Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Diskutiere Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; so ligatabelle steht herzlichen glückwunsch an die jungs aus Bayern die immoment an dem ersten Tabellenplatz stehen sowie dicht gefolgt vom VFL...
  • Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #161
so ligatabelle steht herzlichen glückwunsch an die jungs aus Bayern die immoment an dem ersten Tabellenplatz stehen sowie dicht gefolgt vom VFL Bochum na das kann ja was werden

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Anzeige

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #162
VfL Bochum steigert sich gegen die alte Dame aus Hertha

Guten Morgen liebe Leser,

Auch heute wurden wieder Spiele in der Puren Bundesliga gespielt. Der VfL bekam es gegen die Hertha aus Berlin zu tun. Das Hinspiel fand in Berlin um wunderschönen Olympiastadion statt.

um 08:45 war endlich der langersehnte Anpfiff. Berlin, gesteuert durch den starken Star1985p begann sehr stark und wurde prompt in der 10 Minute durch Cicero belohnt.
Nach diesem Gegentor steckte der VfL aber nicht die Köpfe in den Sand, sondern besann sich auf ihre eigentliche Kampfstärke. Sie gewannen endlich mehr Zweikämpfe und kamen durch Azaough, oder wie auch immer der geschrieben wird, in der 23. Minute zum Ausgleich. Hashemian legte in der 39. Minute nach und brachte den VfL in Führung.

Doch Star1985 war es vorbehalten nach einer Ecke mit einem traumhaften Konter den Schlusspunkt unter eine unterhaltsame 1. halbzeit zu setzen. Raffael netzte locker zum 2:2 ein.

In der 2. Halbzeit wurde Hertha bärenstark. Bochum fand gar nicht mehr statt, gewann keine Zweikämpfe und das berühmt berüchtigte Passspiel, dass selbst Ribery nicht kann, funktionierte nicht mehr. Das Mittelfeld verschenkte die Bälle als wäre Ostern und Weihnachten zusammen.

Dies wurde natürlich schamlos ausgenutzt. erst traf Kacar mit einem abgefälschten Schuss zum 3:2 und ließ auch knapp 10 minuten später in der 75. Minute Fernandez keine Chance. Raffael besiegelte den verdienten Endstand von 5:2 in der 90. Minute.

Die Mannschaften setzten sich sofort in ihren Flieger, jetteten nach Bochum und sprangen in neuen Trikots über dem Stadion aus dem Flieger um direkt das Rückspiel anzupfeiffen.
Bochum begann dieses mal etwas defensiver was das Spiel erstmal verlangsamte. Es dauerte bis zum 30. Minute bis die erste nennenswerte Chance durch Raffael zu Buche stand. Doch er vergab freistehend. Quasi mit dem Schlusspfiff nahm sich Zdebel ein Herz. Noch in der eigenen Hälfte nahm er sich den Ball, rannte los, überrannte einen, zwei, und 3 Spieler, stand völlig frei vor dem Tor und sah dann noch trotz der kraftlosigkeit den von hinten heranstürmenden Sestak. Dieser schloss aus 16 Metern in ein freistehendes Tor mit einem satten Schuss ab. halbzeit 1:0.
Die 2. Halbzeit wurde dann etwas aufsehenerregender. Nach einem kapitalen Abwehrfehler war es diesesmal die Hertha, die aus knapp 11 Metern einen wunderschönen Schuss an das Lattenkreuz setzte. Der Ball sprang zu einem Abwehrspieler des VfL, der direkt auf Hashemian weiterspielte. Frei vor dem Tor stehend konnte auch Drobny nichts daran ändern, dass es 2:0 stand. Dabrowski setzte in der 77. Minute mit einem Lupfer den Schlußpunkt. 3:0

Im Abschlussspiel der beiden Mannschaften kam es zu einem ausgeglichenen 1:1. Raffael und Sestak verwandelten jeweils für ihre Teams. Raffael foulte erst Zdebel, was jedoch nicht abgepfiffen wurde. Der Torwart trank, am Boden liegend, erst noch einen Kaffee bevor er sich dazu bewegte aufzustehen und in alle Richtungen zu rennen, bevor in zum Ball spazierte. Sestak profitierte von der Übersicht Ono's, der einen auf der grundlinie liegenden Ball wieder nach hinten passte.

Zusammenfassung:

Hertha - Bochum 5:2
Bochum - Hertha 3:0
Hertha - Bochum 1:1

Bis zum nächsten Spieltag,
Rimbeach

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #163
sehr geil geschrieben so wars wirklich beeindruckend aber BITTE in die Seite eintragen damit wir nicht immer das PS 3 Forum missbrauchen dafür ist die seite da die ich auch jeden Tag aktualisiere.

übrigens Glückwunsch der VFL Bochum erster Tabellenplatz gefolgt von mir und evo2k ( Bayern München )

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #164
Webseite

Hey Star,

musst du die Tabelle manuell rechnen, oder hast du ein Programm, was das macht?

Da müssten nachträglich noch alle partien vor gestern nachgetragen werden, oder? Ich mach mal eine liste mit allen aufgezählten Ergebnissen und poste sie dann hier, ok?

Wie sieht es mit dem Forum auf der Seite aus? Kommt das demnächst?

Gruß Rimbeach aka VeitclubKA :D

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #165
Manuell ist aber kein ding die leute mit den meisten punkten und toren liegen vorne ist ja ganz einfach

na das ist das dumme das ich nicht alle spielpartien nachvollziehen kann der ebbysand ( Werder Bremen hat auch Spiele gemacht nur die Stehen in der Playstation auch nicht mehr drinn also wer gegen Ebbysand gespielt hat bitte melden und mir die Ergebnisse sagen

hab ich keine ergebnisse werden diese nicht auf der tabelle berücksichtigt da ich selber nicht alle spiele nachvollziehen kann

muss ja selber jeder am besten wissen gegen wen und wie er gespielt hat

Forum ist auf der seite nicht ganz einfach werde vlt das Gästebuch umfunktioniren so in der art Ticker

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #166
Star1985 schrieb:
Manuell ist aber kein ding die leute mit den meisten punkten und toren liegen vorne ist ja ganz einfach

na das ist das dumme das ich nicht alle spielpartien nachvollziehen kann der ebbysand ( Werder Bremen hat auch Spiele gemacht nur die Stehen in der Playstation auch nicht mehr drinn also wer gegen Ebbysand gespielt hat bitte melden und mir die Ergebnisse sagen

hab ich keine ergebnisse werden diese nicht auf der tabelle berücksichtigt da ich selber nicht alle spiele nachvollziehen kann

muss ja selber jeder am besten wissen gegen wen und wie er gespielt hat

Forum ist auf der seite nicht ganz einfach werde vlt das Gästebuch umfunktioniren so in der art Ticker
Hallo Ihr Player,

das Problem momentan ist einfach dies, dass die Website halt wesentlich später kam. Wir waren schon mittendrin im Turnier so dass die momentane Tabelle auf unserer Website, nicht regulär ist. Wie du schon sagst, auch ebbysand hat Spiele hinter sich die gezählt werden müssen.

Es gibt aber ne ganz einfache Lösung. Bei der jetzigen Liga errechnest du die Punkte einfach anhand der Siege, Unentschieden und Niederlagen in der FIFA09 Tabelle. Dort sind ja alle Spiele gewertet worden. Sobald diese Liga vorbei ist und wir eine neue starten, können wir das ja anders machen. Momentan müssen wir aber die Ligatabelle der PS3 einfach umrechnen.

Desweiteren haben wir auch Spieler dabei (ebbysand, Haselmann78) die gar nicht hier im Forum sind. Ich werde die mal anschreiben über PSN damit die sich hier anmelden.
Da die aber keine ergebnisse posten können, bitte die Tabelle 1:1 übernehmen.

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #167
na das problem ist aber das die fifa 09* spielerzentrale mir aber keine siege nennt zb du hast da 38 tore stehen ja wie bist du den daran gekommen

ich kann es nicht nachvollziehen wieviele siege usw das steht da nicht

ok sorry gerade gesehen

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #168
Star1985 schrieb:
na das problem ist aber das die fifa 09* spielerzentrale mir aber keine siege nennt zb du hast da 38 tore stehen ja wie bist du den daran gekommen

ich kann es nicht nachvollziehen wieviele siege usw das steht da nicht
Doch, du kannst sehen wieviele Siege in dem du im Ligamenü einfach die Tabelle nach rechts gehst. Dort stehen alle Siege, Unentschieden etc.. Wie gesagt, ansonsten ist die Tabelle nicht real, da nicht alle Player hier im Forum angemeldet sind die bei uns in der Liga spielen.

Zusätzlich macht du noch ne Spalte für "Spiele" damit man sehen kann, wer wieviele Spiele absolviert hat.

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #169
Hey ihr,

noch ein paar Sachen und Fragen:

ticker find ich klasse. Man könnte ja das Gästebuch als Ticker verwenden um die Spielergebnisse zu posten und das Forum (dann) als Spielberichtsbogen oder so.

Um noch ein paar Sachen aufzugreifen, die in dieseM Thread gefallen sind:
-internationale Ligen find ich sau doof, da ich ja weg will von ManU und Konsorten: darum bin ich ja hier.
-Im falle einer 2. Liga würde ich den glorreichen FCK nehmen. habe mit denen wohl gar keine Chance aber das herz is halt da.
-@Scarface: das live-Update wird nicht auf die Liga übernommen. Es steht extra bei jedem Eintritt in die Liga da, dass die Standardmannschaften ausgewählt werden. nicht einfach alles wegklicken :D . Damit ist das keine Ausrede. Gladbach war davor auch schon schlecht :pump .

-Wie kommt man denn auf die Rangliste drauf und wo kann man die nachschauen? Ich mache fast nur Ranglistenspiele und hab trotzdem ein "-" bei mir bei Rang stehen?

Wie kommt es, dass manche Spiele bei Abbruch gewertet werden und manche nicht? Der Spieler vom KSC hat hier mal gepostet, dass sein Spiel abgebrochen wurde und es gewertet wurde. Ein Spiel von mir gegen VfB musste auch abgebrochen werden und es wurde (zum Glück, es stand 1:0 dank Cacau, der ab jetzt nur noch in Manndeckung genommen wird:)) nicht gewertet.

Gruß und bis dann!
Rimbeach

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #170
so Tabelle ist neu und auf dem allerneusten Stand gebracht bitte postet mir eure ergebnisse hier rein übrigens das forum kann jetzt auch auf der site benutz werden werde aber auch immer wieder einen blick unter FiFA reinwerfen weil es vlt jemanden gibt der vlt keinen pc hat war überrasscht wieviele spiele bis jetzt gespielt wurden

Glückwunsch an René ( wieso rede ich mit mir selbst lol ) nein Sc8arf8ce gemeint mit seinen jungs aus Gladbach ich denke mal verdient spitzenreiter in unserer ersten Bundesliga

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #171
Ich muß mich nochmal bei allen hier bedanken, für die große Anteilnahme an "Pure Bundesliga"! Ich finde es echt spitze, dass wir innerhalb kürzester Zeit, so viele Spiele, eine eigene Website und mit den am stärksten frequentierten Thread im Bereich Sport hier auf ps3-forum.net haben. Das zeigt einfach auch, dass das Bedürfniss nach Bundesligaspielen imens groß ist und wir alle keinen Bock mehr haben, nur noch mit Manu und Barca zu spielen.

Ganz besonderer Dank geht an Star1985 der uns echt ne coole Website mal ebenso gebaut hat die wir auch alle schon nutzen können. Echt erste Klasse und vielen, vielen Dank dafür.

Desweiteren müssen wir uns langsam gedanken darüber machen, ob wir ne "Clubregel" brauchen, also so eine "Hausordnung". Da wir immer größer werden und auch unser 2tes Projekt "Team Pure Bundesliga" so langsam in Schwung kommt, brauchen wir ebenso einen Stab bzw. eine Führungetage wie Sie jeder Verein hat.
Momentan sieht es so aus, dass wir 3 Co-Leader brauchen, falls die anderen mal nicht online sind oder Krank oder sonst was.
Daher werden die Co-Leader am ende der Liga festgelegt, was nochmal einen anreiz geben soll, die Tabelle zu erklimmen ;)

Zur Zeit siehts bei uns so aus

1. Sc8rf8ce88 (Leader)
2. Star1985 (Co-Leader und Websiteadministrator)
3. Wird noch ermittelt (Co-Leader)
4. Wird noch ermittelt (Co-Leader)
5. Wird noch ermittelt (Scout)
6. Wird noch ermittelt (Scout)
7. Wird noch ermittelt (Mannschaftsarzt)

Der Scout soll dafür sein, in anderen Foren nach guten Spielern zu suchen, die uns echt verstärken können und zu uns passen.
Der Mannschaftsarzt ist für die ganzen Wehwechen der Spieler da. Sobald ich eure @purebundeliga.de E_Mail Adressen angelegt habe, kann sich jeder bei Ihm auskotzen.

Was habt Ihr noch für Verbesserungvorschläge?!?! Bitte bringt eure Ideen mit ein da ich echt der Meinung bin, dass wir ne ganze Menge Potenzial haben und es ziemlich weit nach oben schaffen können ;)

Lieben Gruß

Sc8rf8ce88

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #172
Hi,sagt mal ne 2te Liga wär ja auch Genial...so mit Aufsteigen...oder nich..wär doch auch cool..würd ich auch zoggen.

MFG

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #173
Hi Sc8ref8ce88!! Deine neue Einladung kann ich leider wieder nicht annehmen. Kann es sein,dass ihr zuviele in den Team seit bzw das Team schon voll ist?! :huh:

Bis dann

Kingsimi

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #174
So Mädels Regeln sind da

möchte das sich bitte alle Punkt 6 durchlesen den so wirds wahrscheinlich ablaufen sodass keiner mehr benachteiligt ist wenn das spiel abbricht

Bitte an dich René ( Sc8rf8ce ) mir die Regeln zu bestätigen oder wenn du noch was ändern möchtest mir das bitte per pn mitzuteilen

ach und übrigens das mit dem Manschaftsarzt find ich ne richtig geile idee der sollte auch unabhängig von den leadern sein

Psychologe halt

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #175
MarkyMan schrieb:
Hi,sagt mal ne 2te Liga wär ja auch Genial...so mit Aufsteigen...oder nich..wär doch auch cool..würd ich auch zoggen.

MFG
Das mit der 2ten Liga hatten wir eh geplant, jedoch wollte ich erstmal sehen, wie die Resonanz denn generell bei einer Liga ist. Da wir aber soviele Anfragen haben und auch die Spiele echt gut laufen, werden wir uns nach dieser Liga, die eh nicht mehr all zulange dauert, was einfallen lassen. Da wir jetzt auch ne eigene Website haben, werden wir wohl nicht mehr auf das Ligasystem angewiesen sein von FIFA09 sondern unsere eigenes nutzen. Mit Auf- und Abstieg ist auf jeden fall ne klasse Idee ;)

Star1985 schrieb:
So Mädels Regeln sind da

möchte das sich bitte alle Punkt 6 durchlesen den so wirds wahrscheinlich ablaufen sodass keiner mehr benachteiligt ist wenn das spiel abbricht

Bitte an dich René ( Sc8rf8ce ) mir die Regeln zu bestätigen oder wenn du noch was ändern möchtest mir das bitte per pn mitzuteilen

ach und übrigens das mit dem Manschaftsarzt find ich ne richtig geile idee der sollte auch unabhängig von den leadern sein

Psychologe halt
@Star1985 ich werde mir die Reglen nachher mal in Ruhe durchlesen und dir dann ne PN zukommen lassen. Desweiteren werde ich heute die E-Mail Adressen fertig machen und jedem seine persönlichen Zugangsdaten zukommen lassen. Ansonsten echt ganz saubere Arbeit von dir :thumbup:

Hi Sc8ref8ce88!! Deine neue Einladung kann ich leider wieder nicht annehmen. Kann es sein,dass ihr zuviele in den Team seit bzw das Team schon voll ist?! :huh:

Bis dann

Kingsimi
@Kingsimi ich weiß nicht genau wie hoch das Limit ist bei einem Club. Was genau bekommst du denn für eine Fehlermeldung?! Bist du schon in einem anderen Verein?!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #176
@Sc8rf8ce

Die Fehlermedlung: "Du bist zur zeit Mitglied einem anderen Verein. Du musst deinen Verein verlassen,bevor du einem anderen beitreten kannst."

Nein bin immer noch in eurer Liga und immer noch bei Cottbus,sonst aber keine anderen Vereine! Muss ich sonst iwas einstellen?

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #177
stimmt bitte nicht mehr von der tabelle in der ps 3 ausgehen da ich spielabbrüche jetzt mit einem unendschieden gewertet habe ab heute tritt auch dann die neue regel in Kraft auf der website unter regeln

Regel 6

finde das ist die beste lösung

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #178
wie lange geht die Liga schon?

Hi Jungs,

Ich finds echt klasse wie sich das hier entwickelt. Die ersten posts in diesem Thread wurden anfang des Monats gemacht und jetzt sich wir schon ne richtige Gruppe geworden.

bin dafür, dass an den Mannschaftsarzt geschrieben wird, wenn abgebrochen wurde. und den Grund, damit man merkt, sobald es bei einem eine signifikante Erhöhung von Abbrüchen gibt.

Bis dann

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #179
Hab ma ne kurze Frage zu den Regeln bei der Homepage,muss ich ICQ haben?? Hab immoment nur MSN^^

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #180
King_Simi schrieb:
Hab ma ne kurze Frage zu den Regeln bei der Homepage,muss ich ICQ haben?? Hab immoment nur MSN^^
ICQ ist keine Pflicht, da wir ja mit dem Forum und den E-Mail Adressen genug Wege haben, miteinander zu kommunizieren. Ich bin gerade dabei die E-Mail Adressen anzulegen. Eine genaue Beschreibung wie Ihr das Passwort ändert und die E-Mail Adresse in Outlook oder Thunderbird einbindet, werde ich euch per PN senden. Ihr könnt aber auch über euren Browser auf die Mailbox zugreifen. Wenn Ihr die E-Mail Adresse auch sonst verwenden möchtet, könnt Ihr das gerne tun. Sie ist nicht nur für unser Team gedacht sondern mehr so ein Dankeschön für die starke Leistung von euch allen ;)

[achtung]Die ersten E-Mail Adressen wurden angelegt und die Passwörter hier über "Private Nachricht" verschickt. Ich warte noch auf eine Liste derjenigen, die hier im Forum aktiv sind und wen wir übers PSN anschreiben müssen[/achtung]

Ich habe nun 13 E-Mail Adressen angelegt inklusive meiner eigenen. Daher sollten 12 von euch eine PN hier übers Forum bekommen haben mit allen Daten. Wer noch fehlt, meldet sich bitte mit PSN-ID und Forumsnick bei mir, damit ich Ihn noch hinzufügen kann.

Gruß

Sc8rf8ce88

Thema:

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben