Bestes Rollenspiel

Diskutiere Bestes Rollenspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; haarspalterei! da wir uns in der rubrik ps3 spiele-forum befinden, liegt es aber relativ nahe, dass er ein ps3 spiel meint. lest euch die ersten...
  • Bestes Rollenspiel Beitrag #41
haarspalterei!

da wir uns in der rubrik ps3 spiele-forum befinden, liegt es aber relativ nahe, dass er ein ps3 spiel meint.

lest euch die ersten 4 posts durch, dann wird es jedem klar!!!

• Bestes Rollenspiel Beitrag #42
So wie es aussieht gehen die Meinungen von Oblivion weit auseinander. Ich habe mir das Spiel vor Weihnachten gekauft und bin immer noch am spielen, und das fast täglich.

Dafür habe ich meine Probleme mit dem Sackboy, obwohl diese Spiel eine sehr gute Bewertung hat.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #43
Wir sind in einem PS3-Forum, da interessiert mich der PC mal gar nicht, also unterhaltet euch über Games auf der PS3 (was der Großteil ja auch macht) und lasst WoW weg. Als bestes Rollenspiel kann man es auch nicht bezeichnen, da jeder einen anderen Geschmack hat.
Naja, also schluss mit WoW, ansonsten werden die Beiträge zu WoW gelöscht / editiert.

Fertig. kaffee

• Bestes Rollenspiel Beitrag #44
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Wir sind in einem PS3-Forum, da interessiert mich der PC mal gar nicht, also unterhaltet euch über Games auf der PS3 (was der Großteil ja auch macht) und lasst WoW weg. Als bestes Rollenspiel kann man es auch nicht bezeichnen, da jeder einen anderen Geschmack hat.
Naja, also schluss mit WoW, ansonsten werden die Beiträge zu WoW gelöscht / editiert.

Fertig. kaffee

Sehr gut!

Ich warte auf Final Fantasy, ansonsten ist Fallout 3 echt genial!

• Bestes Rollenspiel Beitrag #45
Fallout 3 ist auch meiner Meinung nach das Beste, obwohl mir Oblivion gar nicht gefallen hat :thumbdown:

• Bestes Rollenspiel Beitrag #46
Schließe mich an, Fallout 3 ist das beste. Is einfach nur geil! Mit Oblivion kann ich nix anfangen, da ich nicht so auf Mittelalter und Fantasy stehe. Das mit den Zaubern usw. is mir eh zu blöd....

Fallout 3: 93%

• Bestes Rollenspiel Beitrag #47
Kann nicht warten bis FFXIII kommt. Sieht jedenfalls in den Trailern sehr gut aus.
Ich hab Oblivion. Das hat mir sehr gut gefallen. Fallout 3 Hab ich noch nie gespielt. Muss mich mal genauer damit befassen...

• Bestes Rollenspiel Beitrag #48
ganz klar final fantasy :)

aber das lässt ja leider noch auf sich warten ...

oblivion is echt sehr nice :) hammer grafik etc.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #49
hab mir grad nen trailer zu sacred angeschaut ist das wie Dungeon Siege falls das jemand kennt ? das spiel sieht echt gut aus... ich weiß was ich mir als nächstes kaufen werde :-D

sobald es jeamnd hat würde ich mich ueber ein gamereview freuen

• Bestes Rollenspiel Beitrag #50
The Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 sind die besten Rollenspiele, die ich je gespielt hab.

Vorallem ersteres hat mich ewig lang gesfesselt, ich wage es kaum eine Zeitangabe zu machen, weil die Stundenanzahl den Rahmen sprengen würde xD. Auch Fallout hat mir sehr lange Spaß gemacht.

Sacred 2 fand ich übelst langweilig, obwohl ich regelmäßig zu viert gespielt hab, hab höchsten 15 Stunden dran gesessen.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #51
Ich finde Oblivion auch sehr gelungen. Ein wenig mehr 'tiefere' Charaktere wären nicht schlecht gewesen aber ansonsten top. Fallout 3 ist mir leider ein wenig zu grau und trist.

Super war aber auch Dragon Age, leider ein wenig kurz, aber sehr spannend und hatte sehr viel Stimmung.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #52
Ihr wollt das Beste RPG? Zockt mal Mass Effect 2 wenn es diesen Monat rauskommt.
Und das beste JRPG ist und Bleibt FF7

• Bestes Rollenspiel Beitrag #53
stimmt fallout 3 ist zwar sehr tief vom spielerischen aber auf dauer trnt mich das irgendwie nicht an....

ist mir auch zu trist... weiß nicht.... vielleicht auch schon zu komplex... keine ahnung.. aber auf dauer entwerde nur rollenspiel oder egoshooter.. aber beides zusammen... war nicht so meins hab ich festgestellt

• Bestes Rollenspiel Beitrag #54
Ich fand Fallout 3 auch irgendwie langweilig. Hab bis zu dieser Stadt in dem Schiff oder so gespielt, dann war einfach die Luft raus.
Und Mass Effect hab ich mir so ca. 3-4 Stunden gegeben und dann weggelegt, auch einfach zu langweilig.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #55
err0r schrieb:
Und Mass Effect hab ich mir so ca. 3-4 Stunden gegeben und dann weggelegt, auch einfach zu langweilig.

Man muss was mit dem Setting anfangen können, aber das gilt für wirklich jedes RPG. und wenn Mass Effect ganz objektiv eines nicht ist, dann ist es langweilig. SciFi mag nicht jedem liegen, aber langeweile kann man dem spiel nicht vorwerfen. Das hat auch nichts mit subjektiver meinung zu tun. Da geht so viel ab.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #56
Ich kann doch wohl selbst für mich entscheiden, ob ich ein Spiel langweilig finde oder nicht!?

Und Mass Effect 2 fand ich einfach sehr langweilig, obwohl ich gegen das Setting nichts habe. KotOR habe ich auch Stunde um Stunde gespielt. Aber Mass Effect....keine Ahnung, nicht mein Ding.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #57
auch wieder wahr. naja jedem das seine, wenns von etwas genug gibt, dann sind es rpgs.
wobei mich als Mass Effect Mega-Nerd (insgesammt 150 stunden) intressieren würde was dir nicht so dran gefällt, in meinen augen 95er titel

• Bestes Rollenspiel Beitrag #58
Da muss ich dir Recht geben. Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten.

Schwer zu sagen, was mir konkret nicht gefallen hat. Es gab irgendwo ne Stelle, die ich nicht gepackt habe und dann das Spiel beendet habe (Keine Lust mehr), naja und ab dann wars einfach so, dass ich keinen Grund gesehen habe oder keinen Reiz an diesem Spiel entdeckt, der genügt, um es mal wieder zu spielen :D

• Bestes Rollenspiel Beitrag #59
Das spiel hätte auf jeden fall ne neue chance verdient mit dem ps3-aufguss, spiel läuft da nämlich auf der Mass Effect 3 Engine:) Glaub mir, gib dem spiel ein bisschen warmwerdphase und es lässt dich nicht mehr los!

• Bestes Rollenspiel Beitrag #60
also zu fallout3 kan ich nur sagen das für mich dann auch schnell die luft raus war...

und mass effect 2 hab ich noch nicht gespielt... scifi ist zwar nicht mein ding... egal ob shooter oder rpg oder sonst was... aber man kann ja alles erstmal probieren... deshalb mag ich demos.. oder videothek... :D

Thema:

Bestes Rollenspiel

Bestes Rollenspiel - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben