Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern?
Diskutiere Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hast dir zwar richtig mühe gegeben mit deinem post....
aber leider auch schlichtweg falsch :S...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #21
A
armitage
Gast
hast dir zwar richtig mühe gegeben mit deinem post....
aber leider auch schlichtweg falsch :S
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #22
O
oMatthias
Punkte Reaktionen
0
HÄÄÄÄÄ?
Hallo Leute könnt ihr vielleicht ma ne anleitung schreiben ohne pipapo ohne beleidigungen und ohne alles.
nur ne Anleitung für die ganz doofen unter uns.
(zB ich)
:S
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #23
S
SuaveTheDon
Gast
Hallo Leute könnt ihr vielleicht ma ne anleitung schreiben ohne pipapo ohne beleidigungen und ohne alles.
lol es gibt nur einen der es angeblich können will!
und der is so grosskotzig das dass sowieso nichts wird!
meiner meinung nach spielt er sich aber nur auf und kann es vllt theoretisch aber praktisch sollte es nicht hinhauen!
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #24
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Na wenn das von armitage nicht AUSFÜHRLICH war, dann weiß ich aber auch nicht mehr...
Eigentlich ist hier alles zu dem Thema gesagt worden. Sogar, dass die Firma mit dem Fuchs helfen kann !
Dort gibt es im Übrigen auch ein sehr gut besuchtes Forum, welches sich nur mit solchen Themen beschäftigt. :thumbup:
PS: Ich LIEBE meinen Blu Ray Brenner (LG GGW-H20L) !!!
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #25
A
armitage
Gast
sry suave...mehr als ne bebilderte anleitung mit befehlszeilen geht echt nicht...
vielleicht solltest in den threads bleiben wo du etwas ahnung hast.....dann hättest dir auch das registrieren sparen können :whistling:
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #26
S
SuaveTheDon
Gast
ach nach dem ersten überheblichen posts von dir hab ich nur noch deinen scheiss mehr oder weniger überflogen!
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #27
A
armitage
Gast
tjo...8 tage im forum und 190 posts....
wer zu allem was zu sagen hat, hat halt von nix ne ahnung...
aber du hast glück....lesen bildet
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #28
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
armitage schrieb:
tjo...8 tage im forum und 190 posts....
wer zu allem was zu sagen hat, hat halt von nix ne ahnung...
aber du hast glück....lesen bildet
da wir heute den 8.1. haben macht das schon mal 8 Tage in diesem jahr, da ich aber schon 2 tage im alten jahr hier war macht das bei mir den 10. tag!
naja mag vllt für dich bisschen schwer sein das zun erfassen
aber um deine aussage wieder gerade zu rücken ich bin seit 9 tagen da!
kannst dich ja melden wenn du das verstanden hast, du fritschbirne!!!
P.S. wieviel ich wo schreibe kann dir ja mal ganz egal sein, kleiner mann! :whistling:
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #30
A
armitage
Gast
naja, ich hätte erwartet an neujahr warste bei freunden feiern...aber das fällt wohl flach für dich
SuaveTheDon schrieb:
P.S. wieviel ich wo schreibe kann dir ja mal ganz egal sein, kleiner mann! :whistling:
wo und wieviel is mir total egal....leider ist es halt nur bullshit...das ist es was mich stört
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #31
S
SuaveTheDon
Gast
in einer zeitlichen abmessung spielt sowas wie silvester doch keine rolle!
wo wir schon beim nächsten punkt sind 1. wird silvester gefeiert und in den ersten stunden vom Neujahr geht man dann heim und schlafen!
was wieder heisst das man so gegen 14uhr locker wach sein könnte, da man dann fertig is machen viele eigentlich nichts mehr ausser vllt fern sehen oder bisschen auf der couch chillen und daddeln!
da es heutzutage schon notebooks gibt kann man sogar vonner couch aus online gehen - wow was eine technik ne?
und glaub ma um mein RL muss du dir bei leibe keine sorgen machen!!!
und was ich sage kann nicht nur bullshit sein weil es sich dort zu grossem teil um meine meinung dreht ergo kann sie nicht nur bullshit sein weil du nicht das patent drauf haste die richtige meinung zu haben du nasenbär!
natürlich kannst du es nicht gern haben das dich mal wieder ein mensch nicht mag, nur so wird es DIR noch öfter gehen!
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #32
A
armitage
Gast
was kümmerts mich dass mich dumme menschen nicht mögen?
aber ich hab doch EINEN post von dir gefunden der richtig ist
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #33
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ok könnten wir uns jetzt alle mal die blöden Kommentare verkneifen? Vor allem so zeug wie Fritschbirne könnte recht schnell von jemand als Beleidigung ausgelegt werden.
.
@SuavetheDon: Es gibt jetzt eigentlich kein Grund mehr Armitage so anzufahren. Gut es hat bissl gedauert bis er gesagt hat wies geht, aber mit dem Posten des Tutorials ist alles bestens. Welches DU übersehen hast. Dadurch ist euer Streit erst entstanden.
.
Wenn ihr also noch weiter Streiten wollt macht das bitte per PM. Niemand interessierts was du für Tiernamen verteilst. Ab jetzt kommen wieder Posts zum Thema (oder keine mehr). Wir wollen ja nicht das jemand Urlaub bekommt oder?
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #34
I
imported_ps3
Punkte Reaktionen
3
haha lol....sowas nennt man raubkopie ..
neine geht nich...
außer du hast in dein pc ein blu ray laufwerk....und n programm namens blu ray ripper oder so...denn jaaa
..
is genau so als wenn du versuchst ne dvd zu kopieren...is genau so verboten...und außerdem sind die dinger kopier geschützt...
das geht nur mit ein spezielles programm die dinger zu rippen :lol
Kann man irgendwie Blu ray filme auf der HDD von der ps3 speichern? Beitrag #35
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
außer du hast in dein pc ein blu ray laufwerk....und n programm namens blu ray ripper oder so...denn jaaa
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...