Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Diskutiere Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus Sc8f8ce! Klingt ja recht easy, das sollte ich hinkriegen ;) Werde es heute Nachmittag/Abend direkt mal testen. Hab schon richtig Bock...
  • Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #21
Servus Sc8f8ce!

Klingt ja recht easy, das sollte ich hinkriegen ;)
Werde es heute Nachmittag/Abend direkt mal testen.
Hab schon richtig Bock drauf.... :ps3gamer :thumbsup:

Bis denne...

Gruß, Hardy

PS: Du hast doch nicht etwa was gegen den FC, oder? :D

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Anzeige

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #22
So hab deine Einladung jetzt angenommen.
Wie ist denn das Passwort für die Liga?

Und an alle Liga-Teilnehmer...
Ich habe euch allen beim PSN eine Freundesanfrage geschickt ;)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #23
Ich würde auch noch mitmachen, falls das möglich wäre.

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #24
Das Passwort findest du in der Einladung zur Liga bzw sobald du die Ligaeinladung annimmst müsstest du automatisch reinkommen. Weiß es gerade nicht auswendig.

Sollte einer das Passwort zur Hand haben, könnt Ihr Ihm das bitte kurz mitteilen?! Danke.

@Veannon Klar kannst du noch mitmachen. Ich schicke dir nachher ne einladung für die Freundschaft und für die Liga. Oben kannst du sehen welche Teams weg sind.
Ich spiele mit Borussia Mönchengladbach. Schreib mir nur bitte welches Team du willst.
Schick mir bitte auch deinen PSN Nick falls dieser nicht Veannon ist.

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #25
moin habe noch keine einladung achso ich nehme Frankfurt!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #27
heiße dort auch Veannon und würde Stuttgart nehmen, wenn wir nur 1. Liga spielen (ansonsten St. Pauli) - warte auf Einladung.

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #28
Evo2k schrieb:
Also Sc8rf8ce, ich habe jetzt nochmal geguckt. Habe keine Einladung bekommen ;)undefined
Sorry Evok2, dass liegt daran das ich dich nicht in die Liga einladen konnte weil du noch nicht in meiner Freundesliste warst. Ich werde gegen 1930 uhr zuhause sein und alle anderen dann einladen.

@Paderborner Du kriegst nachher die Einladung und Frankfurt ist jetzt für dich registriert :)

@Veannon auch du kriegst nachher die Einladung und kannst Stuttgart nehmen

Noch als INFO:

Ich kann euch erst in die Liga einladen, wenn Ihr in meiner Freundesliste seit. Dann habe ich die Möglichkeit, euch in Fifa09 übers Adressbuch, einzuladen.

Daher nicht sauer sein wenn ihr noch keine bekommen habt.

Gruß

Sc8rf8ce88

SOOOOOO...die Liste mit den Teilnehmern und den jeweiligen Vereinen ist auch aktualisiert!!!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #29
Ich hab auch noch keine bekommen ;)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #30
SO, es wurden gerade alle eingeladen, die meine Freundesanfrage bestätigt haben. Momentan warte ich noch auf ´die Bestätigung der Freundesanfrage bei

reedelma
Star1985p
Veannon

Folgende Spieler müssen noch die Ligaeinladung annehmen

FCBarca1899_Ole Wolfsburg
TrustMax Hamburger SV

Bitte nehmt mich auf, damit ich euch noch zur Liga hinzufügen kann. Danke.

Gruß

Sc8rf8ce88

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #31
meine ps3 ging leider gerade in die reperatur ;(
1-2 wochen is die erstmal wech, bin aber dann auf jeden fall da!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #32
SuaveTheDon schrieb:
meine ps3 ging leider gerade in die reperatur ;(
1-2 wochen is die erstmal wech, bin aber dann auf jeden fall da!
Kein Problem, die Liga hat ja gerade erst angefangen.

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #33
bei mir wird immer noch nach dem passwort gefragt...
wo find ich denn die einladung?

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #34
hallo hab mich für hertha BSC Berlin endschieden

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #35
So bin jetzt auch in der Liga drin.

@ Hardy
Die Einladung findest du in der Spielerzentrale bei Neue Emails.

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #36
Star1985 schrieb:
hallo hab mich für hertha BSC Berlin endschieden
Geht Klar Star1985p,für dich ist dann Hertha BSC bestimmt. Ich werde dir dann heute Nachmittag die Einladung zur Liga schicken.

Wir haben ja noch einige Teams Frei und es stehen auch noch ein paar Einladungen aus, die noch nicht bestätigt wurde. Kennt Ihr noch jemanden der Lust hat mitzumachen damit wir 18 Mann zusammen kriegen?! Wenn ja dann gebt Ihnen einfach meine Online ID und wir nehmen Sie auf. Sollen bitte auch Ihr Team mit angeben.

Ich habe die Seite der Player und Teams wieder aktualisiert und auch dazu geschrieben, welche Teams noch frei wären.

Gruß

Sc8rf8ce88

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #37
So liebe Fifa Freunde,

kleine Aktualisierung und Hinweise zum jetzigen Stand.

Momentan sind 10 Player in der Liga. Folgende Spieler haben bereits meine Freundesanfrage angenommen, jedoch wurde die Ligaeinladung noch nicht akzeptiert:

Veannon
TrustMax
Rocky_The_Cat

reedelma hat meine Freundesanfrage noch nicht angenommen.

Wir warten bis Sonntag abend 21 Uhr. Sollten bis dahin die Anfragen bzw. Einladungen nicht angenommen werden, müssen wir die Vereine wieder freigeben da die Liga momentan mehr als die Hälfte an Spieler beinhaltet und schon läuft.

Für alle die sich mit Passwort in die Liga einloggen wollen, ist hier das PW: Gladbach

sollten sich nun andere Spieler einloggen, weil Sie hier das Passwort gelesen haben, so werden diese sofort ausgeschlossen, sofern Sie ein Team genommen haben, was bereits einem anderen Mitglied gehört. Sollte es jemand sein, der sich ein Team aussucht was noch frei ist (den aktuellen Stand seht Ihr immer auf Seite 1 in diesem Thread) so kann derjenige gerne mitmachen, muß uns bzw mich aber als Freund hinzufügen, damit die Kommunikation gegeben ist unter den Mitgliedern.

@SuaveTheDon: Da leider deine PS3 momentan in der Repartur ist (mein Beileid ;) ) bleibst du natürlich in der Liga und wirst nicht ausgeschlossen wegen inaktivität.

Es haben mittlerweile einige Spiele stattgefunden und so wie es momentan aussieht, kommt die Liga ganz gut an. Ich denke das wir alles 18 Mitglieder zusammen kriegen sollten. Wenn uns Spieler fehlen sollten weil die übrigen Mannschaften, die auch auf Seite 1 hier im Forum stehen, nicht attraktiv genug sind, werden wir auch die Teams der 2. Bundesliga mit aufnehmen, um die 18 Teilnehmer für die Liga zusammen zu kriegen.

So und nun gehts erstmal auf den RASEN :)

Viel Spaß euch allen und ein schönes Wochenende.

Bei Fragen, Fragen ;)

Lieben Gruß

Sc8rf8ce88 :ps3gamer

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #38
Also ich bin jetzt drin, aber bisher wollte niemand spielen

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #39
bist du jetzt da dann lass spieklen

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #40
TrustMax schrieb:
Also ich bin jetzt drin, aber bisher wollte niemand spielen
Man sieht ja in dem Ligamenü, wer gerade online ist. Daher halte ich es ja für sinnvoll, dass wir uns alle gegenseitig in die Freundesliste mit aufnehmen, da man manchmal die Einladungen zum einen Spiel sehr schlecht sehen kann. So kann man dann vorher per E-Mail über PSN den anderen informieren bzw fragen ob er ein Liga spiel machen möchte.

Ihr könnt ja die Nicks von Seite 1 übernehmen und damit mal eure Freundesliste auffüllen ;) Wie gesagt, Freunde zum Fifa zocken kann man eh nicht genug haben. Und gut ist auch, dass die dann alles Deutsch sprechen?!

Noch ne kurze Frage: Spielen welche von euch mit Headset?!

Gruß

Sc8rf8ce88

Thema:

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben