Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Diskutiere Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neuerung auf der Website bitte tragt jetzt selber eure Ergebnisse unter dem feld ergebnisse ein und noch eins bitte die spielerberichte...
  • Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #201
Neuerung auf der Website

bitte tragt jetzt selber eure Ergebnisse unter dem feld ergebnisse ein

und noch eins bitte die spielerberichte möchte ich nicht umbedingt im forum sehen dafür gibt es den reiter Pressekonferenz

so tabelle ist aktualisiert glückwunsch an Bochum

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Anzeige

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #202
Star1985 schrieb:
Neuerung auf der Website

bitte tragt jetzt selber eure Ergebnisse unter dem feld ergebnisse ein

und noch eins bitte die spielerberichte möchte ich nicht umbedingt im forum sehen dafür gibt es den reiter Pressekonferenz

so tabelle ist aktualisiert glückwunsch an Bochum
Hej,

warum hat sich dann an meiner Plazierung nichts geändert?

Habe gegen Dortmund 2 Siege und 1 Unentschieden, Gegen Bor. MGladbach 2 Siege und gegen den VFL Bochum auch einen Sieg heute erzielt. Müsste mir 16 Punkte (plus) gebracht haben, oder?

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #203
so schnell bin ich auch nicht hab die spiele gegen gladbach noch nicht bewerter und die ergebnisse kommen links in den reiter DENKT DRAN

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #204
ich weiss es nicht genau aber bei fifa steht es ja auch nochmal!
ich schick gleich die antwort!
ich denke 0-4

EDIT 4-0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #205
4:0

Ich hab 4:p0 gewonnen? Das nehme ich natürlich gerne an:)

Aber es war schon zu hoch. Es hat halt ein Abwehrspieler hinten gefehlt, der alles ausmärzt.

Gruß

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #206
egal!
ob nun 0-3 oder 0-4
verloren hab ich trotzdem!
und auch nach drei spielen versus wizo1337 bleibe ich sieglos
0-0
0-2
0-0

Problemzone Sturm :cursing:

EDIT ich komm mit nimma ins network!!! hat sich gerade verabschiedet und nun verbindungsfehler ;(
naja wollte sowieso bald aus machen! naja morgen bin ich wieder on und dann geht die jagd nach dem 1. sieg weiter!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #207
So heute Abend bin ich wieder dabei. Habe mir mindestens 10 Spiele vorgenommen :)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #208
Topspiel Bochum gegen Bayern

da freue ich mich schon drauf. Brauche noch 3 weitere niederlagen nach denen gegen Trustmax. Und Bayern is ja net soo schlecht. Denke immer dran. Bayern und Bochum haben eine Fanfreundschaft und in der Hinrunde hat Bayern Bochum auch einen Punkt geschenkt:)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #209
morgendlicher Spieltag H96 gegen Bochum

Diesen Morgen traten die Hannoveraner in Bochum an.
In 3 Spielen steigerten sich die 96er stetig. Standen im ersten Spiel noch 17:0 Torschüsse zu Buche, waren es im 2. Spiel nur 12:3 und im 3. 18:9. Während im ersten Spiel die erste halbe Chance in der 90. Minute entstand, was jedoch wegen Abseits abgepfiffen wurde, waren es im 3. Spiel einige 100prozentige, die einfach genutzt werden müssen um zu einer Spitzenmannschaft zu werden. Beginnend in der 2 Minute frei vor dem Tor.

Bochum spielte jedoch die kompletten 270 minuten sicher und es gab eigentlich nie eine gefahr einer Niederlage. Nur ebenfalls wie H96 müssten sie etwas an ihrem Zielwasser ändern. Wie oft sie vor dem Tor standen und vergaben. Im 3.Spiel gab es eine kuriose Szene als nach einer Ecke der Ball an die Latte prallte, in einer Bogenlampe zurück an den 11meter Punkt und Dabrowski volley noch einmal versuchte die Latte in 2 Teile zu teilen, was jedoch nicht gelang.

Das einzige was gegen die stetige Steigerung sprach war das Ergebnis von 2:0 3:0 und 4:0. Jedoch fielen beim 4:0 die letzten beiden Tore in der 90. Minute. Torschützen waren wieder mal die üblichen verdächtigen mit Sestak, hashemian, azaouagh Dabrowski.

Bis zum abendlichen Spieltag. :p

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #210
es sind in der regel immer die gleichen online!
ich hab langsam gegen die meine spiele abgerissen nur gegen viele die so in etwa meine kragenweite sind muss ich noch ran nur die sind sogu wie nie da!
also alle die gegen mich noch ran müssen, olass uns bite ne zeit ausmachen!
also so paderborner, kingsimi usw.

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #211
Verdammt!
Hertha BSC hat meine ungeschlagene Serie gerissen. Zuerst 3:1 verloren und dann 1:0....

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #212
tut mir leid machen wir unser letztes game noch ???

Aber i-wer muste dich ja mal schlagen ;)

aber ganz ehrlich ich hab damit nicht gerrechnet und muste kämpfen wie ein bekloppter um mit deinen jungs mitzuhalten

die 2 mal pfosten von dir mir blieb der atem stehen :thumbup: also kopf hoch

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #213
Hi Paderborner

Wollen wir ne Runde. Unsere Spiele fehlen noch

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #214
Um 19 uhr nach Handball können wir spielen!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #215
WEITERE VERLÄSSLICHEN LEUTE GESUCHT

Am nächsten Wochenende startet die Pure Bundesliga!
Falls sich noch weitere Spieler anmelden würden wir nch eine 2.Liga eröffnen und dann mit Auf- und Absteig spielen, halt der normale Modus!
Ein DFB-Pokal wird auch ausgespielt!
Vereinsvergabe wird aus Gründen der Fairness ausgelost!
Damit nicht geschummelt wird, wird es gefilmt und auf youtube hochgeladen, jede Pokalrunde das selbe!
Ob weitere Ligen ausgespielt werden, hängt auch immer vn der Anzahl der Teilnehmer ab!
Diesem Projekt sind keine Grenzen gesetzt!

Anmeldung und alles weitere unter:

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #216
Hej,

muss ich jetzt etwas bzl. tun??

Muss ich mich dazu anmelden oder bin ich automatisch dabei?

Gruß
martin

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #217
du bist sofern du dich auf der seite eingetragen hast automatisch dabei!
wir haben doch gesagt das alle die aus der letzten saison wieder teilnehmen wollen bescheidt sagen sollen!
im forum is eine meldeliste!
eintragen und schon biste wieder dabei!
nur einige werden ja nicht weitermachen aus der letzten (probe)saison und damit die dann nicht weiter eingerechnet sind eben melden!

EDIT: und natürlich im forum anmelden sofern nicht schon geschehen

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #218
ich mag mitmachen :D

hab mich im forum angemeldet, aber bekomme keine bestätigungsmail

und nein sie ist nicht bei Spam gelandet

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #219
nur geduld, mail wird schon noch kommen spätens wenn der admin von arbeit is!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #220
SuaveTheDon schrieb:
nur geduld, mail wird schon noch kommen spätens wenn der admin von arbeit is!
ich möchte sehr gerne in eure liga könn te ich mal so aus probe? ?( ?( ?(

Thema:

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben