US oder UK Versionen in deutscher Sprache ?

Diskutiere US oder UK Versionen in deutscher Sprache ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ist es möglich die US oder UK Versionen der PS3 Spiele in deutscher Sprache zu spielen ? Kann man z.B. das deutsche Sprachpaket...
  • US oder UK Versionen in deutscher Sprache ? Beitrag #1
V

Vincent

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich die US oder UK Versionen der PS3 Spiele in deutscher Sprache zu spielen ? Kann man z.B. das deutsche Sprachpaket nachträglich auf Festplatte installieren ?

• US oder UK Versionen in deutscher Sprache ?

Anzeige

• US oder UK Versionen in deutscher Sprache ? Beitrag #2
Also die UK ist die Europäische Version. d.h. mit der gib's sicherlich keine Probleme.

Auch mit der US Version seh' ich da keine Einschänkungen bis auf die Wiedergabe von DVD/BR Filmen.
Du kannst also nur US Filme (Ländercode 1) abspielen.
Laut "Inflames" gibt es keinen Ländercode für Spiele. D.h. die Europäischen games laufen auch au der US Kiste.

Sprachpakete nachinstallieren ?!?! Davon hab ich noch nie was gehöhrt ...

• US oder UK Versionen in deutscher Sprache ? Beitrag #3
Danke.

Meine Frage bezieht sich aber auf die Spiele. Ist denn auf den UK-Versionen die deutsche Sprachversion mit drauf ?

• US oder UK Versionen in deutscher Sprache ? Beitrag #4
Nicht immer. Ab und zu mal. Da gibt es listen im Internet. Da michs allerdings nicht intessiert hab ich grad keine Ahnung wos so ne Liste gibt. Aber ich bin mir sicher hier gibts jemand der eine hat und die nachher postet. Wenn nicht musst du halt googlen.

• US oder UK Versionen in deutscher Sprache ? Beitrag #5
die österreichischen versionen sind alle uncut und haben deutsche sprache ;)

habe ich zumindest gehört und im falle von COD3 damals auch gesehen ;)

• US oder UK Versionen in deutscher Sprache ? Beitrag #6
Vincent schrieb:
Danke.

Meine Frage bezieht sich aber auf die Spiele. Ist denn auf den UK-Versionen die deutsche Sprachversion mit drauf ?
... steht auf der Verpackung (Hülle) drauf welche Sprachen enthalten bzw. unterstützt werden.
Wie gesagt es ist mir absolut neu das man "Sprachpacks" nachinstallieren kann ...

Thema:

US oder UK Versionen in deutscher Sprache ?

US oder UK Versionen in deutscher Sprache ? - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Tlou 2 ps5 upgrade: Hallo ich habe jetzt endlich die ps 5 digital Version erhalten und wollte das ps5 upgrade von the last of us teil 2 spielen. Leider bietet mir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben