So liebe Fifa Freunde,
kleine Aktualisierung und Hinweise zum jetzigen Stand.
Momentan sind 10 Player in der Liga. Folgende Spieler haben bereits meine Freundesanfrage angenommen, jedoch wurde die Ligaeinladung noch nicht akzeptiert:
Veannon
TrustMax
Rocky_The_Cat
reedelma hat meine Freundesanfrage noch nicht angenommen.
Wir warten bis Sonntag abend 21 Uhr. Sollten bis dahin die Anfragen bzw. Einladungen nicht angenommen werden, müssen wir die Vereine wieder freigeben da die Liga momentan mehr als die Hälfte an Spieler beinhaltet und schon läuft.
Für alle die sich mit Passwort in die Liga einloggen wollen, ist hier das PW:
Gladbach
sollten sich nun andere Spieler einloggen, weil Sie hier das Passwort gelesen haben, so werden diese sofort ausgeschlossen, sofern Sie ein Team genommen haben, was bereits einem anderen Mitglied gehört. Sollte es jemand sein, der sich ein Team aussucht was noch frei ist (den aktuellen Stand seht Ihr immer auf Seite 1 in diesem Thread) so kann derjenige gerne mitmachen, muß uns bzw mich aber als Freund hinzufügen, damit die Kommunikation gegeben ist unter den Mitgliedern.
@SuaveTheDon: Da leider deine PS3 momentan in der Repartur ist (mein Beileid

) bleibst du natürlich in der Liga und wirst nicht ausgeschlossen wegen inaktivität.
Es haben mittlerweile einige Spiele stattgefunden und so wie es momentan aussieht, kommt die Liga ganz gut an. Ich denke das wir alles 18 Mitglieder zusammen kriegen sollten. Wenn uns Spieler fehlen sollten weil die übrigen Mannschaften, die auch auf Seite 1 hier im Forum stehen, nicht attraktiv genug sind, werden wir auch die Teams der 2. Bundesliga mit aufnehmen, um die 18 Teilnehmer für die Liga zusammen zu kriegen.
So und nun gehts erstmal auf den RASEN
Viel Spaß euch allen und ein schönes Wochenende.
Bei Fragen, Fragen
Lieben Gruß
Sc8rf8ce88

s3gamer