Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Diskutiere Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, wir suchen noch Zocker, die Lust haben, ne Liga zu zocken mit der 1. und 2. Bundesliga. Je nach Anfragen machen wir dann jeweils 2 getrennte...
  • Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #1
S

Sc8rf8ce

Punkte Reaktionen
0
Hey,

wir suchen noch Zocker, die Lust haben, ne Liga zu zocken mit der 1. und 2. Bundesliga. Je nach Anfragen machen wir dann jeweils 2 getrennte Ligen mit den jeweiligen Klassifizierungen.

Wer also Lust hat, der meldet sich bitte MIT Mannschaftswunsch bei mir über die PS3 oder hier im Forum.

Mein Nick ist Sc8rf8ce88

Ich hoffe wir kriegen mindestens 18 zusammen damit die Liga starten kann.

Bis bald

Gruß

Sc8rf8ce88

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Anzeige

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #2
ikk mach mit!!!

also bei freier auswahl nehm ich natürlich die Borussia!!!

damit uns richtig verstehen DIE Borussia, also die Schwarz-Gelbe Göttin^^

sollte schon vergeben sein würde ich notfalls, aber wirklich nur dann Hertha BSC nehmen!

sollte landesauswahl egal sein nehm ich ManU
also zusammenfassung
1. wahl ManU
2. BVB
3. Hertha

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #3
Welcher Skill seid ihr denn? Bin online Rang 40, also solltet ihr dementsprechend geranked sein, sonst wirds öde

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #4
Da Dortmund scheinbar schon vergeben ist, würde ich Bayern nehmen.
Alle BVB Fans können mich jetzt hassen, aber es macht richtig Fun mit denen zu zocken :)

Ranking ist meiner Meinung nach egal. Vielleicht gibt es welche, die gerade erst mit FIFA angefangen haben und somit noch keinen hohen Rang haben.
Bei mir ist es so, dass ich selten online spiele, weil ich eher der Ligen-Typ bin, aber leider bis jetzt noch keine reine Bundesliga-Liga ( :D ) gefunden habe.
Die meisten spielen sowieso nur mit Real, ManU, Chelsea, Barcelona, Inter, AC................
Besonders lustig ist es dann natürlich, wenn man gegen so welche mit Dortmund gewinnt :D

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #5
Mal ganz ehrlich ich bin ja kein Topspieler aber ich komm mit dem BVB immernoch am besten klar xD Ist ja auch der geilste Club^^

Greetz

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #6
Hallo,ich hätte auch lust mit zumachen,würde Hannover 96 nehmen. Habe aber erst mit Fifa angefangen also kein Topspieler.

Nick: gaga34

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #7
wenn bayern schon vergeben ist würde ich gerne Bayer 04 Leverkusen nehmen. Mfg

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #8
TrustMax schrieb:
Welcher Skill seid ihr denn? Bin online Rang 40, also solltet ihr dementsprechend geranked sein, sonst wirds öde
ich bin richtig grottig schlecht aber kennste wayne?
sollte 18 mannschaften zusammen kommen reicht mir schon platz 17 in der liga!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #9
Könnte mir vorstellen mit Hamburg zu spielen!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #10
1860 münchen würde ich ehmen ip steht im profil

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #11
TrustMax schrieb:
Es spielt überhaupt keine Rolle welchen Rang jemand hat oder wieviele Skillpoints. Es geht hier um den Spaß und vorallem darum, nicht immer gegen Barca, Manu oder Spanien spielen zu müssen.

Ich habe alle wünsche hier vermerkt und die Vereine sind auch den jeweiligen Spielern zugeordnet. Ich werde alle die sich jetzt bereits gemeldet haben, morgen über PSN kontaktieren und in meine Freundesliste aufnehmen. Desweiteren werden wir ein kleines Fifa eigenes Turnier starten, direkt in Fifa09 angelegt. Die Einladungen dazu werden dann rausgehen, wenn alles hier gemeldeten in der Liste sind und in unserem Netzwerk. Daher gehe ich von spätestens ende nächste Woche aus, so dass dann das erste kleine Turnier zum kennenlernen starten kann.

Paarungen, Website etc. wird bald bekanntgegeben sobald mindestens 18 Mannschaften dabei sind.

Gruß

Sc8rf8ce88

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #12
So würde auch gern mitmachen^^ seit gestern zock ich online Fifa^^

Eiso da 1860 schon weg ist, nehme ich Werder Bremen.

Mein Nick: Straen

Mfg

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #13
Wollte mal fragen, ob es Neuigkeiten gibt.
Wurde bis heute auch noch nicht von dir bei PSN geadded ;)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #14
nö is alles beim alten oder aber ich wurde ausgeschlossen :D

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #15
Falls sich noch etwas tun sollte - Ich nehm den FC Kölle :thumbsup:

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #16
Wie siehts jetzt aus, ahbe auch noch keine Mitteilung bekommen.

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #17
mach auch mit nehm dann hoffenheim

nick Star1985p

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #18
Sorry leute aber hatte ein wenig zu tun so dass ich nicht dazu gekommen bin. Ich bin gerade dabei die Vereine den Spielern zuzuordnene bzw zu sehen wer welchen verein möchte und welcher schon weg ist.

ich poste gleich ne kleine übersicht und werde euch dann einladen. Wie bereits erwähnt ist das jetzt erstmal dann eine Liga die wir in Fifa09 erstellt haben um zu sehen, ob das alles umzusetzen ist und wieviele mitmachen würden.

So, die meisten sind jetzt eingeladen aber sind noch offline. 4 Mitglieder sind jetzt in der Liga bzw 5 mit mir. 5 Stehen noch aus denen ich aber ne Freundschaftseinladung gesendet habe. Folgende Mitglieder mit Teams sind dabei

[align=center][align=justify]
  1. Sc8rf8ce88 Mönchengladbach
  2. SuavetheDon Dortmund
  3. Evo2k Bayern München
  4. gaga34 Hannover96
  5. haselmann78 Schalke
  6. ebbysand Bremen
  7. miemag Hoffenheim
  8. TrustMax HSV
  9. Rocky_the_Cat Fc Köln
  10. FCBarca1899_Ole Wolfsburg
  11. Veannon VfB Stuttgart
  12. paderborner1992 Eintracht Frankfurt
  13. Star1985p HerthaBSC
  14. Wizo1337KSC
  15. der-troll61 Bayer 04 Leverkusen
  16. pdmcoronaArminia Bielefeld
  17. VeitclubKA VFL Bochum
  18. kingsimi Energie Cottbus
[/align][align=left]Frei sind noch [/align][/align]
Keine Mannschaft mehr FREI :) Wir arbeiten aber bereits an einer neuen Liga. Daher könnt ihr euch ruhig weiter melden. Außerdem suchen wir auch weiterhin Player für unseren CLUB Team Pure Bundesliga TPB.

Wenn ich einen vergessen habe, dann bitte bei mir melden.

Es wäre auch sinnvoll wenn ihr euch alle gegenseitig als freunde hinzufügt. Fifa Freunde kann man eh nicht genug haben. Gerade wenn man auch mal gegen andere Teams spielen will wie Barca oder Manu ;)

Dies ist ertsmal nur ein Test um zu sehen wie die Liga ankommt und wie häufig die Leute Spielen. Sollten wir die Liga in 4 bis maximal 8 Wochen absolviert bekommen, dann sehen wir das großes interesse besteht und die leute auch regelmässig spielen. Danach wird dann die Website bekannt gegeben und die reguläre Saison beginnt. Seht das hier einfach als "Warmspielen" :)

Sollten noch fragen sein, bitte umgehend melden.

LET THE GAMES BEGIN

Viel spaß allen

Gruß

Sc8rf8ce88

Wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte direkt bei mir melden

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #19
Na, das klingt ja schon mal gar nicht so schlecht :)
Nun bin ich allerdings gespannt, ob die Liga tatsächlich zustande kommen wird.
Werde heute so gegen 18/18:30 die Playse starten. Was muss ich denn genau machen, wenn ich Fifa gestartet habe?
Die Freunde muss ich sicherlich schon vor Start des Spiel adden, oder?

Ein Greenhorn braucht ein wenig Hilfe :rolleyes:

Danke

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #20
Hey Hardy,

also großartig brauchst du nichts machen. Ich habe dir eine Freundeseinladung gesendet die du bitte bestättigst. Desweiteren hast du eine Einladung zur Liga bekommen, die du bitte auch akzeptierst und dir dann deine Mannschaft (1.FC Driss äh Köln ;) ) aussuchst. Danach kannst du in Fifa selber unter onlinemodus die Ligen auswählen und wählst dann "pure Bundesliga" an. Dort findest du dann alle Mitglieder,die breits zugestimmt haben.

Zur Info

Die ersten Spiele haben bereits stattgefunden und die Liga läuft!! Der Test hat also nen guten Start gehabt da die ersten schon Ihre ersten 3 Spiele gegen einen Gegner hinter sich haben.

Gruß

Sc8rf8ce88

Thema:

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben