Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09
Diskutiere Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; habt ihr noch platz in der liga ? würd gerne mitmachen :)
wenn alle vereine wie auf seite 1 vergeben sind würd ich den ksc nehmen :) ansonsten bvb xD
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #41
W
Wizo
Punkte Reaktionen
0
habt ihr noch platz in der liga ? würd gerne mitmachen
wenn alle vereine wie auf seite 1 vergeben sind würd ich den ksc nehmen ansonsten bvb xD
Hey Wizo1337, freut mich das du mitmachen möchtest. Ich schicke dir direkt morgen früh eine Freundeseinladung. Nimm die bitte an damit ich dich in die Liga einladen kann. Der KSC ist auch noch frei (jetzt natürlich nicht mehr ).
Wenn Ihr über Spiele diskutieren wollt oder Ergebnisse mitteilen wollt, dann könnt ihr das natürlich gerne machen.
FRAGE: Wer von euch spielt mit Adidas Live Season für die Bundesliga?! Ich nutze das und dies macht es mir nicht gerade leicht, da meine Borussia leider mit Tabellenplatz 18 nicht gerade gute Werte im Team hat. Aber was solls. Ich werde kämpfen
Gruß
Sc8rf8ce88
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #45
I
imported_martin
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habt ihr noch einen Platz frei?
Meine PS3 ist seid gestern online, wow. Sage es direkt, online habe ich null Ahnung, noch nie gezockt, aber schon mal auf dem PC.
Welche Manschaften sind denn noch zu haben?
Gruß
martin
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #46
P
Paderborner
Punkte Reaktionen
0
Veannon schrieb:
Darf ich mal kurz mein Ergebnis gegen Frankfurt (Nick geheim) bekannt geben...? Ne... ich lass das mal *fies*
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #47
S
Sc8rf8ce
Punkte Reaktionen
0
martin schrieb:
Hallo,
habt ihr noch einen Platz frei?
Meine PS3 ist seid gestern online, wow. Sage es direkt, online habe ich null Ahnung, noch nie gezockt, aber schon mal auf dem PC.
welche Mannschaften noch zu haben sind, steht auf Seite 1 in diesem Forum. Müssten VFL Bochum, Arminia Bielefeld und Energie Cottbus sein. Heute abend kann noch eine Mannschaft dazu kommen, da reedelma sich nicht meldet. Genaures aber wie gesagt auf Seite 1.
Damit ich dich aufnehmen kann, benötige ich deine PSN ID. Oder du schickst mir eine Freundesanfrage mit der PS3 und ich Lade dich dann in die Liga ein.
Gruß
Sc8rf8ce88
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #48
W
Wizo
Punkte Reaktionen
0
hehe die ersten partien sind gespielt
die liga gefällt mir gut , hoffentlich gehts so weiter
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #49
S
Sc8rf8ce
Punkte Reaktionen
0
Wizo schrieb:
hehe die ersten partien sind gespielt
die liga gefällt mir gut , hoffentlich gehts so weiter
Ziemlich ausgeglichen bei Wizo und mir 1-1-1 sind die 3 Spiele ausgegangen und gerade das letzte war sehr packend. Momentan läuft die Liga ziemlich gut und auch die Spiele werden schön durchgespielt.
ebbysand und Wizo habe ich durch und 1 Spiel mit paderborner gemacht.
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #50
W
Wizo
Punkte Reaktionen
0
jo das letze match war ma was
wegen der umfrage hab die live session für die premiere league :x
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #51
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Ich werde in ca. einer Stunde on sein.
Hoffe das dann noch jemand da ist
Bis später...
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #52
S
Sc8rf8ce
Punkte Reaktionen
0
Hardy schrieb:
Ich werde in ca. einer Stunde on sein.
Hoffe das dann noch jemand da ist
Das hört sich doch mal sehr gut an. Dann kann das rheinische Derby ja endlich zustande kommen Bin heute fast den ganzen Tag online. Solltest du keine Einladung mehr finden, schreib mich an über PSN.
Gruß
Sc8rf8ce88
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #53
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Sc8rf8ce schrieb:
Dann kann das rheinische Derby ja endlich zustande kommen
Das hört sich wirklich gut an :thumbsup:
Melde mich, wenn ich on bin.
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #54
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
mir gefällt es auch gut hab schon gegen gaga und paderborner gespielt man muss sich nur an sehr langsame spieler gewöhnen lol kommen ja überhaupt nicht ausem arsch
naja hab mit Hertha Berlin auch net die beste wahl getroffen aber man soll ja net meckern beide Partien gewonnen
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #55
S
Sc8rf8ce
Punkte Reaktionen
0
Star1985 schrieb:
mir gefällt es auch gut hab schon gegen gaga und paderborner gespielt man muss sich nur an sehr langsame spieler gewöhnen lol kommen ja überhaupt nicht ausem arsch
naja hab mit Hertha Berlin auch net die beste wahl getroffen aber man soll ja net meckern beide Partien gewonnen
Das mit den langsamen Spielern ist schon echt ungewohnt. Aber jetzt kommt es halt mehr auf die eigene Technik an da so ein Messi oder Berbatov halt nicht mit von der Partie sind. Wenigstens hast du ne Mannschaft aus der oberen hälfte. Da ich Mönchengladbach habe und auch noch die ADIDAS Live Season nutze, habe ich kaum Spieler über 70!!! Die meisten haben so etwas zwischen 60 - 68. Aber wie du schon sagst, man soll halt nicht mecker. Aufs können kommts drauf an.
Ganz nebenbei haben wir mit ebbysand den einzigen Spieler, der in der Rangliste ist. Er spielt mit Werder Bremen und wir haben unsere 3 Spiele mit einem 1-1-1 beendet. Also vorsicht ist geboten
Liebe Grüße
Sc8rf8ce88
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #56
W
Wizo
Punkte Reaktionen
0
Star1985 schrieb:
hehe wenigstens hertha ich spiel mitm ksc :<
bin heut abend au nommal online können gern paar matches gehn
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #57
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
Freu mich schon auf die Partien naja hast recht gladbach ist halt net so stark :lol
aber kommt ja auf Fun an, wäre auch regional gerne geblieben aber Alemannia Aachen spielt ja wieder in der 2. ten und der 1. FC ist schon vergeben hab ich jetzt richtig gelesen das wir 3 mal gegeneinander spielen.
Hätte übrigens noch so kleine Ideen, da ich schonmal mit dem PC in ner Online liga gespielt habe das war 2007
weiß ja nicht wieviel zeit du investieren möchtest weil ich fands damals cool das wir jeder seinen eigenen beitrag über das spiel schreiben konnten so art pressekonferenz nach dem spiel das die anderen spieler lesen konnten wie das spiel so abging karten freistoß vlt am fosten und so weil ein 1 - 1 ist immer spanned anstatt ein 5 - 0 sieg ( sorry Gaga )
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #58
W
WurST123
Punkte Reaktionen
0
schon voll oda?
sonst wäre ich dabei^^
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #59
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...