:
Das ist war die Story von FALLOUT 3 ist kurz 3 Tage intensiv spielen und leider vorbei, und wenn du auf Mittelalter stehst ist OBLIVION echt die bessere alternative
#gruß :ps3gamer
Sorry aber absoluter Schwachsinn. Fallout 3 lebt von den Nebenquests, die es zu lösen gilt. Die Welt ist super komplex und es gibt Unmengen zu entdecken, die du bei drei Tagen Spielzeit (ausgenommen du hast vielleicht 3 mal 24 Stunden am Stück gespielt) nie im Leben gesehen haben wirst. Größter Nachteil aus meiner Sicht ist, dass bei Level 20 Schluss mit der Charakterentwicklung ist. Das hat den Spielspaß bei mir massiv gesenkt und dann hatte ich nicht mehr wirklich viel Lust die Gegend zu erkunden und habe das Game zu Ende gebracht.

to topic: Oblivion und Fallout 3 sind beide wirklich geil. Ergo: beide kaufen, weil es O. ja eh für 29,95€ gibt.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #15
Ich würde zuerst Oblivion kaufen, dies bekommt man als Platin-Version.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #16
Mal ganz kurz zu Fallout 3. Habe jetzt 101 Stunden gezockt und hab so ziemlich alles gesehen, ausser das Ende. Wer sich mit dem Spiel intensiv beschäftigt, schafft sogar mehr. Ich hab alles bis auf ein paar Spezialwaffen schon entdeckt oder gefunden. Kann es nur empfehlen, am besten als Uncutversion. Mit Oblivion hab ich keine Erfahrung und bin eh kein Fan von Mittelalter. It´s your choice.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #17
;( sorry wegen meiner Falsch aussage, ok ok ich bin aber auch Direkt durchgerannt.
Mit den neben Aufgaben kommt mann auf mehr viel mehr Spielzeit das gebe ich zu.

gruß :ps3gamer

• Bestes Rollenspiel Beitrag #18
Ich werde mir BEIDE holen ! :thumbsup:

ihr habt mich jetzt neugierig gemacht ! :ps3gamer

JA, und ich werde alle nebenaufgaben machen ,um auf meine 100 Std.zu kommen. schade die sache mit Level 20 ( keine steigerung mehr ) aber egal

• Bestes Rollenspiel Beitrag #19
:thumbup: ja dann viel Spaß und erfolg beim Zocken, :ps3gamer werden lange Wochen werden kaffee

gruß

• Bestes Rollenspiel Beitrag #20
Mit den neben Aufgaben kommt mann auf mehr viel mehr Spielzeit das gebe ich zu.
Das ist bei den meisten Ego-Shootern auch so, wen man alles versteckte suchen will. Geheime Türen etc..

Thema:

Bestes Rollenspiel

Bestes Rollenspiel - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben