Bestes Rollenspiel

Diskutiere Bestes Rollenspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; :ps3gamer siehe auch GTA wenn man da 100% haben will muss man auch ne menge nebenbei machen gruß :rolleyes:
  • Bestes Rollenspiel Beitrag #21
:ps3gamer siehe auch GTA wenn man da 100% haben will muss man auch ne menge nebenbei machen
gruß :rolleyes:

• Bestes Rollenspiel Beitrag #22
  • Bestes Rollenspiel Beitrag #24
MvM-DE schrieb:
Ich werde mir BEIDE holen ! :thumbsup:

ihr habt mich jetzt neugierig gemacht ! :ps3gamer

JA, und ich werde alle nebenaufgaben machen ,um auf meine 100 Std.zu kommen. schade die sache mit Level 20 ( keine steigerung mehr ) aber egal

Bei Fallout 3 wirst du nie in einem Spiel alle Nebenquests machen können, da manche von deinem Karma abhängen, bzw. einfach nicht mehr zu machen sind da du andere sachen gemacht hast. Genauso wie bei den Hauptmissionen. Noch dazu hat das Spiel zwölf verschiede Enden. Also wirst du nicht nur 100 oder mehr Stunden spielen, sondern noch um einiges mehr wenn du wirklich ALLES gesehen und gemacht haben willst. Klar is es für´n Arsch das bei Level 20 schluss ist, aber es gibt ja noch 20 Wackelpuppen (7 für deine Grundattribute und 13 für deine Fertigkeiten. Hehe, hab jetzt alle!!) sowie Magazine die dir Punkte zu deinen Fertigkeiten hinzufügen. Ausserdem bekommt man für manche Nebenquests den ein oder anderen Perk, hängt aber von euren Entscheidungen ab.

Edit:
Ähm, könntet ihr nicht das GTA IV Forum dafür nutzen? GTA ist kein Rollenspiel! :thumbdown:

• Bestes Rollenspiel Beitrag #25
Hallo,
Ich schreibs einfach mal hier hin weiß jemand zufällig ob demnächst ein online rollenspiel für die Ps 3 kommt? oder eins mit online modus ausser sacred?

• Bestes Rollenspiel Beitrag #26
Also bis dato gibet noch nichts Onlinefähiges was sich Rpg nennen darf. ( Ausser Untold Legends aber das is wirklich miss, und halt nen Action Rpg)
Sacred2 steht aber in den Startlöschern, ist zwar auch nurn nen Action-Rpg aber Onlinefähig.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #28
joa is aber absolut nicht mein fall!
aber vllt solltest selbst mal demo ziehen oder videothek oder direkt kaufen, gibt da ja so einige möglichkeiten :D

Edit: Hab da mal das provozierende rausgelöscht...Muss ja nicht sein, also bitte auch unterlassen...

• Bestes Rollenspiel Beitrag #29
mal ein wenig den alten thread auftauen..

bis jetzt ist noch nichts neues rollenspielmässiges draussen oder? fallout ist nicht so mein ding ich wollt schon etwas in der richtung oblivion ..mittelalter und so weiter ihr wisst schon ;) allerdings gefällt mir das was ich bisher von oblivion gesehen hab nicht sonderlich =/

• Bestes Rollenspiel Beitrag #30
Als ich oblivion zum ersten mal gesehen habe, gefiel es mir absolut nicht.

aber wen man es mal ein weilchen gezockt hat wird es spannend und man erkennt wieviele wege einem offenstehn. :thumbsup:

• Bestes Rollenspiel Beitrag #31
ganz klar WoW

wenns aber eins für ps3 sein soll

final fantasy

• Bestes Rollenspiel Beitrag #32
Micha2954 schrieb:
ganz klar WoW

wenns aber eins für ps3 sein soll

final fantasy

Alter WoW ist kein Rollenspiel :rolleyes: ... "World of Warcraft Classic" (wo es nur bis lvl 60 ging :D ) konnte man vllt noch als MMORPG ansehen, aber was jetzt WoW darstellt ist nur noch ein MMO, Massiv-Multiplayer-Onlinegame (falls das nicht stimmt verbessert mich bitte), aber naja man kann sich ja auch mal täuschen :rolleyes:

• Bestes Rollenspiel Beitrag #33
das neue erweiterungspack ist durchaus ein MMORPG da kannse dir sicher sein

ich mein 11 mio spieler die jeden monat 13 euro zahlen sprechen doch für sich oder? ;)

• Bestes Rollenspiel Beitrag #34
Dann wollen wir mal die gaze WoW-Sache lassen, da es hier um die PS3 geht, nicht den PC. WoW-Foren gibt´s wie Sand am Meer, da könnt ihr dann drüber diskutieren.

Back to Topic, please.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #35
Wow kein Rpg? 8| ich sag mal nix dazu..

Nunja bald ist es so weit SACRED 2.. wird wohl geil werden. bin schon am überlegen die US-version zu holen, da ich kein bock hab noch bis 29ten zu warten.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #36
Ich würde jetzzt auch mal aus dem Bauch Sacred 2 sagen.
ich hab in der play3 einen Artikel drüber gelesen.

• Bestes Rollenspiel Beitrag #37
Path schrieb:
Als ich oblivion zum ersten mal gesehen habe, gefiel es mir absolut nicht.

aber wen man es mal ein weilchen gezockt hat wird es spannend und man erkennt wieviele wege einem offenstehn. :thumbsup:
also mir hats auch überhaupt nicht gefallen. ist wohl einfach nicht mein genre. aber grafik ist super
und sonst ja bestimmt spaßig, für die die auf sowas stehen. nach 3 stunden spielzeit, war ich irgendwo
auf hügeln, wo ich mich überhaupt nicht auskannte und dauern kamen solche ficher her, die mich überfallen
wollten :p . dann war ich am ziel angekommen und musste wieder zurück, wo ich verher herkam :thumbdown:
also das finde ich z.b. äusserst zach :cursing:
und dann zwischendurch immer solche "kämpfe", die meiner meinung nach voll unsinnig waren.
von der story bekam ich irgdenwie 0 mit ?( . komischer weiße.

also das war meine meinung und wenn es wer haben möchte, ich biete es zum tausch/verkauf an. :D

• Bestes Rollenspiel Beitrag #38
um noch mal die Sache mit WoW zu klären :whistling:

=> World of Warcraft ist ein MMO, weil es kein RPG mehr ist, oder was seht ihr als RPG an? FF? KH? Rom? Das sind richtige RPGs, bzw. MMORPGs!

Überlegt mal warum es Rollenspiel-Server gibt und PVP, bzw. PVE-Server? :rolleyes: Oder denkt darüber nach wo der Unterschied ist...

(das soll kein Spam sein, sondern ich will mich nur rechtfertigen...)

• Bestes Rollenspiel Beitrag #39
das mit wow ist trotzdem rumgespame, klärt das doch via pn.

@sposim

ich kann deine meinung absolut nachvollziehen. irgendwann fand ich es einfach zu öde denn 100. dungeon wieder zu durchstreifen und die ständig gleichen kommentare der bewohner :thumbdown:

trotzdem habe ich die storyline und die beiden add ons durchgespielt, alleine um es durchzuhaben :D und die story ist an sich ganz cool. dauert halt lange.
Morrowind the elder scroll war aber 10mal besser

bei sacred 2 hoffe ich einfach nur das es gut ist, BITTE

• Bestes Rollenspiel Beitrag #40
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Dann wollen wir mal die gaze WoW-Sache lassen, da es hier um die PS3 geht, nicht den PC. WoW-Foren gibt´s wie Sand am Meer, da könnt ihr dann drüber diskutieren.

Back to Topic, please.
das stimm aber nicht er hat nach dem besten rolenspiel gefragt obs nun auf ps3 pc oder xbox ist war nie die rede

und das beste ist nunmal wow da führt kein weg drann vorbei

Thema:

Bestes Rollenspiel

Bestes Rollenspiel - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben